Suche nach Beiträgen von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 412 Ergebnisse:


Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 08.02.2016 22:35

Ich sah sie an und lächelte leicht "Ich komme aus dem 15 Jahrhundert." Ich sah in ihre Augen und sagte dann "Du möchtest nicht wissen wie alt ich bin. " ich lachte kurz und ich hatte mich kurz an ihe Hand geschmiegt. Dann lächelte ich sie an. "Wann bist du geboren?" Ich lächelte leicht.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 08.02.2016 21:54

Ich legte mir das Armband an und sah sie an. Ich kniete mich vor sie "Danke." Ich schnekte ihr ein lächeln und nahm kurz ihre Hand. Ich gab ihr einen kuss auf die Hand und stand dann auf." Es gefällt mir sehr, aber du hättest mir nicvhts schnekn müssen. Aber ich freue mcih trotzdem." erklärte ich

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 08.02.2016 21:22

Ich folgte ihr und ich wusste das sie nicht wusste worauf sie sich da ein lassen würde. In ihrem Zimmer zeigte sie mir etwas- Es war ein Geschenk. Und es war für mcih. Ich nahm es dankend an und öffnete es. Es war ein Armband aus Leder. CIh lächelte udn strich über meinen namen. Dann gab ich ihr einen kuss auf die Stirn "Danke."

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 08.02.2016 20:59

Ich sah sie an und sagte dann "Ich weiß nicht ie du mir helfen könntest." Als sie meine hand griff senkte sich mein Herz schlag. Sobald sie diese wieder lso ließ wurde es schneller. ICh nahm wieder ihre hand und verschrenkte schließlich unsere Hände. "Das freut mcih das du hier gerne bist. Ich habe dich auch gerne um mich." murmelte ich und strihc ihr eine strähne aus dem gesicht. "Ich glaube du reichts einfach um mir zu helfen. Aber ich wüsste nixht wie. Ich bin ein Tier. Ich handel schnell."

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 08.02.2016 20:17

Ich sah sie an und biss auf meien unterlippe. Dann sah ich weg. Dann sah ich sie an "Weil ich dich mag. Und du bit die erste Person siet Jahren die ich mag. Ich möchte nciht das dir was passiert." Ich sah in ihre Augen und ging einen schritt auf sie zu so das wir nah bei einander standen. Ich sah immer noch in ihre Augen und hatte in diesem moement ein kommisches gefühl.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 08.02.2016 19:32

Ich sah sie an "Du bist hier weil ich dich sonst schon längst dich umgebracht hätte. Ich habe dich schon länger in den Wäldern gesehen." sagte ich zu ihr und sagte dann "Glaubst du das ist für mich einfach! Es ist ein ALPTRAUM AUS DEM ICH NICHT AUFWACHE!" Das letzte sag ich schon laut. "CIh versuche ja nett zu dir zu sein. ICh versuche dien vertrauen zu gewinnen aber es ist schwerer als du denkst. Ich könnte dich jeder zeit umbringen. Und cih wollte nicht das dir das Passiert." erklärte ich irh nun wieder etwas ruhiger.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 06.02.2016 09:48

Ich sah sie genervt an "Garnichts! " ICh sah zu ihr hinunter und sagte dann "Ich wäre fast gestorben! Es hat sich jedenfalls so angefühlt. Und das wegen dir. Ich habe keine Lust mehr immer gegen mich kämpfen zu müssen und nie zu wissen wer heute stärker sein wird. " sagte ich und sah sie an.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 03.02.2016 16:58

Ich beobchtete das was sie tat. Was sollte das den jetzt? Ich mochte meien Trümern. ICh ging zu ihr in den Stall und nahm ihr die Mist gabel weg. "Lass das du bist nciht mein Dienstmädchen." Ich ah sie an und stellte die sachen weg. Wie so war sie nur grade so anstrengend. Ich sah sie an und sagte dann "Das mach ich okay? Das sind meien Pferde meine verantwortung. " Ich sah sie an und ging dann aus der Box und weg von ihr.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 02.02.2016 20:28

Ich nickte nur kühl. Sie vertsnad das nicht. Sie verstand es einfach nicht. Und ich glaubte das sie dies auch niemals tun würde. Auf irhe frage sah cih zu ihr "Liegt das nicht auf der Hand. Ich würde dich umbringen." Ich konnte ihr nicht sagen wie viel Lust ich grade dafür verpürte. ICh stand auf und ging hinaus. Sie nervte mich grade nur noch.

Jason.png

Antworten

Jason

33, Männlich

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Beiträge: 428

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 02.02.2016 18:48

Ich wich ihren Augen aus und schüttelte dne Kopf "Ich hatte eine harte nacht. heute nicht Elya okay?" ICH sah kurz zu ihr lächelte und fuhr durch emien noch nassen haare. Dann sagte ich "Du kannst machen was du willst aber ich amchte heute ncihts anderes als mcih in diesem Haus zu bewegen." erklärte ich ihr.

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite