Kleines Rudel#5 frei

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cara
Administrator

29, Weiblich

  Wächter

Gut Hexe Admin Vergeben Oberhexe Edit

Beiträge: 328

Kleines Rudel#5 frei

von Cara am 05.11.2015 17:52

DIES IST EIN GESUCH DER SEITE.

 

Ein kleines Rudel. 
Wir suchen ein Rudel mit 5 Mitgliedern, welches aus Geschwistern und Freunden besteht. Indem Rudel befinden sich Pandroinaische Tiere und auch Werwölfe, jedoch sollte den Mitgliedern egal sein was die anderen sind. Sie sind alle gut miteinander befreundet und auch wenn es ab und zu Streit miteinander gibt, halten sie zusammen und helfen sich gegenseitig.

Zu diesem Rudel gehören:
DER MACHO -> David Colemann, 20 Jahre
Wie der Name schon sagt, ist er eher ein Macho und gibt gerne an. Er ist einer der Gründer des Rudels und hat einen älteren Bruder.
DIE HILFSBEREITE -> Claire Dearing, 18 Jahre
Gemeinsam mit David hat sie das Rudel gegründet. Sie ist eine offene und freundliche Person und hält die Truppe zusammen, wenn es Streit gibt.
DER QUATSCHKOPF -> Chris Gilbert, 17 Jahre
Claire hat ihn ins Rudel geholt, als sie ihn alleine im Wald fand. Er ist ein kleiner Quatschkopf und wurde schon öfters von den anderen zurecht gewiesen, wenn er sich einen Spaß erlaubt hat.
DER KONKURRENT -> Joe Warren, 19 Jahre
Früher wollte er nie etwa mit dem Rudel zu tun haben. Doch nachdem er Claire aus einem Feuer rettete, nahmen sie ihn auf. Er ist etwas zurückgezogener.
DER EINZELGÄNGER -> Daniel Colemann, 22 Jahre
Er ist der große Bruder von David und war lange Zeit verschollen. Als er wieder kam, schloss er sich dem Rudel seines Bruder an. Wegen ihm gibt es oft Streit, da er obwohl er eher für sich ist oft die anderen provoziert.

Die Namen sind abänderbar, jedoch sollte das Alter, die Persönlichkeit und die Verbindung zum Rudel so sein wie oben beschrieben. Natürlich könnt ihr die Persönlichkeit nocht verfeinern und habt bei der Vergangenheit, sowie der Avatarwahl freie Hand. Auch welches Pandronaisches Tier der Charakter oder ob er ein Werwolf ist, steht euch frei. 

Möchtet ihr einen dieser Charaktere übernehmen, dann schreibt bitte einen Admin an oder postet euren Charakterwunsch hier drunter.


carathias.gif
shewasbeautiful.png

Antworten

« zurück zum Forum