Jäger und Beschützer von Pandro # 4 frei

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cara
Administrator

23, Weiblich

  Wächter

Gut Hexe Admin Vergeben Oberhexe Edit

Beiträge: 333

Jäger und Beschützer von Pandro # 4 frei

von Cara am 08.11.2015 20:22

DIES IST EIN GESUCH DER SEITE.



In Pandro gibt es Männer, die für den Schutz der Bewohner sorgen sollen. Diese 5 Männer sind alle menschlich und absolvieren seit Jahren ein Kampf Training. Sie sind dem König unterstellt, befolgen seine Befehle und sollen dafür sorgen, dass sich alle im Land benehmen. In letzter Zeit haben sie es auch oft mit den Abtrünnigen zu tun, was keine leichte Aufgabe darstellt. 

Jeder Jäger überwacht seinen eigenen Bereich, wobei ihr Hauptmann über alles wacht.

der Hauptmann
Von allen ist er am Längsten als Jäger tätig und hat sich die Bezeichnung als Hauptmann wahrlich verdient. Er sollte 26 Jahre oder älter sein, wobei seine Persönlichkeit, die Vergangenheit und der Avatar euch frei gestellt sind. 

➵ Jäger des  Nordens  VERGEBEN
Seine Eltern und sein Bruder waren nicht wie er ein Mensch, sondern Wesen. Von ihnen wurde er verstoßen und nicht gut behandelt, weswegen er sehr zurück gezogen lebt und niemanden an sich ran lässt. Von seiner Vergangenheit weiß niemand etwas, da er sonst nicht der Ausbildung zum Jäger beginnen hätte können. Er sollte 23 Jahre oder älter sein. Der Rest ist frei.


➵ Jäger des Ostens VERGEBEN
Er wuchs in der Reichen Stadt auf und ließ sich sobald er seine Volljährigkeit erlangt hatte zum Jäger ausbilden. Inzwischen ist er 24 Jahre alt. 

➵ Jäger des Südens
Dieser Jäger ist noch nicht lange dabei, er wurde vom König zum Jäger gerufen als dieser von seinem Ruf und seinen Kampfkünsten hörte. Er hat eine jüngere Schwester, auf die er seit dem Tod der Eltern aufpasst. Er sollte 21 Jahre oder älter sein. Seine Persönlichkeit und der Avatar ist frei, die Vergangenheit sollte sich nach dem oben genannten richten.

➵ Jäger des Westens
Dem vorherige Jäger des Westens wurde die Jägerpflicht enzogen, sodass ein Neuer auf seinen Platz rutschte. Er hat noch nicht viel Erfahrung, versucht aber sein bestes. Er sollte zwischen 20 und 24 Jahre alt sein, der Rest ist frei.

Wenn ihr einen der Gesuchten übernehmen möchtet, so postet euren Wunsch hier drunter oder schreibt einen der Admins. 


carathias.gif
shewasbeautiful.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2015 21:31.

« zurück zum Forum