Haus von Ardan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Ardan

von Adriana am 18.12.2016 21:57

"Danke..." sagte ich leise und lächelte zurückhaltend. Als er meinte das es so etwas bei ihm nicht gab dachte ich über seine Worte nach während ich ihn ansah. Als er sich verkrampfte fing ich an mir Sorgen zu machen. An was dachte er das er so reagierte ? Angespannt verfolgte ich jeder seiner Bewegungen. Nicht das ich Angst vor ihm hatte, ich hatte eher Angst das er sich verletzte. Noch unruhiger wurde ich als seine Augen zu denen eines Tigers wurden, warum er sich dafür entschuldigte blieb mir jedoch unklar "Hey..." sagte ich und stand auf, nur um mich vor ihn zu stellen "Wofür entschuldigst du dich? Es ist doch alles in Ordnung, du brauchst dich für rein gar nichts entschuldigen. Es ist vollkommen in Ordnung." sprach ich leise zu ihm und nahm dann seine Hand.

Antworten

Ardan

30, Männlich

  Beschützer

Tiger Neutral Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 52

Re: Haus von Ardan

von Ardan am 26.12.2016 22:37

Ich lächelte über ihre Reaktion. Sie war so gütig zu mir. "Es gibt immer einen Grund, für eine Entschuldigung, wenn ich so reagiere." sagte ich und schluckte. Ich schloss die Augen als sie meine Hände in ihre Nahm. Ich sah sie schließlich wieder an und sah ihr in die Augen. "Ich will dich nicht verletzen." sagte ich leise. "Auch wenn es warscheinlich eher anders herum ist. Ich will nicht das du mich so siehst...." sagte ich und wandte mich ab, ich atmete tief ein und aus. "Wenn ich die Kontrolle verliere, bin ich nicht ich selbst verstehst du?" sagte ich und drehte mcih dann wieder zu ihr um. "Bitte hab keine Angst." flüsterte ich und legte meine Hände vorsichtig auf ihre Hüfte.


Antworten

Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Ardan

von Adriana am 28.12.2016 01:19

"Nein gibt es nicht..." redete ich weiter auf ihn ein. Warum sollte er sich entschuldigen? Ich sah beim besten Willen keinen Grund dafür "Egal was du tust, du kannst mir nicht weh tun zumindest nicht körperlich, ok? Mach dir keine Gedanken darum , du bist nun mal so und ich akzeptiere es,  so wie du mich akzeptierst. Ich verurteile dich nicht, es ist ein Teil von dir." Besorgt blickte ich Arsen an als er sich von mir weg dreht. Verstehend nickte ich , auch wenn er mich nicht sah, als er mir erzählte das er nicht er selbst war wenn er die Kontrolle verlor "Ich verstehe dich, sehr gut sogar..."Erwiderte ich leise. Als er sich dann zu mir drehte lächelte ich ihn an doch als er seine Hände auf meine Hüfte legte wurde mir wohlig warm und ich fühlte mich absolut wohl "Ich habe keine Angst..." flüsterte ich ebenfalls , trat näher zu ihm und legte zögerlich eine Hand an seine Wange.

Antworten

Ardan

30, Männlich

  Beschützer

Tiger Neutral Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 52

Re: Haus von Ardan

von Ardan am 05.01.2017 17:45

Doch es gab jeglichen Grund mich zu entschuldigen, allerdings wollte ich nicht weiter darauf herum reiten oder mich gar darüber streiten. Ich sah ihr sanft in die Augen. Ich hatte meine Hände immer noch auf ihrer Hüfte liegen. Sie sagte mir das sie keine Angst vor mir hatte und legte eine Hand auf meine Wange. Ich lächelte sanft und schloss die Augen.
Sie hatte ja keine Ahnung wie sich das anfühlte. Ich hatte mich so lange vor den Menschen und generell vor anderen Wesen versteckt aus Angst sie zu gefährden. Jetzt wo ich mit Ihnen zusammen lebte überraschte es mich jeden Tag und die größte Überraschung im Augenblick war Adrianna. Ihre Selbstverständlichkeit. Ich atmete tief ein, ließ meine Augen allerdings geschlossen. „Du hast ja keine Ahnung wie sich das anfühlt." sagte ich leise. Ich brauchte nicht laut zu sprechen, da sie mich ohne hin verstand und ich sonst den Moment kaputt machte und das wollte ich nicht.
Ich zog sie noch ein wenig näher an mich heran und öffnete schließlich wieder meine Augen. „Ich weiß, das ich dir nicht weh tun kann. Körperlich zumindest nicht, aber ich weiß, was so ein Angriff seelisch mit einem anstellen kann und das will ich dir nicht antun. Außerdem will ich nicht das du mich so siehst." erklärte ich und lächelte zaghaft. Ich hatte lange gebraucht um mich so zu akzeptieren, wie ich war. Auch wenn es mir zum Teil noch schwer viel, ich lebte mit der zweiten Seele in mir. Denn gegen sie und den Tiger zu arbeiten brachte nichts und führte nur zu unkontrollierten Wutausbrüchen. Meine rechte Hand wanderte langsam von ihrer Hüfte zu ihrer Wange. Die andere verweilte weiterhin an ihrer Hüfte. Ihre Haut war so viel Kühler als die meine, aber dennoch war sie wunderschön.


Antworten

Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Ardan

von Adriana am 18.01.2017 21:36

Eingehend beobachtete ich seine Reaktion auf meine Berührung und entspannte mich als er es zuließ und die Augen schloss. Für mich war es ein Zeichen von großem Vertrauen, da er genau wusste das eine Bewegung von mir ihn umbringen konnte. Sein Lächeln beruhigte mich noch ein bisschen mehr und zeigte mir, dass es wirklich für ihn in Ordnung war. Seine leisen Worte lösten in mir ein warmes, angenehmes Gefühl aus und gleichzeitig freute ich mich darüber, das er es so empfand. Die Atmosphäre war merkwürdig, aber nicht im negativen Sinne. Es war etwas vollkommen neues für mich, wie ich gerade empfand aber bereuen, dass es so war, tat ich nicht. Ich erschrak als er mich noch ein wenig näher an sich zog und schließlich wieder seine Augen öffnete und mir erklärte, das er mir nicht antun wollte, das ich einen Angriff miterleben musste . Bei seinen Worten schüttelte ich den Kopf, kam seinem Gesicht etwas näher und sah ihm tief in die Augen "Ardan....du kannst es nicht immer verhindern und das sollst du auch nicht, das kann und ist bestimmt nicht gut für dich..." sprach ich eindringlich zu ihm "Außerdem bin ich stärker als ich aussehe ich nehme alles in Kauf wenn ich dafür Zeit mit dir verbringen kann..." fügte ich lächelnd hinzu. Als seine Hand von meiner Hüfte zu meiner Wange wanderte prägte ich mir ganz genau ein wie sich die Wärme auf meinem Körper anfühlte. Es war so ungewohnt war, aber angenehm und wohltuend. Ich lehnte meine Wange leicht gegen seine Hand und blickte ihn mit einem liebevollen Lächeln an. Niemand zuvor hatte mich so behandelt, aber ich war unendlich froh das Ardan es tat.

Antworten

Ardan

30, Männlich

  Beschützer

Tiger Neutral Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 52

Re: Haus von Ardan

von Ardan am 31.01.2017 19:48

Dieses Gefühl, das sie in mir auslöste, war mehr als ungewohnt, aber es war gleichzeitig aus so wunderschön, dass ich nicht bereit war es aufzugeben. Im gegenteil. Ihre Worte beruhigten mich ungemeihn mein Problem war nur, nach dem sie gesprochen hatte, wusste ich nicht so recht was ich darauf erwiedern sollte. "Dennoch. Wenn es jemals dazu käme, das ich mich ind einer Nähe nicht unter kontrolle hätte.... Ich würde lange brauchen um mri das zu verzeihen." erklärte ich. Dagegen konnte sie nichts sagen, denn so war nun mal meine Menschliche Seele. Adrianna legte ihre Wange sanft in meine Handfläche und lächelte mich liebevoll an. An dieses Lächeln würde ich mich noch ewig erinnern. Es war so neu für mich in Menschlicher Gestalt jemanden zu mögen. jemanden auf diese Weise zu mögen. ALs Tier war es anders gewesen. Ich näherte mich ihrem Gesicht noch einw enig und ließ ihre Augen dabei nicht aus den Augen. Ich wollte sie fragen ob ich sie Küssen durfte. Denn für sie war das alles sicher auch neu. Allerdings fand cih diese Frage dumm. Ich legte meine Lippen schließlich auf ihre und Küsste sie. Mein Kuss war sanft und zährtlich. Dann löste ich mich wieder von ihr und sah ihr in die Augen um ihre Reakion zu sehen. ich wollte nichts tun, was sie nciht wollte.


Antworten

Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Ardan

von Adriana am 01.02.2017 12:09

Er wurde ruhiger, was mich freute, denn ich wollte nicht das er sich zu viele Gedanken machte. Es machte den Anschein das er nicht so recht weiter wusste, aber dennoch sprach er weiter. Seine Worte verstärkten dieses angenehme Gefühl und ließen es zu etwas werden, was ich vorher noch nie gekannt "Du bist einfach zu gut...." mehr wusste ich darauf nicht zu antworten. Langsam näherte er sich mit seinem Gesicht meinen , was mich leicht überforderte da ich keine Ahnung hatte was er vor hat. Sein Blick schien meinen festzuhalten, denn ich konnte mich nicht davon lösen. Ich war zu keinem klaren Gedanken mehr fähig und bevor ich registrierte was überhaupt passierte lagen seine Lippen auf meinen und er küsste mich. Er war so sanft und zärtlich und in meinem inneren überschlugen sich die Gefühle. Mein erster Kuss hätte nicht schöner sein können. Als er sich von mir löste lächelte und wusste nicht so ganz was ich tun sollte, zog ihn nach kurzem Zögern wieder vorsichtig zu mir und küsste ihn wieder.

Antworten

Ardan

30, Männlich

  Beschützer

Tiger Neutral Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 52

Re: Haus von Ardan

von Ardan am 01.02.2017 15:22

Als ich in ihre Augen sah, konnte ich Freude erkennen, aber ihr Gesicht schien geschockt, weshalb ich mich von ihr lösen wollte um ihr nicht zu nahe zu treten. Doch dann zog sie mich vorsichtig wieder zu sich heran. Ich sah ihr in die Augen und dann legte sie ihre Lippen auf die meine. Ich schloss die Augen  und nahm ihr Gesicht in meine Hände. Ich legte in den Kuss meine Gefühle hinein, die ich schon jetzt für sie hatte. Sie hatte mich so berührt in meinem kleinen und unbedeutenden Herzen wie es vor ihr noch keine Frau geschafft hatte. Gleichzeitig war der Kuss aber auch zährtlich, sanft und Liebevoll.  Nach einer Weile legte ich eine Hand auf ihre Hüfte und zog sie noch etwas enger zu mir, ehe ich mich von ihr lösen musste da das Tier durchdrang. Ich lehnte meine Stirn sanft an die ihre und behielt für einen Moment die Augen geschlossen ehe ich sie öffnete und Adrianna ansah. "Warum das dein erster Kuss?" Fragte ich leise. Meine Mundwinkel zuckten zu einem leichten lächeln. Mein Daumen strich vorsichtig über ihre Wange und mein Blick fixierte ihren.


Antworten

Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Ardan

von Adriana am 01.02.2017 16:11

Dieses Gefühl, dass ich hatte, nahm nicht ab sondern wurde stärker, je länger ich ihm so nah war wie jetzt. Mein neugewonnener Mut machte sich bezahlt, denn er nahm mein Gesicht in seine Hände und ließ zu das ich ihn küsste. Das gerade erlebte würde sich auf ewig in mein Gedächtnis brennen. Irgendwann legte er eine Hand auf meine Hüfte und zog mich noch enger zu sich, obwohl ich nicht gedacht hätte, dass dies noch möglich war, und löste sich dann von mir, nur um seine Stirn an meine zu legen. Er hieltl seine Augen geschlossen, öffnete sie aber jedoch nach wenigen Augenblicken und sah mich an, während ich ein schmunzeln auf seinem Gesicht vernahm. Ein wenig verplant stand ich da und wusste nich recht wie ich mich verhalten sollte, weshalb ich einfach sein kleines Lächeln erwiderte und auf seine Frage antwortete "Weil ich noch nie jemanden so nah an mich heran gelassen habe, sei es körperlich als auch gefühlsmaßig." erklärte ich ihm leise.

Antworten

Ardan

30, Männlich

  Beschützer

Tiger Neutral Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 52

Re: Haus von Ardan

von Ardan am 01.02.2017 17:27

(Das sollte eigentlich War heißen aber egal dumme autokorrektur^^)

Ich sah sie an und lächelte nun breiter. "Es ist mir eine Ehre, dir deinen ersten Kuss gegeben zu haben." sagte ich etwas heiser und strich ihr nochmal über die Wange. Denn offensichtlich war es schön für sie gewesen und das fand ich äußerst wichtig. Es war nicht mein erster Kuss, denn ich hatte damals im Rudel ein Mädchen gehabt das ich mochte, jedoch hatte sie uns verlassen... "Ich möchte das du dich in meiner Nähe wohl fühlst Adriana. " sagte ich und schluckte. Der Sturm draußen hatte begonnen und es donnerte. Ich lächelte. "Deshalb möchte ich das du weißt wie ich aussehe, wenn ich ein Tier bin. ICh kann es jetzt kontrollieren." versprach ich. Jetzt wo ich wusste ich woran ich war und war mir zu diesen Gefühlen klar, die die ganze Zeit in der Luft gelegen hatten. "ABer das möchte ich in meinem Schlafzimmer machen, da die Atmosphäre da anders ist wenn du das verstehst. Selbstverständlich nur wenn du das jetzt auch möchtest, ansonsten warte ich." sagte ich und gab ihr nochmal einen flüchtigen KUss.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum