Haus von Ardan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Ardan

von Adriana am 01.02.2017 21:04

"Tut er das ? Beruhigt mich irgendwie...Raubtiere müssen zusammen halten." scherzte ich und grinste ihn an "Ich war mir nicht sicher wie er reagieren würde wenn ich sprechen würde deshalb habe ich es gelassen...und diese Atmosphäre war einfach entspannend und ich wollte nichts falsch machen." lächelte ich ihn an. Als er schluckte hätte ich mir am liebsten eine verpasst. Offensichtlicher ging es ja wohl gar nicht. Er deutete das jetzt bestimmt falsch und das wollte ich auf keinen Fall "Musst du nicht...es ist nur....ungewohnt..." ich stand auf, ging langsam zu ihm rüber, nahm ihm sanft das Shirt ab und legte es wieder an seinen vorherigen Platz "Es macht mir nichts aus...." mit einem schwachen Lächeln trat ihn ein Stück näher zu ihm und ergriff seine Hand.

Antworten

Ardan

30, Männlich

  Beschützer

Tiger Neutral Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 52

Re: Haus von Ardan

von Ardan am 01.02.2017 21:18

"Nun, da er deine Anwesenheit sehr beruhigend findet, was er wirklich tut, wäre das bei deiner Stimme sicherlich nicht anders." versicherte ich ihr. Sie stand auf und nahm mir das Oberteil ab. Es ungewohnt. Ja natürlich. Sie hatte warscheinlich lange keinen Mann ohne Oberteil gesehen, oder nie. Aber irgendwie glaubte ich, das es auch einen anderen Grund hatte. Sie legte das Shirt zurück an seinen Platz und und lächelte mich schwach an. Sie kam etwas näher und griff nach meiner Hand. "Adriana. Was ist los? Ich weiß das es nicht nur ungewohnt für dich ist. Das verrät mir deine Gestik." sagte ich. War es wegen der Narben? "Ich habe wirklich kein Problem damit ein Shirt überzuziehen. Ich kann verstehen wenn das im Augenblick zu viel is." sagte ich ruhig.


Antworten

Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Ardan

von Adriana am 01.02.2017 21:30

"Bei Gelegenheit werde ich es ausprobieren." beschloss ich. Mehr passieren als das er mich Angriff konnte ja eigentlich nicht, doch wenn Ardan sich sicher war dann sollte das schon was heißen. Er schien mir nicht ganz zu glauben, was er durch das was er sagte bestätigte "Es ist nichts los, glaub mir...nur viele Eindrücke, das wars...es ist nicht zu viel. Du musst dir nichts überziehen, die Narben gehören zu dir und es ist nicht das erste mal das ich Narben sehe. Vertrau mir, es ist alles in Ordnung bei mir, solange alles in Ordnung bei dir ist." versuche ich ihm zu erklären.

Antworten

Ardan

30, Männlich

  Beschützer

Tiger Neutral Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 52

Re: Haus von Ardan

von Ardan am 02.02.2017 07:58

Ich sah sie verblüfft an. Ich hatte mit allem gerechnet aber nicht mit einer solchen Antwort.  Es war ihr also nicht unangenehm. Das beruhigte mich. Ich wollte sie nicht in Unbehagen bringen. "Du hast noch nie Narben gesehen?" Fragte ich sie. Das war wirklich außergewöhnlich. "Die meisten davon sind Kampfnarben." Erklärte ich und schluckte. Ich strich ihr über die Arme und legte meine Hände auf ihre und legte sie dann auf die Hüfte und zog sie an mich ehe ich ihr in die Augen sah und lächelte. "Möchtest du heute Nacht hier bleiben?" Fragte ich.


Antworten

Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Ardan

von Adriana am 02.02.2017 09:51

"Nicht bei anderen Personen..." Meinte ich nur und lächelte "Ich hatte nicht wirklich Kontakt zu anderen Menschen somit gab es auch nie die Möglichkeit." Als er mir erzählte woher die Narben kamen war ich geschockt "Kampfnarben....?" Fragte ich zögerlich. Ich konnte nicht begreifen das ihm jemand das antun konnte. Lächelnd genoss ich dann seine Berührungen und ließ ihn mich näher ziehen. Auf seine Frage nickte Ich als Antwort "Gerne..." wer hätte vor ein paar Tagen gedacht, dass ich bei einem Mann sein würde, ihn küssen würde und bei ihm die Nächte verbringen würde ? Jeden, der mir das gesagt hätte, hätte ich ausgelacht und in die klapse einweisen lassen.

Antworten

Ardan

30, Männlich

  Beschützer

Tiger Neutral Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 52

Re: Haus von Ardan

von Ardan am 02.02.2017 10:29

Es freute mich das Sie bleiben würde. "Du kannst dir ja neben an bequeme Sachen anziehen gehen." Schlug ich vor und ganz ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie war geschockt das das meiste Kampfnarben waren. "Ich bin nicht in menschengestalt groß geworden. Ich habe als Tier in der wildness gelebt. Solche Ruder gibt es nur noch selten. Es gab einen Kampf als meine Eltern getötet wurden, auf meiner Flucht, aber auch auf meinen Weg in diese Stadt als Mensch." Erzählte ich und sah sie ernst an. Mir fehlte nichts ich war gesund darum musste sie sich nun wirklich keine Sorgen machen. "Ich würde mir noch etwas zu essen machen verzeih mir ich hab heute noch nicht viel gegessen." Sagte ich und lächelte.


Antworten

Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Ardan

von Adriana am 02.02.2017 11:41

"Alles klar mache ich gleich." Stimmte ich zu und schloss bei seinem Kuss kurz die Augen. Kaum zu glauben dass das gerade wirklich passiert. Aufmerksam hörte ich seinen Erzählungen zu. Er hatte es von Anfang an nicht leicht und das tat mir so leid. Er hätte so etwas nicht erleben müssen das wünschte ich niemandem "Das tut mir leid..." mehr wusste ich darauf nicht zu antworten. Egal was ich jetzt sagen würde es würde unpassend sein. Als er mir sagte das er sich noch etwas zu essen machen würde nickte ich eilig "Ja natürlich ist kein Problem. Tut mir leid ich bin es nicht mehr gewohnt mit jemandem zusammen zu leben der essen muss." Darauf würde ich jetzt achten müssen. Ich fühlte mich schlecht weil er noch nichts gegessen hatte "Ich ziehe mich dann mal eben um." Teilte ich ihm mit und ging in das Gästezimmer,nachdem ich ihm noch einen kleinen Kuss auf die Wange gegeben hatte.

Antworten

Ardan

30, Männlich

  Beschützer

Tiger Neutral Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 52

Re: Haus von Ardan

von Ardan am 02.02.2017 17:47

Natürlich ewusste sie es nicht. Sie konnte nicht wissen, wie es war mit jemandem zu leben der essen musste. Ich lächelte dankbar für ihr Verständnis. "Mach das. Wenn du möchtest kannst du ja runter kommen und mir Gesellschaft leisten." Sagte ich. Sie gab mir noch einen Kuss auf die Wange, ehe sie aus dem Schlafzimmer verschwand. Ich sah ihr kurz nach, ehe ich hinunter in die Küche ging und Nudel Wasser aufsetzte. Dazu kochte ich mir eine Tomatensauce. Gott hatte ich einen Hunger. Als das Wasser kochte tat ich die Nudeln hinein und wartete das diese aldente wurden. Ich holte einen Teller heraus und tat mir auf und setzte mich an den Tisch. Dann begann ich zu Essen.


Antworten

Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Ardan

von Adriana am 02.02.2017 19:26

Lange überlegte ich was ich anziehen könnte , entschied mich dann aber für ein top und eine normale jogginghose. Ich kämmte meine Haare nochmal und legte meine getragenen Sachen in meine Tasche. Als ich der Meinung War das ich annehmbar aussah begab ich mich runter und roch ganz intensiv das Essen, was unten gemacht wurde. Irgendwas mit Tomate. Unten angekommen sah ich das Ardan schon am essen War und ich recht hatte mit meiner Vermutung. Nudeln und Tomatensauce. Ich setzte mich zu ihm an dem tisch und sah ihm schweigend zu.

Antworten

Ardan

30, Männlich

  Beschützer

Tiger Neutral Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 52

Re: Haus von Ardan

von Ardan am 05.02.2017 08:43

Für mein Zeit gefühl, war Adriana sehr lange da oben. Ich hatte meinen Teller bereits halb leer, als sie herunter kam. Sie setzte sich mir gegenüber und sah mich an. "Alles in Ordnung? " fragte ich und aß weiter. Als ich aufgegessen hatte, stand cih auf, spülte den Teller und die Gabel schnell und räumte auch die Töpfe nach dem ich sie gespült hatte Ordentlich weg. Dann drehte ich mich zu Adriana um und ging auf sie zu. Bei ihr angekommen, nahm ich hre Hände in meine. Ich hatte so ein unglaubliches Glück mit ihr. "Was würde passieren, wenn du mein Blut trinken würdest?" fragte ich und sah sie an.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum