Suche nach Beiträgen von Dean

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:


Dean

29, Männlich

  Retter

Böse Werwolf Edit

Beiträge: 33

Re: Dean Thore

von Dean am 13.12.2016 21:46

Klar gerne ^^ Was möchtest du den was sich daraus entwickelt? Weil Dean hat eigentlich eine Zukünftige ^^

Deant.png

Dean.gif

Maybe I need to get out of her.

Antworten

Dean

29, Männlich

  Retter

Böse Werwolf Edit

Beiträge: 33

WANTED l SAM THORE l YOU ARE MY BROTHER STAY WITH ME!

von Dean am 20.02.2016 20:09



SAM THORE l 29 YEARS l Human or Werwolf l Jared Padalecki


Also Name, Alter und mein gewünchtes Wesen steht oben ^^ Ich würde mcih freuen wenn auch der passende Avatar benutzt wird. Abweichungen können besprochen werden jedoch keine vom Alter, Name und Avatar. Mit dem rest lass ich mit mir reden sonst nicht!
Mir ist das so wichtig weil es der Bruder von Dean ist. Ich möchte unbedingt diesen Avatar weil es so viele Gifs mit ihnen gibt.
Der Charakter sollte genau das Gegenteil sein von Dean. Das heißt sanftmütig,ruhig, zurückhalten usw. Da bin ich offen jedoch sollte er nicht Böse sein!
Kommen wir nun zur Story!
Sam und Dean wuchsen mit ihrer Schwester Belle nicht zusammen auf. Dean war der einzige der von einer Schwester wusste, da es nur eine Halbschwester war dachte Sam immer es sei eine Cousine. Da sie Belle früh genug von den Jungs weg genommen hatte. Sam und Dean sind geborene Werwölfe das heißt sie sind stärker als gebissene Werwölfe.
Dean und Sam sollen sich damals in einem Feuer vor einigen Jahren verloren haben. Danach dachten sie das jeweils der andere Tod sei. Sie lebten weiter und so nahm alles seinen lauf.
Jedoch soll er wieder kommen und diese Scene stelle ich mir so vor:
Beide erkennen sich sofort fallen sich in die Arme und fangen vieleicht an zu weinen. In diesem Moment finde ich darf man Sentimental sein Aber das lassen wir einfach laufen^^
Was noch wichtig ist DEAN UND SAM streiten sich nicht. Das heißt es gibt kein Krieg oder so zwischen den beiden. Sie haben ein Gutes verhältniss zu einander. 

Also das war auch schon alles und ich hoffe sehr das sich jemand traut sich das zu übernehmen. Ihr wärt echt meine Helden wenn sich jemand findet da ich es hasse zu warten udn ich keien gedult besitzte in so was XD
Wenn jemand Sam übernehmen will einfach Nachricht an meinen PN oder hier drunter

Bis dann ^^

DEAN THORE


Deant.png

Dean.gif

Maybe I need to get out of her.

Antworten

Dean

29, Männlich

  Retter

Böse Werwolf Edit

Beiträge: 33

Dean Thore

von Dean am 20.02.2016 19:31



                                                            DEAN THORE l 20 YEARS l Werwolf


FAMILIE:

Eltern: MR &MS Thore
Geschwister: Bella Thore (Tod) und Sam Thore (Wanted wird erstellt)

 

FREUNDE:

 
Beste Freundin:
Bester Freund: Jack Forest
Seelenverwandte:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Kindheitsfreunde:
Heimliche Freudne:
Freunde: Alastair Fleming
Oberflächlcihe Freunde:
Bekannte:

 

 

FEINDE:

 
Erzfeinde:
Feinde:
Beste Feindin:
Bester Feind:
Rivalen:
Zickereien:
Unsympathien:
Abneigung gegen:

 

 

LIEBE:

 
Zukünftige: Luna Donahue
Feste Freundin:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Hass-Liebe:
Flirts:
Bettgeschichten:
Freundschaft +:
Sandkastenliebe:
Schwärmerei:
Interesse an:
Interesse an mir:
Ex-Freundin: Jessica

Deant.png

Dean.gif

Maybe I need to get out of her.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2016 21:47.

Dean

29, Männlich

  Retter

Böse Werwolf Edit

Beiträge: 33

Re: Luana Donahue

von Dean am 20.02.2016 19:29

HALLOOO ich möchte meien Bestellung abholen und zwar zukünftige, aber ich möchte noch was außer das ^^

Deant.png

Dean.gif

Maybe I need to get out of her.

Antworten

Dean

29, Männlich

  Retter

Böse Werwolf Edit

Beiträge: 33

Re: Cara Thias

von Dean am 15.02.2016 16:43

EY! Ich dachte wir teilen...

Also okay. Nehme ich auch Vor allen weil Nicklaus in moment ein echtes Arschloch ist ich gebe mein bestes den Urvampir gut zu schreiben.

Deant.png

Dean.gif

Maybe I need to get out of her.

Antworten

Dean

29, Männlich

  Retter

Böse Werwolf Edit

Beiträge: 33

Re: Haus von Jack Forest am Rande des Berges und des Waldes

von Dean am 09.05.2014 23:08

Ich lachte und nickte ich wollte jetzt Jessica also gab ich ihr noch eunen kuss und warf sie mir überdieschulter."Chao kumpel bis dan!" Dan ging ich mit jessica nach hause.-->

Deant.png

Dean.gif

Maybe I need to get out of her.

Antworten

Dean

29, Männlich

  Retter

Böse Werwolf Edit

Beiträge: 33

Re: Haus von Jack Forest am Rande des Berges und des Waldes

von Dean am 09.05.2014 22:49

Ich hörte grade noch die stimme von Jack und hatte jessicas kuss auch eriweder so intensiv wie er war. Ich wollte den kuss eigentlich garnicht unter brechen den er war einfach nur artem beraubent also spielte ich noch etwas mit jessicas zunge und löste mich dan von ihr.ich liebte sie udn ich sah dan zu Jack. "Das ist Jessica meine freundin. Jessica das ist Jack."Das meine Freundin betonte ich und grinste. "Ohne ihn wäre ich jetzt warschienlich ncith hier. "flüssterte ich in Jessicas Ohr hinein.

Deant.png

Dean.gif

Maybe I need to get out of her.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2014 22:59.

Dean

29, Männlich

  Retter

Böse Werwolf Edit

Beiträge: 33

Re: Haus von Jack Forest am Rande des Berges und des Waldes

von Dean am 09.05.2014 22:39

Ich folgte ihr und drückte sie etwas gegen mich. Ich schloß wieder meine augen und über legte ob es nicht wirklich besser war nach hause zu gehen als hier vor Jack rum zu knutschen ich wusste ja nicht wie weit es gehen könnte und ich wollte definitiv keine besucher dabei haben.

Deant.png

Dean.gif

Maybe I need to get out of her.

Antworten

Dean

29, Männlich

  Retter

Böse Werwolf Edit

Beiträge: 33

Re: Haus von Jack Forest am Rande des Berges und des Waldes

von Dean am 09.05.2014 22:11

Ich zog sie noch ein stück zu mri. ich hatte sie lange nicht mehr gesehen. Meine augen hatte ich geschloßen und strich durch Jessicas haare. Dan löste ich mich von ihr. Sollen wir nach hause?

Deant.png

Dean.gif

Maybe I need to get out of her.

Antworten

Dean

29, Männlich

  Retter

Böse Werwolf Edit

Beiträge: 33

Re: Haus von Jack Forest am Rande des Berges und des Waldes

von Dean am 09.05.2014 21:25

Ich erwiederte den kuss und spielte mit ihrer Zunge. Ich legt emien Hände auf ihre Hüfften udn vergass ales um mich herum. Selbst Jack.

Deant.png

Dean.gif

Maybe I need to get out of her.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite