Suche nach Beiträgen von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 412 Ergebnisse:


Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 22.08.2014 21:38

Ich sah sie an udn musst elächeln. ich hoffe sehr das es dir bald besser gehen wird!  Ich lächelte sie an udn strich kurz eine Strähne aus irhem gesicht. Ihr haar war weich und war fast wie seide zwischen meien händen. Ich lächelte sie dan an.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 22.08.2014 21:29

Okay.Erst war ich überrascht doch dan umarmte ich sie auch. Ich lächelte still vor mcih hin. Ich wusste das sie keine angst vor mir hatte was mcih sehr glücklich machte. Ich wollte sie nciht verliren udn ich würde alles tun damit sie sich hier sihcer und besser fühlte. Ich lächelte weiter hin still vor mich hin.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 22.08.2014 21:17

Es freut mcih das es dir gefählt es ist schon sehr alt manche bücher sind soger von Sheaksper persönlich verfast! Ich grinste udn sah sie an. Ich freut emcih das sie es toll fand. Du kannst gerne alle lesen aber ich woll nciht das du hier nur noch sitzt okay? Ich schenkte ihr ein lächeln.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 22.08.2014 21:08

Ich grinste und ging mit ihr zu der letzten Tür. ich öffnete diese und eine Bücherei mti unendlichen Büchern kamm zum vorschein. ich ging mti irh dort rein. Tadaa!

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 22.08.2014 20:33

Das würde mcih sehr Freun. sagte ich mit einem Lächeln zu ihr. Ich sah sie an. Ich hab noch einen Raum. ich weiß nicht ob er dir gefallen wird aber ich hoffe es. ich streckte ihr wieder meine Hand endgegen. ihc wollte das sie merkte das cih bei ihr war. Ich würde ihr immer helfen!

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 22.08.2014 20:11

Meistens sitze ich ein fach nru drin und denke nach. In dem Büro sind Ein paar rechnungen die ich immer auf behalte. Ich hab dort mein ganzes geld und so.. Aber hauptsächlöich sitze ich nur drin. murmelte ich vor mich hin. Ihc hatte dort einmal fast Monate gesehsen ich hatte damals drei Menschen umgebracht. oder doch mehr? ich hatte ihrgend wann die kontrolle verloren. ich schloß die Tür und lächelte sie an. dan ging cih mit ihr weiter udn blieb dan vor einer weiteren tür stehen. ich öffnete sie und ein Schlafzimmer kamm zum vorschein. Alles war aufgeräumt. Das ist mein zimmer.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 22.08.2014 15:58

Ich legte meine Arm um irhe Hüffte. dan ging ich mit ihr weiter die Treppe hoch und blieb dan vor ienem Zimmer stehen. Ich öffnete das Zimmer udn sagte Das ist das Büro. sagte ich udn sah sie an. Hier wirst du mcih finden wenn nicht im Stall.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 22.08.2014 15:15

Ich lächelte sie an udn sagte Das Wohnzimmer besteht aus dingen die ich aus all den Ländern mit gebracht hatte. Ich sah sie an und dan in ihre Augen. Ich musste lächeln. Kurz bevor ich mich verliren konnte sah ich mich um.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 22.08.2014 14:41

Ihre Hand war warm und ich musste lächeln. Ich um schloß ihre Hand samft und sah sie an. Ich verstant nciht wie man sie verkaufen konnte. ich würde so etwa snie tun. Ich sagte dan Klar. Ich ging mit ihr los. Also hier ist die Küche. ich zeig dir jetzt das wohnzimmer. Ich ging den Flur hinutner und bog dan mti ihr rechts ab. Ich achte darauf sie etwas zu stützen. Dan stannden wir im Wohnzimmer. Das sit das wohnzimmer.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 22.08.2014 14:11

ich helf dir. sagte ich und streckte ihr meine hand endgegen. Ich will nicht das du schmerzen hast oder wenn du nicht so gut lauf kannst das du dich quälst. erklärte ich und sah sie an.  Ich lächelte sie ruhig an. Sie sah wunderschön aus, das musste man ihr lassen doch mir war klar das es des wegen so gewesen war.

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite