Haus von Ardan

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ardan

30, Männlich

  Beschützer

Tiger Neutral Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 52

Haus von Ardan

von Ardan am 16.09.2016 08:57

XXXXXXX


Antworten

Ardan

30, Männlich

  Beschützer

Tiger Neutral Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 52

Re: Haus von Ardan

von Ardan am 16.09.2016 09:00

Wir traten auf meine Veranda und ich schloss die Haustür auf. "Komm rein." sagte ich und ließ sie eintreten. "Kann ich dir etwas anbieten?" fragte ich und hing meine Jacke auf. Dann zog ich meine Schuhe aus und ging langsam ins Wohnzimmer. Mein Haus war klein. Es hatte ein kleines Wohnzimmer und darin stand ein Sofa und ein kleiner TIsch vor einem Kamin. Ich ging zu dem Kamin und entfachte ein Feuer, um das Haus zu wärmen. Ich war mir zwar ziemlich sicher, das Vampire so etwas wie kälte nicht spürten, aber ich dagegen mochte es war. Ich richtete mich auf und sah sie an. 


Antworten

Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Ardan

von Adriana am 16.09.2016 21:33

"Danke." antwortete ich als er mich eintreten ließ. Innerlich verunsichert sah ich mich um, denn ich hatte keine Ahnung was mich hier erwarten würde "Ähm...was hast du denn da?" stellte ich die Gegenfrage und folgte dann seinem Beispiel indem ich Jacke und Schuhe auszog um ihm dann ins Wohnzimmer zu folgen, da ich keine Ahnung hatte was ich tun sollte. Ich beobachtete ihn dabei wie er den Kamin anzündete, bis meine Neugier zu groß wurde und ich mich genauer in dem Raum umsah. Es war zwar klein, aber gemütlich, vor allem mit dem Kamin "Schön hast du es hier, gemütlich." bemerkte ich und sah mich weiter in dem Raum um. Er hatte einen guten Geschmack was seine Einrichtung anging. Nachdem ich meine Betrachtung beendet hatte sah ich meinen Gastgeber wieder an und lächelte etwas planlos.

Antworten

Ardan

30, Männlich

  Beschützer

Tiger Neutral Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 52

Re: Haus von Ardan

von Ardan am 17.09.2016 19:08

Ich überlegte kurz was ich da hatte. "Ähm ich habe Brot, frisches Obst und gemüse, etwas Käse und Nudeln da. Außerdem, Wasser, Saft und Kaffee." sagte cih und lächeolte. Ich selbst hatte eigentlich keinen Hunger. Ich wusste nicht warum aber ich hatte im Augenblick keinen Hunger. Ich sah sie an und lächelte. Sie sah in diesem Licht wirklich bezaubernd aus. "Du bist wirklich Hübsch Adriana." sagte ich ohne ihr etwas böses zu wollen. Eine Frau hatte ich schon lang nicht mehr in meinem Leben gehabt, jedoch überstürzte ich nie etwas, vorallem in der Welt in der wir lebten. "Ich kann dir gern etwas kochen, oder wir setzen uns vort den Kamin und reden etwas." schlug ich vor und sah sie freundlich an.


Antworten

Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Ardan

von Adriana am 18.09.2016 12:09

Kurz nickte ich als er mir aufzählte was er für Lebensmittel hier hatte. Warum er zu einer Fremden, die er nicht kannte so freundlich war wie gerade zu mir blieb mir trotzdem ein Rätsel. Sein Kompliment traf mich unvorbereitet und überforderte mich. Ich hatte keine Ahnung was ich darauf erwidern sollte da mir so etwas vorher noch nie passiert war "Danke..." murmelte ich leise und wäre wenn ich gekonnt hätte bestimmt rot geworden. Wieso konnte ich ihm einfach nicht sauer sein? Sonst war ich nie so...zahm und jetzt erkannte ich mich gar nicht wieder "Danke für das Angebot aber ich möchte deine Gastfreundschaft nicht noch weiter ausnutzen, reden klingt gut." Setzte ich dann schnell hinterher um meine Unsicherheit zu überspielen.

Antworten

Ardan

30, Männlich

  Beschützer

Tiger Neutral Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 52

Re: Haus von Ardan

von Ardan am 18.09.2016 19:27

Ich bemerkte das ihr die Sache trotz meiner Freundlich keit unangenehm war und ich vermutete das niemand so freundlich zu ihr war oder gar aufrichtig. "Du bekommst nicht oft Komplimente Adriana oder?" fragte ich und setzte mich zu ihr auf die Chouch. "Ich finde ja das man Frauen immer wie eine Königin behandeln sollte egal ob sie eine sind oder nicht." sagte ich und sah etwas nachdenklich ins Feuer. "Darf ich fragen warum du mitgekommen bist? Ich meine du hättest auch einfach nein sagen können." überlegte ich und sah ihr schließlich wieder in ihre kühlen aber doch schönen Augen. Ich mochte ihre Art auch wenn sie etwas geheimnisvolles an sich hatte. 


Antworten

Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Ardan

von Adriana am 18.09.2016 20:22

"Nein, ich wurde immer nur als gruseliger Grufti abgestempelt." um ein Teil meiner Selbstsicherheit zurück zu gewinnen zuckte ich mit den Schultern, lachte etwas und sah ihn an. Dann wurde ich wieder ernst "Nicht viele sehen es wie du, viele sehen Frauen als ein Objekt. Als Fußabtreter und Dienstmagd, die nur zum Kochen, Putzen und Einkaufen gut sind. Aber man fügt sich mit der Zeit da man ja so oder so keine Wahl hat egal ob man sich wehrt oder nicht." Kurz fuhr ich mir durch die Haare und überlegte, als er mich fragte warum ich mit ihm gekommen war "Du schienst vertrauenswürdig und freundlich zu sein, obwohl ich dich nicht kannte, Gesellschaft nach langer Zeit klang sehr verlockend und naja...ich wollte nicht in der Hütte bleiben." Erklärte ich wahrheitsgemäß und erwiderte seinen Blick mit einem Lächeln. In diesem Moment fühlte ich mich absolut wohl und genoss die Gesellschaft. Er hatte keine Vorurteile, spottete nicht. Seine ganze Person war mir sympathisch und ich hatte wirklich das Gefühl ihm vertrauen zu können.

Antworten

Ardan

30, Männlich

  Beschützer

Tiger Neutral Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 52

Re: Haus von Ardan

von Ardan am 18.09.2016 20:28

Ich hob die Augenbraue, sah sie aber weiterhin ernst an. "Ich habe davon gehört, das andere Män ner Frauen so behandeln, jedoch dachte ich das wir uns weiter entwickelt hätten." überlegte ich und faltete meine Hände. "Du kannst so lange bleiben, wie du möchtest." sagte ich, als ich bemerkte, das andere Menschen und insbesondere Männer nicht gut zu ihr gewesen waren. "Ich kann die Blut vom Schlachter besorgen, wenn du Menschenblut trinkst, werde ich im Krnakenhaus fragen." schlug ich vor. Ich beobachtete sie und dachte nach. Nach dem mein Rudel mich verstoßen hatte, war ich ersteinmal entäuscht und verletzt über den Tod meiner Familie gewesen, jedoch hatte ich schnell gemerkt das es wichtigere Dinge im Leben gibt, als das. "Ich denke du gibst dich nur so. ich kann das zwar nicht beurteilen, aber ich weiß, wie man sich verält wenn man verletzt wurde. " gestand ich ihr und sah ihr ind ie AUgen.


Antworten

Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Ardan

von Adriana am 18.09.2016 20:54

"Leider ist dem nicht so, ich wurde öfters eines besseren belehrt , auch von Menschen die jünger sind als ich und das war traurig mit ansehen zu müssen aber das ist die Gesellschaft." Aufmerksam beobachtete ich jede seiner Bewegungen "Das ist sehr freundlich, vielen Dank." Wirklich dankbar lächelte ich "Ich werde schon über die Runden kommen in nächster Zeit, es ist schon sehr viel das ich hier bleiben darf." Soweit ich mich erinnere musste er ja arbeiten und da musste ich ihm nicht noch weiter zur Last fallen indem er mir noch alles hinterher tragen soll "Man wird zu dem was aus einem gemacht wird denke ich...aber es ist erstaunlich das ich so leicht zu durchschauen bin und das du das ganze so gut deuten kannst..." er sprach aus Erfahrung. Was war ihm wohl passiert dass er es nachvollziehen konnte? Ich traute mich nicht ihn zu fragen womöglich würde ich einen Wunden Punkt treffen.

Antworten

Ardan

30, Männlich

  Beschützer

Tiger Neutral Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 52

Re: Haus von Ardan

von Ardan am 18.09.2016 21:09

Ich lächelte. "Gern geschehen. " sagte ich und dachte über ihre Worte nach. "Nein du bist nicht leicht zu druchschauen. Zumindest nicht für die meisten. ich denke das einige bereits weg wären nach dem sie heraus gefunden hätten was du bist. Nur ist es bei mir anders. Ich habe mir eine sehr gute beobachtungs gabe angeeignet und kann mich gut in andere hinein versetzen. " erklärte ich und lächelte. "Ich bin nicht wie du, jedoch bina cuh ich ein wesen, was Segen und Fluch gleichzeitig ist." sagte ich und stand auf. ich ging in die Küche und holte mir ein Glas wasser und setzte mich wieder zu ihr. "Ich habe oben ein kleines Gästezimmer. Es ist nciht groß. Wenn dir das nicht reicht, kannst du mein Zimmer haben und ich werde in das Gästezimmer ziehen." beschloss ich und sah kurz ins Feuer. "Darf ich dich etwas fragen Adriana?" fragte ich und sah ihr in die Augen." "wie alt bist du?" fragte ich ernst ohne mit der Wimper zu zucken. "Ich bin 22. Ich altere zwar aber anders als die Menschen." erklärte ich und sah wieder ins Feuer. Das berugite den Tiger in mir.


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum