Suche nach Beiträgen von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 412 Ergebnisse:


Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 16.10.2016 19:59

Die Kerzen waren hinunter gebrandt als um Mitternacht  sie auf hörte zu atmen. Ihr Herz blieb stehen und ihre Haut wurde kalt und ihre wärme verschwand. Ich schluckte denn nun war ich alleine in diesem Raum.
Sofort hatte ich angst darum was passieren könnte und ob sie wieder auf wachte doch irgendetwas in mir sagte mir das alles richtig gelaufen war. Darum stand ich kurz auf und zog die Vorhänge zu.
Schließlich entspannte ich mich etwas und zog sie mit mir ins liegende. Ich schloss ebenfalls für ein paar Augen meine Augen, auch wenn ich nicht wirkich schlief. Dann am Morgen spürte ich wie ihr Herz etwas tat und ihre wärme kam wieder, oder das was man als Vampier unter wärme verstand.
Gegen 9 spürte ich wie sie sich bewegte. Ich sah zu ihr auf und lächelte. Sie sah sich um und ich folgte leicht ihren Blicken. Dann viel ihr Blick auf mich und ich lächelte sie mit einem breiten grinsen an.
Sie beugte sich zu mir hinutner und küsste mich. Leidenschaftlich. Sie zog mich hinaus und ich ließ meine Hände über ihren Rücken wandern ehe ich sie auf meinen Schoß zog in einer schnellen bewegung.
Als sie sich von mir löste sah ich in ihre Augen an und ich strich sachte über ihre Wange. Dann sprach sie fast schütternd und ich hauchte zurück "Guten Morgen, meine Schöne."

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 16.10.2016 14:53

Sie machte das durch wo vor ich sie beschützen wollte.
Ich fragte mich was sie gerade dachte. Vielleicht ging sie was wäre wenn Fragen durch. Vielleicht dachte sie nur daran es hinter sich zu bringen. Oder vielleicht zweifelte sie daran was sie getan hatte.
Als sie sagte das sie mich liebte sagte ich "Ich liebe dich auch." Dann hörte ihr geschrei auf und sie lang dan stumm in meinen Armen. Sie sagte nichts. Sie atmete kaum. Sie musste gerade beim ersticken angekommen sein.
Als ich auf unsere Hände sah drückte ich diese und hauchte "Du hast es fast geschaft."
Ich strich nun regelmäßig über ihren Handrücken und atmete tief durch und beobachtete sie.
Obwohl sie jetzt nicht mehr schrie, sah man deutlich in ihren Augen den Schmerz und der schrei der nicht mehr über ihre weichen Lippen kam.
Ich sah wie sie ihre Augen schloss und sie wurde kalter als so schon. Sachte strich ich über ihre seite mit meiner Freien Hand und hofte einfach das sie morgen wieder sie selbst war. Sie musste jetzt stark sein.

(Schuldigung das es so wenig ist)

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 16.10.2016 13:59

Sie bemerkte den Schmerz nicht sofort. Das war das "Gute" an der ganzen Sache, der Schmerz kamm später. Weshalb die eigentliche Verwandlung für sie viel zu sehr liebe voll war.
Ich hatte das zuckenbemerkt als ich in ihre Haut eingedrungen war, doch sie ist stark geblieben. Das war meine Elya.
Sie trank mein Blut und dann brach sie ab. Sie schrei und ich sah ihr dabei zu wie sie litt. Ich konnte ihr nicht helfen.
Verzweifelt griff sie nach meinem Arm und ich zog sie enger an mich. "Sh..." murmelte ich zu ihr und drückte sie an mich und in meine Arme "Kämpf nicht da gegen an das wird es nur schlimmer machen Liebste" Ich versuchte sie so zu beruhigen. War mir jedoch nicht sicher ob das gut war.
Ich erinnerte mich nicht mehr an meine Verwandlung. Ich erinnerte mich an die viellen Toten und meine Schwesrter die sagte das ich es gut gemacht hatte.
Ich sah sie an und strich sachte über ihre Stirn "Niemand hat gesagt das Sterben schön ist." hauchte ich und wiederholte die wörter meiner Schwester. ICh drückte sie an mich und nahm ihre Hand in meine.
Ich entspannte mich, denn gerade jetzt musste einer von uns ruhig bleiben.
Mir tat es in der Seele weh sie so leiden zu sehen aber ich wusste das es bald vor bei war. Das sie bald ihre Lunge nicht mehr brauchen würde und das Atmen nur eine dekoration war, damit Menschen uns für lebendig hielten.
Sie musste sovieö neu lernen und ich wusste das dies nicht einfach sein würde. Für sie nicht und für mich nicht.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 16.10.2016 12:35

Ich lächelte. Da ich gewusst hatte das es meiner Elya gefallen würde. Mir war klar das sie Feuer mochte. Immer hin war sie eine Bändigerin gewesen. Sie würde nach ihrem Tod ein neues Leben anfangen können.
Ich wusste das alles bizar war. Die Situation musste für sie Fremd sein, aber ich wollte das wenn sie sich hier dran erinnerte. Sie sich an das Feuer erinnerte an mich und an die Stimmung. Auf ihre frage ob ich es jetzt tat nickte ich. "Ja." hauchte ich. Ich stemmte meine Hände neben ihren Kopf und küsste sie noch einmal lange, ehe ich sagte "Wir sehen uns bald wieder." mit diesen worten schob ich ihr dunkelbraunes Haar nach hinten. Ich küsste erst ihren Hals. Genau den Weg den ich gleich mit Gift verseuchen würde,
Ich wollte das sie wusste wo ich genau beißen würde und das sie sich daran auch erinnerte wie sanft ich gewesen war. Mir stieg ihr Blut in die Nase und als ich ihren Hals wieder hoch geküsst hatte hauchte ich in ihr Ohr "Bereit?" darauf sagte sie "Bereit wenn du es bist." Ich ließ meine Zähne heraus treten so wie das darauf meine Adern heraus traten. Ich umschlang ihren Körper mit meinen Händen hob sie auf meinen Schoß und biss in ihren Hals hinein. Ihr Blut traf auf meine Zähne und ich nahm einen leichten Schluck. Elya hatte ihren Kopf leicht nach hinten gelegt. Dann merkte ich wie ich das Gift frei ließ und ich verschrenkte unsere Hände. Dann biss ich kanpp dadurnnter erneut in ihr Fleisch.
Ich hielt mich gut unter konntrolle und gab ihr genug gift. Als ich fertig war legte ich sie zurück ins Bett und sah das sie immer blasser wure. Schnell saß ich hinter ihr und biss in meinen Arm ehe ich ihn ihr an die Lippen hielt. Sachte strich ich über ihre Stirn und ich spürte wie sie meinen Arm in ihre Hände nahm. Dann spürte ich ihre Lippen.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 15.10.2016 23:08

Ich spürte ihre steigene Angst wärend ich sprach und dann kam ihre Frage, die ich ihr schon von den Lippen ablesen konnte. Was auch der grund dafür war warum ich so schnell geantwortet hatte. "Ja. Ihc weiche nicht von deiner Seite." erklärte ich ihr und drückte erneut ihre Hand fester.
Als sie mich fragte wo ich sie verwandeln würde raunte ich ihr leise zu "Bei mir im Zimmer. Das Bett ist weicher und die Decken sind wärmer." Ich zog die Decke hinunter und legte sie um Elya. Sie war eise kalt. Ihre normale temperatur auf den Null Punkt gesunken und ich stand auf, hob sie sachte hoch und lief richtung Treppe wo ich hinauf lief. Die Treppe knarzte unter meinem Gesicht und ich stieß die Tür auf. Ich legte Elya auf das weiche bett. Ich schloss die Tür und ließ ein paar Kerzen empfachen. Damit es obwohl es so grausam war doch einen Romatischen ton bekam. Denn ab dem Biss würde ich meine Ewigkeit mit ihr verbringen.
Meiner Liebsten.
Meiner Elya.
Ich wollte mri erst nciht vorstellen wie ihr Pulls stopte und sie schließlich sterben würde, doch genau so schnell würde sie wieder ihre Braunen Augen auf reißen und mich an sehen. Sie würde stärker sein den je und ich würde beruhigter sein.
Ich zog ihr die Decke von den Schultern und deckte sie mit der schwereren Decke zu ehe ich mich zu ihr Legte und sie an mich zog "Ist dir etwas wärmer?"

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 15.10.2016 22:34

Ich lachte leise in ihr Ohr und sagte "Die frage ist nicht ob ich das schaffe. Denn ich schaff das. Die frage ist ob du es schafst. Es wird nicht angenehm." murmelte ich ruhig und drückte ihre Hand zurück. Obwohl Elya so zierlich war, strahlte sie gerade jetzt stärke aus. Ich sah ihre Sorgen und ich sagte dann "Ich schaff das, meine kleine. ich habe eher angst darum ob du es schafst." Ich hauchte ihr einen Kuss auf den handrücken der kalt auf meine Lippen trat.
Als sie sagte das sie das heute machen wolle atmete ich erleichtert auf. Denn ich wusste nicht ob sie bis morgen durch hielt. Als sie sagte das sie mir vertraute nickte ich. Dank ihr hatte ich das etwas in mir unter gekriegt und das war schwer. Ich musste mich heute konzentrieren und zurück halten. Als sie mich fragte wie es ablief lächelte ich leicht.
Sie wollte wirklich alles wissen. "Ich werde dir hier-" Ich strich ihre Haare nach hinten und fuhr mit dem Finger über die Hauptader. "rein stechen. Damit das Gift schnell deinen Körper durch strömt. Dann werde ich langsam deine ganze Arder herunter stechen bis hier hin." Mein Finger stopte bei der Schulter. "Du wirst davon am nächsten Tag nichts mehr sehen. Denn ich gebe dir sofort danach mein Blut. Das sorgt für den rest. Du wirst die ganze Nacht das gefühl haben zu sterben. Du wirst schreien und du wirst weinen. Oder du wirst ruhig bleiben und nur auf meine Stimme hören." erklärte ich. "Ich versuche es dir so angenehm wie möglich zu bereiten."

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 15.10.2016 22:03

Ich nickte "Natürlich würdest du das." Ich strahlte ruhe aus und strich sachte und vorsichtig über ihre Wange. Als ob sie aus porzelan sei.
Sie berührten meine Worten wie ihre Worte mich berührt hatten. Sie war das erste Mädchen wo ich gemerkt hatte das ich so etwas wie Lieben konnte. Aber ich wollte nicht das sie die letzte war. Ich wusste das ihr klar war wie wichtig ich ihr war, nach all dem was sie gesagt hate wusste ich auch das ich ihr genau so wichtig war.
Als sie dann sagte das es ihr eine Ehre sei meine Frau zu werden grinste ich breit und sah wie sie strahlte. Sie war, obwohl sie so schwach war, so stark und schön aus.
Ich zog sie sachte vom Sofer auf meinen schoß und strich über ihre Seite. Ich drückte sie an mich, da beantwortete sue mir meine Frage und gleich darauf fragte sie nach meiner Meinung. Ich überlegte kurz und sagte "Ich denke nicht das du die Woche noch durch hälst. Ich habe nur angst das du morgen wieder im Koma liegst. Wir können es jetzt machen oder Morgen. Es ist deine endscheidung. Aber ich denke diese Woche sollten wir es tun auch wenn das risiko hoch ist dich, so viele Tage die noch verziehen werden, zu verlieren." erklräte ich ihr.
Ich hatte solche angst um meinen Engel.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 15.10.2016 19:08

Ich sah sie an. Diese neugir in ihr, vor allem das durfte sie nicht verlieren. Schließlich sagte ich "Weil es mein Gift ist was durch dich dringt. Meine Schwester hat mich verwandelt und ich bin ihr drei Jahre gefolgt. Ehe ich mich vo ihr lösen konnte und von ihren Meinugnen. Dir wird dies besser gelingen als mir." erklärte ich ihr ruhig denn ich wusste das sie nun ruhe brauchte um ihre Entscheidung zu fällen.
Ich hoffte das sie sihc für das Leben nach dem Tod endschied und nicht für den kalten Tod.
Ich wollte nicht sehen wie ihre Rosa wangen erblichen. Als Vampir konnte sie noch rot werden. Das war möglich.
Ich hörte was sie sagte und ich hatte einer Frau noch nie so genau zu gehört.
Meine Augen ließen es zu das mir eine Träne endwich und ich strich sie weg. Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und ihc sagte dann "Es ist nicht schlimm das du mir keine Kinder schenken kannst. Denn ich will dich auch. Ich will dihc an meiner seite. Ich will das du Elya Martin wirst wenn dir das angenehm ist. Ich liebe dihc Elya." mit diesen worten küsste ich sie auch wenn ich auf passen musste.
Dann schließlich nach einer langen Zeit löste ich mich von ihr. "Ich bin froh das du ein verstanden bist mit meiner Idee. Sag mir wann und ich werde versuchen es dir so angenehm wie möglich zu gestalten." erklärte ich ihr.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 15.10.2016 17:05

Sie entschuldigte sich dafür doch ich winkte ab "Ist okay. Es ist kein Problem. Du bist ein Mensch. Und ihr werdet Krank oft." erklärte ich mit gebrochener Stimme da ich mich utner knrtolle hielt.
Ich hatte mich irgendwann von ihr weg. Da ich mir vor kam wie das Monster was niemand sehenwollte. Und so war es auch. Ich war ein Monster. Ein Vampier und ich wollte ihr das eigentlich nicht antun. Aber ich war selbstverliebt und wollte sie für mich und das für immer.Schließlich drehte ich mich zu ihr um und in ein paar sekunden kniete ich mich vor sie hin.
Ich sah in irhe braunen augen und lächelte leicht und strich über ihre weiche Wange. Ihre Braunen Augen fiksierten meine und ich sagte dann "Ja. Das wirst du. Du wirst sterben. Wenn ich dich nicht zu einem meiner mache." murmelte ich und sagte dann "Wenn ich dies jedoch tue wirst du an sich sehr stark auf mich fiksiert sein. Du wirst Blut trinken müssen und ich will nicht das du etwas tust was du nicht möchtest mein Engel." erklärte ich ihr.
Ehe ich ihr einen Kuss auf die Nasenspitze hauchte und  ihre Hand an meine legte ehe ich unsere Finger verschränkte. Dann sagte ich zu ihr "Ich will dir kein druck machen aber du könntest mir jeden Moment umkippen. Ich will nicht ohne dich. Du wärst unter meinem Schutz und niemand könnte dich mehr verletzen. Werde mit mri alt Elya. Werde mit mir alt und über den Tod hinaus alt." Ich atmete tief durch und sagte "Ich verspreche dir das du es nicht bereuen wirst. Denn meine Liebe wird zu dir immer stark sein."

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 15.10.2016 16:29

Sie hatte mir zu gehört. So wie es früher oft niemand getan hatte. Ich war früher niemand besonderes gewesen und meinen Worten haben noch lange die wichtigen Menschen keinen Glauben geschenkt. Ich war reich gewesen und Arm im da sein. Den trotz des Geldes hieß es ja nicht das ich etwas besonderes war.
Elya, hatte nie wirklich so etwas mit erlebt. Sie hatte nie die Schlucht zwischen Arm und Reich gesehen und ich sah jeden Tag neu die Unschuld in ihren Augen.
Vor allem jedoch bemerkte ich das sie über das Nachdachte was ich gesagt hatte. Das ich Kinder haben wollte. Ich sagte dazu ncihts. Denn die Frau hatte ich nur war ich nicht in der Lage. Denn eigentlich war ich Tod. So tod wie es nur sein konnte. Wäre ich religiös könnte ich sagen das ich in die Hölle kommen würde. Jedoch war ich kein schlechter Mensch. Alleine für das was ich war würde ich in die Flammen geworfen werden. Ins Höllenfeuer. Davor sollte ich angst haben. Doch konnte man mich nicht wirklich umbringen. Ich war da. Ich war am Leben. Auch wenn ich Tod war.
Man fragte mich damals ob es keinen schöneres Leben gab als dem Tod zu endweichen. Ich sagte damals das es etwas schöneres gab. Nähmlcih das Leben mit dem Tod.
Bis heute erinnerte ich mich klar an meine Worte. Ich hatte recht. Denn die Menschen die ich liebte starben vor mir. Sie wurden alt. Ich nicht.
Sie wurden Krank. Ich nicht.
Sie feierten ihr alter. Ich nicht.
Sie atmeten. Ich nicht.
Sie starben. Ich nicht.
Klar wollte ich das Elya nicht starb. Aber würde sie mich darum bitten zu sterben. Würde ich sie lassen-
Als sie hustete und sich von mir weg drehte legte ich ihr ruhig meine Hand auf den Rücken und hielt ihre Freie Hand fest.  Als sie endlich wieder Luft bekamm fragte ich sie"Ist alles in ordnung?"
Denn in dem einem Moment hatten wir uns geküsst und sie sagte mir das sie mich liebte und im nächsten moment wollte sie etwas sagen und hustete. Ich roch Blut und meine Adern traten heraus. Schnell wich ich vor ihr weg. Da ich angst hatte ihr weh zu tun.

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite