Waisenhausleiterin #FREI

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Cara
Administrator

29, Weiblich

  Wächter

Gut Hexe Admin Vergeben Oberhexe Edit

Beiträge: 328

Waisenhausleiterin #FREI

von Cara am 08.11.2015 20:37

DIES IST EIN GESUCH DER SEITE.

 

Für das Waisenhaus suchen wir eine Leiterin. Da sie selbst schon Trauer erlebt hat, weiß sie wie sich die Kinder in ihrem Haus fühlen und hat ein großes Herz für sie. Sie nimmt jeden gerne auf und bietet ihm ein Dach über den Haus, die Kinder kommen mit ihren Problemen gerne zu ihr und vertrauen sich ihr an. Ab und an kommt es vor, dass sie auch die Stimme hebt, jedoch ist dies selten und meist berechtigt.

Der Name ist frei wählbar, jedoch sollte sie 70 Jahre oder älter sein und ein Mensch. Auch die Persönlichkeit und die Vergangenheit ist euch überlassen, sollte sich aber nach dem oben geschriebenen richten. Als Avatar würden wir uns Maggie Smith freuen.

Möchtet ihr diesen Charakter übernehmen, so schreibt doch bitte euren Wunsch hier drunter oder wendet euch an einen Admin. 


carathias.gif
shewasbeautiful.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2018 17:35.

« zurück zum Forum