Suche nach Beiträgen von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 412 Ergebnisse:


Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 21.08.2014 15:20

Ich folgte ihr. Natürlich habe ich was zu essen da. ich komme teil weise garnicht raus also muss ich dan menschen narhung zu mir nehmen! sagte ich und ging dan mit irh zur Küche. Sie kontne schon besser laufen. ein glück. Die meisten menschen stoßen alle Vampire weg weil sie denken das wir sie dan verspeisem. Erlich gesagt schmekt Menschen blut besser doch ich wollte nie ein mörder von menschen sein. Erklärte ich. Dann waren wir in der Küche. Was willst du essen?

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 21.08.2014 15:01

Dann wird es höste zeit das du was ist! Ich würde ja mit dir essen aber leider schmeckt alles schrecklich naja fast alles. Ich lächelte sie an und ging zur Tür wo cih dan auf sie warte. Ihc wollte wissen ob sie schon besser laufen konnte. Wenn es dich berrühgt trinke ich seit 1 Jahr kein Menschen blut mehr. Die meisten wollten so was wissen. ichw ar froh darüber das sie da war

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 21.08.2014 14:47

Ich nahm das Kleid und sah dan Elya an. Ich lächelte als ihr Mage grummelte udn sagte Da muss aber jemand hunger haben. ich fuhr kurz durch meine Haare. Natürlich. Einen moment. ich ging zur Tür und lief kurz in die Küche wo ich das Kleid in die Mülltone warf. Dan ging ich wieder zu ihr und holte Verbandszeug aus einem Kleinen Schrank in klusive einer Salbe. Dan nahm ihc samft ihre hand und verteilte die Salbe auf ihrer haut. Dan verbund ich ihre Hand. ich hoffe das es dir etwas besser geht.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 21.08.2014 14:36

Ich musste lächeln als sie leicht erötete. ich ging dan zur Badewanne. Warte ich mach das. Ich ließ das Wasser ab udn sah dan das alte kleid an. Ich nehme an du willst es nicht behalten oder? es war mit viel schmutz bedeckt und hatte viele löcher unten herum. An sich musste dieses Kleid mal schön gewesen sein. Doch dieses war zerstört. Ich kann es endsorgen wenn du willst. sagte ich.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 21.08.2014 07:52

Ich hörte ihre Stimme sofort. Ich ging zum Haus und ging dan die Treppe hoch."Ja?"fragte ich und sah sie. "Du siehst wunderschön aus." sagte ich. Das Kleid sah an ihr wunderschön aus an sich war sie hübsch. Ich schenkte ihr ein lächeln.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 21.08.2014 06:47

Ich sagte "Danke. Wenn du wieder richtig laufen kannst werde ich dir den rest zeigen wenn du willst."ich lächelte sie an und strich ihre haare vom Nacken auf eine Schulter seite. Dann öffnete ich das Kleid in dem ih den reißverschluß hinunter zog."Okay. Also wenn du ihrgend was brauchst sag bescheid. Mit den Worten verließ ich das Badezimmer ich ging ie Treppe runnter und ging hinaus auf den Hof. Zu er ging ich zu den Pferden. Diese Putze ich und ich machte den Stall. Dann stelte ich die drei Pferde zurück in die Box un brachte den Misst aus denMissthaufen.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 20.08.2014 19:33

Ich werde trotzdem auf passen. ich lächelte sie an udn stütze sie vorsichtig. ich legte meinen Arm um ihre Tailie und ich sagte Ich zeigs dir aber bitte ruf mich sofort wenn du hilfe brauchst okay? Ich sah sie bittend an dan ging ich mit ihr langsam zur tür. Dna den Flur runnter.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 20.08.2014 19:22

Die meisten meiner Art sind das graun höst Persönlich. Du bist ihn sicherheit. Das verspreche ich dir. Ich sah sie an und reichte ihr ein taschen tuch. Ich mach dein Badewasser fertig. ich lächelte sie an udn stannt langsam auf. Dan ging ich ins Bad wo ich dan das Badewasser ein ließ. Ich hing ihr ein kleid hin was Weiß war. Dan legte ich eine Bürste hin. Dan noch Shampoo und noch weitere sachen. Dan schloß ich den wasserhan als das wassser war. Ich ging dan raus und wieder zu der Zimmer tür von Elya. Ich klopfte, dan betrat ich den raum.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 20.08.2014 19:11

Es freut mich dich kennen zu lernen Elya. So lange du hie rbist kann dir ncihts passieren ich verspreche es dir. Sagt eich und sag ihr ein aufmunterdes lächeln. ich sah sie an und sagte Aber du soltest baden gehen oder Duschen. Ich hab hie rauhc noch ien paar Mädchen kleider die dir passen dürften. Du musst wissen ich hab eine Schwester und diese hatte ich damals für sie gekauft doch als ich wieder akmm war sie nciht mehr da. Ich sah kurz auf miene Hände. Dan fuhr ich durch meine Haare. Ich sah sie wieder an und sagte Es wird alles wieder gut. Sie war ziemlich hübsch.. Was ihr warscheinlich manchmal viel geholfen. Vor wem flüchtest du Elya? Ich wollte wissen wo mit ich es zu tun hatte.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 20.08.2014 18:51

Okay. Du musst mein Blut nicht trinken. sagte ich ruhig. Dan setzte ich mich zu ihr ans bett. ich nahm samft ihr bein und sah mir die wunde an. Dan strich ich kurz über die Wunde da sie kaum verheilt war fing diese an zu bluten. Das ist erst ein paar stunden her oder? ich sah sie an. Dan holte ich die Patrone raus die in ihrem bein steckte. Das mit der Hand kriegen wir hin. und schwelungen gehen zurück. Glauzb mir. Und ehe du dich versiehst biest du wieder gesund. Ich lächelte sie an.

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite