Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maya
Gelöschter Benutzer

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Maya am 11.10.2013 16:35

Das zweite Ich ist zu stark meinte ich zu Marie. Es hat eine mächtige Blockade um seine Erinnerungen gebildet und er wird sie nicht alleine durchbrechen können. Ich sah sie an. 

Antworten

Matt
Gelöschter Benutzer

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Matt am 11.10.2013 16:40

Ich versuchte aufzuhören, darüber nachzudenken, ich lag mich hin und versuchte mich zu entspannen. Es tut weh wenn ich verusche darüber nachzudenken. Trotzdem möchte ich wissen warum ich so bin wie ich bin. Ich schaute auf meine Hände und bemerkte Narben an die ich mich nicht errinern kann.

Antworten

Marie
Administrator

27, Weiblich

  Jäger

Gut Bändiger Erdbändiger Admin Vergeben Edit

Beiträge: 394

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Marie am 11.10.2013 16:45

Ich nickte. ich zögerte und nahm dan eine Hand von Matt. Es sah so aus als ob es kampf naben oder sowas war. Du kannst dich echt nicht erinnern? Ich meine ohne dir weh zu tuen?



My love, leave yourself behind. Beat inside me, leave you blind. My love, you have found peace. You were searching for release. You gave it all into the call. You took a chance and. You took the fall for us. You came thoughtfully. Loved me faithfully. You taught me honor.You did it for me.Tonight you will sleep for good.You will wait for me, my love.Now I am strong, you gave me all. You gave all you had and now I am home.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2013 16:46.

Maya
Gelöschter Benutzer

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Maya am 11.10.2013 16:52

Ich stellte mich neben Marie. Kann er nicht meinte ich zu Maya. Wenn er versuchen würde, die Blockade von alleine zulösen, könnte er... Ich sprach es nicht aus. Genauso wie meine Schwester. Sie hatte mir früher alle sowas beigebracht. Natürlich hatte sie auch nicht gewusst, was ich war. Aber sie hatte mal einen anderen Aurenträger getroffen, schwer verletzt. Da sie ihm geholfen hatte, er ihr sein Wissen beigebracht, welches sie an mich gegeben hatte. Wäre sie nur nicht gestorben, dachte ich und seuftze leise.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2013 16:53.

Matt
Gelöschter Benutzer

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Matt am 11.10.2013 17:01

Nein, sie hat recht ich kann mich an gar nichts mehr errinern noch nicht einmal woher ich diese Wunden habe. Ich legte die Kutte ab und man sah meinen Körper. Er war komplett mit einer harten schwarzen, mit runen verzierten schicht eingehüllt worden. Er war voller Schnittwunden. Ich hab keine Ahnung was sie bedeuten ich weiß nur das alle anderen Echos ebenfalls diese Zeichen auf ihren Körper haben und auch diese Wunden.

Antworten

Marie
Administrator

27, Weiblich

  Jäger

Gut Bändiger Erdbändiger Admin Vergeben Edit

Beiträge: 394

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Marie am 11.10.2013 17:09

Das weiß ich nicht aber wir könnten In der Bücherrei nach gucken. Ich lies seine Hand los und ich merkte das meine Hände wieder kalt wurden. Er war das erste Echo das ich kannte das warme hände hatte.



My love, leave yourself behind. Beat inside me, leave you blind. My love, you have found peace. You were searching for release. You gave it all into the call. You took a chance and. You took the fall for us. You came thoughtfully. Loved me faithfully. You taught me honor.You did it for me.Tonight you will sleep for good.You will wait for me, my love.Now I am strong, you gave me all. You gave all you had and now I am home.

Antworten

Maya
Gelöschter Benutzer

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Maya am 11.10.2013 17:18

Ich schaute zwischen den Beiden her und meinte schließlich Das wäre doch mal ein Ansatz. Bist du auch dafür? fragte ich ihn.

Antworten

Matt
Gelöschter Benutzer

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Matt am 11.10.2013 17:20

Sie wollten in Erfahrung bringen was diese Zeichen auf meinem Körper bedeuteten. Ich stimmte ihnen zu mehr darüber in Erfahrung zu bringen, denn ich wollte immer mehr wissen, wer ich wirklich bin. Beim Versuch aufzustehen, brach ich zusammen, ich war viel zu erschöpft und müde. Ich nahm mein Schwert als Stütze und klammerte mich daran fest.

Antworten

Marie
Administrator

27, Weiblich

  Jäger

Gut Bändiger Erdbändiger Admin Vergeben Edit

Beiträge: 394

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Marie am 11.10.2013 17:22

Also da nimand ihn kennt da bis vor 10 jahren kein Echo hir mehr war wird er nich auf fallen aber du musst versprechen dich unter konntrolle zu haben. Ich sah ihn an.



My love, leave yourself behind. Beat inside me, leave you blind. My love, you have found peace. You were searching for release. You gave it all into the call. You took a chance and. You took the fall for us. You came thoughtfully. Loved me faithfully. You taught me honor.You did it for me.Tonight you will sleep for good.You will wait for me, my love.Now I am strong, you gave me all. You gave all you had and now I am home.

Antworten

Maya
Gelöschter Benutzer

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Maya am 11.10.2013 17:31

Es würde bestimmt niemanden auffallen sagte ich. Ich kann auch noch ihre Gedanken durchsuchen und sofort Bescheid sagen, wenn jemand dich enttarnt sagte ich und sah ihn an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum