family: beeing loved no matter what # frei

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dawn
Gelöschter Benutzer

family: beeing loved no matter what # frei

von Dawn am 11.11.2015 20:06



Großer Bruder gesucht.
Wir suchen den großen Bruder für unsere Charakter Autumn und Dawn. Er sollte wie die beiden ein Werwolf sein und zwischen 22 und 25 Jahren alt sein. Als Avatar würden wir uns Bob Morley wünschen.  
Der Charakter ist euch frei überlassen, jedoch sollte sich seine Vergangenheit nach dieser Story richten: Früher waren die drei wie ein Herz und eine Seele und kamen gut miteinander aus. Jedoch kam der Tag an dem die jüngste von ihnen, Autumn, die Kontrolle über den Wolf in sich verlor. Dawn war an diesem Tag nicht zu Hause und der Anblick, der sich ihr bot, als sie zurück kam, war ein Haus voller Blut und den Leichen ihres Vaters, ihrer Mutter und ihres Bruders. Sie floh aus Furcht und kehrte nicht zurück. Jedoch waren nicht alle in dem Haus tot. Der große Bruder hatte das Blutbad überlebt, wenn auch schwer verwundet.
Was danach geschehen ist, könnt ihr euch frei überlegen. 
Was bei den dreien passiert, wie sie wieder aufeinander treffen und wie sie aufeinander reagieren werden, würden wir dann gemeinsam besprechen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand für den Charakter interessieren würde! Bei Interesse könnt ihr euch an Autumn und Dawn wenden.  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2015 20:06.

« zurück zum Forum