Suche nach Beiträgen von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 412 Ergebnisse:


Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 22.08.2014 14:02

Klapt das Laufen schon besser? fragte ich sie und wusste das bevor sie dies nciht sagen würde ich nciht los gehen würde. Wenn sie sihc quälen würde wäre es schrecklich. Ich mochte Elya, es freute mich wirklich das sie warscheinlich blieb. ich war sehr lange alleine gewesen.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 22.08.2014 06:46

Ich sah sie an und musste lachen. "Ist okay. Aber das hier ist ein Bauerhof so zusagen." antwortete ich ihr und sagte dann zu ihr "In der Wüsste habe ich auch kurz mal gelebt... Da war ich 90 oder so. Aber dort sieht man wenn ihrgend etwas über natürlich herum läuft des wegen hab ich die wüste nach 2 Jahren verlassen." sagte ich und sah sie an."Wenn du willst kann ich dir das haus zeigen." ich lächelte sie an und stannt auf.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 21.08.2014 20:44

Ich werde dich beschützen. sagte ich ihr mit einem Lächeln- Ich werde dir helfen okay? Ich lächelte ihr ruhig zu und sagte Doch das muss warten bis du voll ständig geheilt bist.  erklärte ich. Ich würde ihr zeigen wie man die Vergangenheit hitner sich ließ doch ich hatte damals Nächte lang alpträume gehabt. Das kosstete viel kraft.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 21.08.2014 18:27

Das kann ich mir vorstellen. Als sie aufgegessen ahtte räutme ich ihren teller weg. dann setzte ich mich zu ihr. Aber es gibt eine zeit wo man lernen muss alles zu vergessen. Es zu verdaun Vergangenheit Vergangenheit zu lassen. Den wenn man in der Vergangenheit lebt bring es um. sagt eihc ruhig,

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 21.08.2014 17:35

Ich lächelte sie an udn sagte Meine Eltern waren Jäger. Sie haben den zorn der Vampire auf sich gekogen udn woltle mich udn meine schwester eigendlich alleine lassen udn untertauchen. Die Vampire kammen ihnen zu vor und brachte sie um. Mich udn meine schwester hatten sie damals in die Vampire verwandelt. sagte ich und sah kurz zum fenster. Dan zu ihr. Sie war besonders das merkte ich.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 21.08.2014 17:20

Geschokt sah ich sie an. Das tut mir leid Elya. ich sah sie samft an und sagte Dir wird es hier besser gehen versprochen. Hier bist du insicherheit. Diese Menschen werden nie wieder kommen. ich verspreche es dir. ich sah sie an udn sagte Meine Eltern waren auch schrecklich. Sie und ich waren gleich. Vieleicht nicht ganz abe runsere vergangenheit ähnelte sich teil weise.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 21.08.2014 16:51

Klar. sagte ich und nahm ihren teller dan gab ich ihr noch mal ein wenig da ich nicht wusste wie viel sie essen wollte. Als sie fragte ob ich schlief hob ich eine augenbrauhe. Meistens nicht aber drei bis vier mal im Jahr kommt dies auch bei mir vor. Doch ich träume nciht. ich erlebe meistens meinee vergangenheit wieder. erklärte ich wärend ich mich setzte.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 21.08.2014 16:29

Nein. Du kannst bleiben so lange du willst! Du bist keine Last ich habe endlich wieder eine Person um mcih. Lächelnd sah ich sie an. Es freut mich das es dir schmeckt. Ich lächelte. Alles was führ mich ganz okay war war für sie warscheinlich köstlich. Naja außer Menschen blut.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 21.08.2014 15:45

24 wenn man mein Ausehen an sieht. In wirklichkeit bin ich jedoch viel ällter.. 120. sagte ich und nahm einen Teller und tat Nudeln hinauf. Dan soße. Dan ging ich zu ihr. ich stellte ihr dne teller hin und holte dan besteck das ich ihr gab. Ja. Ich hab mir ein kleines Leben auf gebaut. Aber es kann immer noch ein stürzen. erklärte ich-

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 21.08.2014 15:34

Okay. Tomatensoße mit Nudeln! Das würd eich schon schafen. ich krammte die sachen dafür zusammen. Als sie mich fragte warum ich zum Vampir geworden war sagte ich nur Rache würde an mir und meiner schwester verübt. dan fing cih an zu kochen. Ich hatte kurz noch die Bilder vor augen. Ich ließ die Nudeln kochen und kochte dan die Soße. Wie alt bist du Elya?

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite