Suche nach Beiträgen von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 412 Ergebnisse:


Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 25.02.2016 18:15

Ich lächelte sie ruhig an und murmelte "Dann lassen wir es nicht verschwinden." Mit den Worten küsste ich sie erneut und zog sie eng an mich. Mein Verlangen war wie immer nicht zu stoppen und so kamm es wie meine Adern austraten und ich sie an mich gedrückt auf ihrem Bett landete. Ich beugte mcih leicht über sie immer noch und hatte mich gelöst. Ich sah sie einfach nur an und lächelte.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 22.02.2016 07:29

Ixh sah sie an und fragte dann "Weißt du jetzt warum ich dich nicht im Wald lassen konnte?  Warum ich dich nicht umbringen möchte?"ich sah sie ruhig an und lehnte meine Stirn an ihre."Ja. Das warst. Aber es wird nicht mehr lange schlagen. " murmelte ich leise und murmelte dann noch leiser in ihr Ohr "Du bist wunderschön. " ich steich ihr einige Strähnen hinter ihr Ohr. 

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 21.02.2016 21:45

"Du brauchst dich nicht zu bemühen. Du musst nicht ruhig atmen." murmelte ich und strich über ihre wange. Es war klar das sie kaum Luft hatte. Sie konnte nicht so wie ich die Luft anhalten. Ich lächelte sie ruhig an und sah sie einfach nur an. Ich strich durch irhe braunen wunderschönen Haare. Ich lächelte leicht.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 21.02.2016 21:16

Ich zog sie vorsichtig vom Stuhlhinunter auf meinen Schoß. ICh küsste sie wieter und strich über ihre Wange und fuhr leicht durch ihre Haare. Ich zog den kuss in die Länge udn genoss diesen Moment mit ihr in vollen zügen. Sie war besonders. Nicht wie die anderen. Sie war einfach perfekt für mich. Ja es war nicht das selbe wenn man nicht zusammen alt werden konnte aber wer sagte denn nicht das sie irgendwann zum Vampir wurde. Ich küsst sie sanft weiter. Sie musste sich wenn von mir lösen.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 21.02.2016 21:05

Ich lächelte leicht und nahm ihre Hand von  meiner Wange und legte sie auf meine Brust. "Spürst du das? Das ist mein herz" murmelte ich leise und sah sie an. "Wenn das so ist dann macht es dir nichts aus wenn ich es wiederhole oder?" Fragte ich kurz, ohne auf irhe Antwort zu warten legte ich erneut meine Lippen auf ihre Weiche lippen.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 21.02.2016 20:45

Mein herz schlug immer chneller und als sie ihre Hand auf meine Wange legte sah ich auf diese und lächelte. Ich gab ihr einen kuss in die innen Fläche. Dann sah ich in ihre Braunen Augen. Ich wusste das es eine schelchte idee war, jedoch legte ich einfach meine Lippen auf ihre. Ich kniete immer noch vor ihr und sie saß immer noch dort. Aber es war der nährste moment Seit Jahren. Ich löste mich und murmelte dann leise "Schuldigung." Ich sah sie an. Ich wusste nicht ob es richtig war. Ich hatte nicht nach gedacht.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 21.02.2016 19:40

Ich hörte wie ihr Herz anfing schneller zu schlagen. Als sie mich an sah beugte ich mich leicht zu ihr und strich weiter über ihre Wange. So ruhig wie jetzt grade war ich noch nie bei jemanden gewesen. Aber bei ihr war ich ruhig. Ich atmete tief durch. Ich hörte auf über ihre Wange zu streichen und hielt einfach nur ihren Kopf in meinen Händen. Dann spürte ich wie mein Herz schlug. Wie konnte das sein?

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 20.02.2016 19:42

Ich nickte nur leicht udn sagte "Wars auch- Ich lebe mein Halbes leben schon ohne sie Elya. Ein einsamer Vampier wird noch schlimmer dadurch:" ICh lächelte und nahm ihr Gesicht leicht in meien Hände und strich mit meinem Daumen über ihre wange. Auf ihre frage ob ich Blut brauchte schüttelte ich den Kopf "Nein. Möchte ich nicht Elya." Ich lächelte sie ruhig an.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Jason Martin

von Jason am 20.02.2016 19:40


    


                                        JASON MARTIN l Aussehen wie 25 l VAMPIER

fa.png

Eltern: Tod
Geschwister: Ich hatte zwei. Auch Tod
Weitere Verwandte: Tod

 

f.png


Beste Freundin:
Bester Freund:
Seelenverwandte:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Kindheitsfreunde:
Heimliche Freudne:
Freunde:
Oberflächlcihe Freunde:
Bekannte:

 

e.png
Erzfeinde:
Feinde: Alastair Fleming
Beste Feindin:
Bester Feind:
Rivalen:
Zickereien:
Unsympathien:
Abneigung gegen:

 

l.png
Zukünftige: Elya Makorya
Feste Freundin:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Hass-Liebe:
Flirts:
Bettgeschichten:
Freundschaft +:
Sandkastenliebe:
Schwärmerei:
Interesse an:
Interesse an mir:

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 09.02.2016 12:35

Ich lächelte sie an "Also bist du 19?" ich lächelte. Auf irhe Frage antwortete ich "Einige Jahrunderte. Es ist nicht das selbe mit jemanden die Zeit zu verbrignen wenn man weiß das die Person vor einem stirbt. Und es sit nciht das selbe jemanden zu lieben wenn man nicht mit ihm alt werden kann. Es ist sehr komplizirt. " erklärte ich ihr.

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite