Search for posts by Ardan

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last Search found 51 matches:


Ardan

30, male

  Beschützer

Tiger Neutral Pandroianische Tiere Single Edit

Posts: 52

Re: Haus von Ardan

from Ardan on 02/01/2017 08:30 PM

Es bleib eine Zeit ruhig zwischen uns und sie nickte auf die Frage ob alles Okay war. Irgendwann spürte ich, das ihr Körper wieder im einklang war und sie wieder vollkommen entspannt war. Sie hatte ihre Hand zurück gezogen. VErmutlich um ihr Glück nicht heraus zu frodern. Nach einer ganzen Weile, stand ich auf und sprang vom Bett hinunter. Dann setzte ich mich aufrecht hin und schloss meine Augen. Die Statur des Tigers verschwand und auch die Farbe des Felles tauschte in Menschliche Haut. Am Ende wurden meine Augen wieder grau grün. Ich stellte mich aufrecht hi und musste kurz die AUgen schließen um mich daran zu gewöhnen auf zwei Beinen zu stehen. Dann sah ich zu Adriana hinüber. ICh hatte immernoch meine JEans an. Mein Oberkörper war nackt. "Das war interessant." sagte ich sanft und lächelte.


Reply

Ardan

30, male

  Beschützer

Tiger Neutral Pandroianische Tiere Single Edit

Posts: 52

Re: Haus von Ardan

from Ardan on 02/01/2017 07:47 PM

ALs sie sich erschreckte, zuckte auch der Tiger kurz zusammen. Doch dann legte auch dieser seinen Kopf schnurrend nieder und beobachtete sie. SIe lächelte und streckte ihren Arm richtung des Kopfes des TIegers. Nun ein schmuser war er jetzt nicht gerade, aber dieses mal, würde das wohl durchgehen. Als ihre Hand meinen Kopf und das Fell berührte schnurrte ich. Ich ließ meinen Blick aber nicht von ihrem. Alles okay? fragte ich und hoffte das sie  sich nciht wieder erschrecken würde.


Reply

Ardan

30, male

  Beschützer

Tiger Neutral Pandroianische Tiere Single Edit

Posts: 52

Re: Haus von Ardan

from Ardan on 02/01/2017 06:54 PM

Für einen Moment, brauchte ich etwas um zu realisieren, das ich nicht mehr in meinem menschlichen Körper steckte. Doch dann streckte sich der Tiger und lief langsam auf Adriana zu. Ich sprang auf das Bett. Ich rolte mich neben ihr zu sammen und sah sie an. Hab keine Angst. Den gedanken, der sich gerade in meinem Kopf befand, konnte sie ebenfalls hören. Dadurch, weil das tier dies möglichmachte. Ich sah sie an und lächelte innerlich. sie sah wirklich neugieig aus.


Reply

Ardan

30, male

  Beschützer

Tiger Neutral Pandroianische Tiere Single Edit

Posts: 52

Re: Haus von Ardan

from Ardan on 02/01/2017 06:27 PM

Ihre Worte beruhigten mich und schoben meine Zweifel fort. Sie nahm ihre Hand in meine und ging mit mir weiter. Wir gingen die Treppe hinauf, den Gang hinunter in mein Schlafzimmer. ICh schloss die Tür und sah sie an. Ich ging nochmal zu ihr und strich mit meiner Hand über ihre Wange. "Setz dich bitte auf das Bett." sagte ich leise. Ich knöpte mein Hemd auf und zog es aus. DIe Narben, die man mir zu gefügt hatte, konnte man nun sehen, allerdings war mir das egal. Ich schloss kurz die AUgen und schluckte. "Bitte, werf mich gegen die Wnad oder so, wenn das jetzt nicht so laufen sollte, wir ich es will:" bat ich sie. Ich hatte keine ANgst, aber ich konnte nicht vorsichtig genug sein. Mit zwei Seelen geboren zu sein war nciht einfach. Dann verwandelte ich mich. Zu erst wurden meine AUgen Tiger ähnlich, ehe meine Haut die Farbe des Fells annahm und ich mich schließlich in den Tiger verwandelte.


Reply

Ardan

30, male

  Beschützer

Tiger Neutral Pandroianische Tiere Single Edit

Posts: 52

Re: Haus von Ardan

from Ardan on 02/01/2017 05:27 PM

(Das sollte eigentlich War heißen aber egal dumme autokorrektur^^)

Ich sah sie an und lächelte nun breiter. "Es ist mir eine Ehre, dir deinen ersten Kuss gegeben zu haben." sagte ich etwas heiser und strich ihr nochmal über die Wange. Denn offensichtlich war es schön für sie gewesen und das fand ich äußerst wichtig. Es war nicht mein erster Kuss, denn ich hatte damals im Rudel ein Mädchen gehabt das ich mochte, jedoch hatte sie uns verlassen... "Ich möchte das du dich in meiner Nähe wohl fühlst Adriana. " sagte ich und schluckte. Der Sturm draußen hatte begonnen und es donnerte. Ich lächelte. "Deshalb möchte ich das du weißt wie ich aussehe, wenn ich ein Tier bin. ICh kann es jetzt kontrollieren." versprach ich. Jetzt wo ich wusste ich woran ich war und war mir zu diesen Gefühlen klar, die die ganze Zeit in der Luft gelegen hatten. "ABer das möchte ich in meinem Schlafzimmer machen, da die Atmosphäre da anders ist wenn du das verstehst. Selbstverständlich nur wenn du das jetzt auch möchtest, ansonsten warte ich." sagte ich und gab ihr nochmal einen flüchtigen KUss.


Reply

Ardan

30, male

  Beschützer

Tiger Neutral Pandroianische Tiere Single Edit

Posts: 52

Re: Haus von Ardan

from Ardan on 02/01/2017 03:22 PM

Als ich in ihre Augen sah, konnte ich Freude erkennen, aber ihr Gesicht schien geschockt, weshalb ich mich von ihr lösen wollte um ihr nicht zu nahe zu treten. Doch dann zog sie mich vorsichtig wieder zu sich heran. Ich sah ihr in die Augen und dann legte sie ihre Lippen auf die meine. Ich schloss die Augen  und nahm ihr Gesicht in meine Hände. Ich legte in den Kuss meine Gefühle hinein, die ich schon jetzt für sie hatte. Sie hatte mich so berührt in meinem kleinen und unbedeutenden Herzen wie es vor ihr noch keine Frau geschafft hatte. Gleichzeitig war der Kuss aber auch zährtlich, sanft und Liebevoll.  Nach einer Weile legte ich eine Hand auf ihre Hüfte und zog sie noch etwas enger zu mir, ehe ich mich von ihr lösen musste da das Tier durchdrang. Ich lehnte meine Stirn sanft an die ihre und behielt für einen Moment die Augen geschlossen ehe ich sie öffnete und Adrianna ansah. "Warum das dein erster Kuss?" Fragte ich leise. Meine Mundwinkel zuckten zu einem leichten lächeln. Mein Daumen strich vorsichtig über ihre Wange und mein Blick fixierte ihren.


Reply

Ardan

30, male

  Beschützer

Tiger Neutral Pandroianische Tiere Single Edit

Posts: 52

Re: Haus von Ardan

from Ardan on 01/31/2017 07:48 PM

Dieses Gefühl, das sie in mir auslöste, war mehr als ungewohnt, aber es war gleichzeitig aus so wunderschön, dass ich nicht bereit war es aufzugeben. Im gegenteil. Ihre Worte beruhigten mich ungemeihn mein Problem war nur, nach dem sie gesprochen hatte, wusste ich nicht so recht was ich darauf erwiedern sollte. "Dennoch. Wenn es jemals dazu käme, das ich mich ind einer Nähe nicht unter kontrolle hätte.... Ich würde lange brauchen um mri das zu verzeihen." erklärte ich. Dagegen konnte sie nichts sagen, denn so war nun mal meine Menschliche Seele. Adrianna legte ihre Wange sanft in meine Handfläche und lächelte mich liebevoll an. An dieses Lächeln würde ich mich noch ewig erinnern. Es war so neu für mich in Menschlicher Gestalt jemanden zu mögen. jemanden auf diese Weise zu mögen. ALs Tier war es anders gewesen. Ich näherte mich ihrem Gesicht noch einw enig und ließ ihre Augen dabei nicht aus den Augen. Ich wollte sie fragen ob ich sie Küssen durfte. Denn für sie war das alles sicher auch neu. Allerdings fand cih diese Frage dumm. Ich legte meine Lippen schließlich auf ihre und Küsste sie. Mein Kuss war sanft und zährtlich. Dann löste ich mich wieder von ihr und sah ihr in die Augen um ihre Reakion zu sehen. ich wollte nichts tun, was sie nciht wollte.


Reply

Ardan

30, male

  Beschützer

Tiger Neutral Pandroianische Tiere Single Edit

Posts: 52

Re: Haus von Ardan

from Ardan on 01/05/2017 05:45 PM

Doch es gab jeglichen Grund mich zu entschuldigen, allerdings wollte ich nicht weiter darauf herum reiten oder mich gar darüber streiten. Ich sah ihr sanft in die Augen. Ich hatte meine Hände immer noch auf ihrer Hüfte liegen. Sie sagte mir das sie keine Angst vor mir hatte und legte eine Hand auf meine Wange. Ich lächelte sanft und schloss die Augen.
Sie hatte ja keine Ahnung wie sich das anfühlte. Ich hatte mich so lange vor den Menschen und generell vor anderen Wesen versteckt aus Angst sie zu gefährden. Jetzt wo ich mit Ihnen zusammen lebte überraschte es mich jeden Tag und die größte Überraschung im Augenblick war Adrianna. Ihre Selbstverständlichkeit. Ich atmete tief ein, ließ meine Augen allerdings geschlossen. „Du hast ja keine Ahnung wie sich das anfühlt." sagte ich leise. Ich brauchte nicht laut zu sprechen, da sie mich ohne hin verstand und ich sonst den Moment kaputt machte und das wollte ich nicht.
Ich zog sie noch ein wenig näher an mich heran und öffnete schließlich wieder meine Augen. „Ich weiß, das ich dir nicht weh tun kann. Körperlich zumindest nicht, aber ich weiß, was so ein Angriff seelisch mit einem anstellen kann und das will ich dir nicht antun. Außerdem will ich nicht das du mich so siehst." erklärte ich und lächelte zaghaft. Ich hatte lange gebraucht um mich so zu akzeptieren, wie ich war. Auch wenn es mir zum Teil noch schwer viel, ich lebte mit der zweiten Seele in mir. Denn gegen sie und den Tiger zu arbeiten brachte nichts und führte nur zu unkontrollierten Wutausbrüchen. Meine rechte Hand wanderte langsam von ihrer Hüfte zu ihrer Wange. Die andere verweilte weiterhin an ihrer Hüfte. Ihre Haut war so viel Kühler als die meine, aber dennoch war sie wunderschön.


Reply

Ardan

30, male

  Beschützer

Tiger Neutral Pandroianische Tiere Single Edit

Posts: 52

Re: Haus von Ardan

from Ardan on 12/26/2016 10:37 PM

Ich lächelte über ihre Reaktion. Sie war so gütig zu mir. "Es gibt immer einen Grund, für eine Entschuldigung, wenn ich so reagiere." sagte ich und schluckte. Ich schloss die Augen als sie meine Hände in ihre Nahm. Ich sah sie schließlich wieder an und sah ihr in die Augen. "Ich will dich nicht verletzen." sagte ich leise. "Auch wenn es warscheinlich eher anders herum ist. Ich will nicht das du mich so siehst...." sagte ich und wandte mich ab, ich atmete tief ein und aus. "Wenn ich die Kontrolle verliere, bin ich nicht ich selbst verstehst du?" sagte ich und drehte mcih dann wieder zu ihr um. "Bitte hab keine Angst." flüsterte ich und legte meine Hände vorsichtig auf ihre Hüfte.


Reply

Ardan

30, male

  Beschützer

Tiger Neutral Pandroianische Tiere Single Edit

Posts: 52

Re: Haus von Ardan

from Ardan on 12/18/2016 02:50 PM

Ich lächelte über ihre Geschichte der leichten Rebbelion. „Nun ich finde sie steht dir ausgezeichnet." sagte ich, ohne das es irgendwie manipulierend sein sollte. Denn ich meinte es ernst. Ich hatte lange genug mit Lügen leben müssen deshalb versuchte ich stehts erhlich zu sein. „Nun so etwas gab es bei uns nicht." erklärte ich und lächelte knapp.
Ich dachte nicht gern zurück, denn in meiner Vergangenheit gab es nichts als die schwarze Leere. Ich hatte alles verloren. Auch wenn ich vermutlich dazu in der Lage wäre ein neues Rudel zu eröffnen. Ich schluckte und spürte wie meine Hände sich zu Fäusten ballten. Ich stand auf und versuchte ruhig zu atmen. Ich schloss die augen und beruhigte mich. Nur meine Tiger augen kamen zum Vorschein. „Verzeih mir..." sagte ich und blickte etwas schüchtern Adriana an.


Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to previous page