Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jasper

27, Männlich

  Retter

Gut Zukunftseher Vergeben Edit

Beiträge: 222

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Jasper am 14.10.2013 17:48

Ich lief auf das Haus zu. Sah echt schön hier aus und hier kümmerte sich auch wenigstens jemand um den Garten, nicht wie bei uns. Wir ließen es einfach wuchern und schnitten ab und zu nervige Sachen weg. Ich hörte Geräusche aus der Schmiede und gign auf sie zu. Zuerst sah ich den Schmied und dann fiel mei  Blick auf das Mädchen. Sie arbeitete gerade blaue Steine in ei Schwert. Als sie mich bemerkte, sah sie hoch. Ich erstarrte. Es was das Mädchen aus meiner Vision!

Jasper_Tayson.png
onlyyoucancontrolyourfuture.png

Antworten

Marie
Administrator

27, Weiblich

  Jäger

Gut Bändiger Erdbändiger Admin Vergeben Edit

Beiträge: 394

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Marie am 14.10.2013 17:51

Ich sah den Jungen an der auf ein mal in der Schmiede war. Ich legte das Fertige schwert neben den Hocker und ging zu ihm.Hallo. Kann ich was führ dich tuen? Ich lächelte ihn an.



My love, leave yourself behind. Beat inside me, leave you blind. My love, you have found peace. You were searching for release. You gave it all into the call. You took a chance and. You took the fall for us. You came thoughtfully. Loved me faithfully. You taught me honor.You did it for me.Tonight you will sleep for good.You will wait for me, my love.Now I am strong, you gave me all. You gave all you had and now I am home.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2013 17:55.

Jasper

27, Männlich

  Retter

Gut Zukunftseher Vergeben Edit

Beiträge: 222

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Jasper am 14.10.2013 18:45

Das Mädchen kam auf mich zu und ich konnte sie nur anstarren. Dann stotterte ich Ich... ähm... Brauche ein Schwert

Jasper_Tayson.png
onlyyoucancontrolyourfuture.png

Antworten

Marie
Administrator

27, Weiblich

  Jäger

Gut Bändiger Erdbändiger Admin Vergeben Edit

Beiträge: 394

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Marie am 14.10.2013 18:50

Ich muste laut lachen. Natürlich, Kom doch rein. Ich ging zur Waffen wand und hollte ins gesamt 10 Schwerter. Also das siend die die wir in moment haben. Das Blaue war auch dabei. ;öchtest du sie testen oder hast du dich schon edschieden? Ich sah ihn an.



My love, leave yourself behind. Beat inside me, leave you blind. My love, you have found peace. You were searching for release. You gave it all into the call. You took a chance and. You took the fall for us. You came thoughtfully. Loved me faithfully. You taught me honor.You did it for me.Tonight you will sleep for good.You will wait for me, my love.Now I am strong, you gave me all. You gave all you had and now I am home.

Antworten

Jasper

27, Männlich

  Retter

Gut Zukunftseher Vergeben Edit

Beiträge: 222

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Jasper am 14.10.2013 18:59

Sie zeigt mir verschiedene Schwerter und merkte überhaupt nicht, was in mir vorging. Das war gut, dachte ich und schaute mir die Schwerter an. Das mit den blauen Schwerten fiel mir direkt in den Blick. Ich teste mal murmelte ich und nahm das Schwert mit den blauen Steinen in die Hand. Ich schwang es in meiner Hand hin und her. Dann probierte ich ein paar Schrittefolgen.

Jasper_Tayson.png
onlyyoucancontrolyourfuture.png

Antworten

Marie
Administrator

27, Weiblich

  Jäger

Gut Bändiger Erdbändiger Admin Vergeben Edit

Beiträge: 394

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Marie am 14.10.2013 19:03

Ich musste lächeln als ich sah wie er mit dem Schwert um geht. Den letzten Jungen mit einem Schwert in der Hand wollte mich fast umbringen.... Ich sah ihn an. Er koonnte gut damit umgehen.



My love, leave yourself behind. Beat inside me, leave you blind. My love, you have found peace. You were searching for release. You gave it all into the call. You took a chance and. You took the fall for us. You came thoughtfully. Loved me faithfully. You taught me honor.You did it for me.Tonight you will sleep for good.You will wait for me, my love.Now I am strong, you gave me all. You gave all you had and now I am home.

Antworten

Jasper

27, Männlich

  Retter

Gut Zukunftseher Vergeben Edit

Beiträge: 222

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Jasper am 14.10.2013 19:12

Ich bemerkte den Blick des Mädchens auf mir und stoppte. Das Schwert ist perfekt murmelte ich und nahm es in die andere Hand. Es passte immer. Dann sah ich zu dem Mädchen und sagte Das würde ich gerne nehmen.

Jasper_Tayson.png
onlyyoucancontrolyourfuture.png

Antworten

Marie
Administrator

27, Weiblich

  Jäger

Gut Bändiger Erdbändiger Admin Vergeben Edit

Beiträge: 394

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Marie am 14.10.2013 19:19

Ich musste lächeln. Das macht glaub ich 20 taller. Ich sah meinen Vater an und er nickte. Gebe das geld bitte direckt meinem Vater. Vater ich bin draußen und trainire. ich schnappte mir meinen Pfeil und Bogen und verschwand aus der schmiede. Ich Übte mit Pfeil und Bogen. Ich traf das schiel einnal in der mitte als der Junge aus der Schmiede kamm verfehlte ich das Schield und traff ihn zum glüch nicht ein zentimeter näher und ich hätte ihn getroffen. Das tut mir so endlich leid. ich sah ihn an. ich wollte dich nicht treffen naja oder mehr gesagt ihn deine richtung schießen.



My love, leave yourself behind. Beat inside me, leave you blind. My love, you have found peace. You were searching for release. You gave it all into the call. You took a chance and. You took the fall for us. You came thoughtfully. Loved me faithfully. You taught me honor.You did it for me.Tonight you will sleep for good.You will wait for me, my love.Now I am strong, you gave me all. You gave all you had and now I am home.

Antworten

Jasper

27, Männlich

  Retter

Gut Zukunftseher Vergeben Edit

Beiträge: 222

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Jasper am 14.10.2013 19:32

Als sie nach draußen verschwand, ging ich zu ihrem Vater. Ich gab ihm das Geld und bedankte mich für das Schwert. Danach ging ich raus, als plötzlich ein Pfeil an mir vorbei sauste. Ich sah hoch und sah das Mädchen mit ihem Bogen. Ist ja nicht schlimm meinte ich und ging auf sie zu. Ich zeigte auf den Bogen. Aber trainiere lieber wo anders, sonst triffst du noch jemanden. Ich grinste.

Jasper_Tayson.png
onlyyoucancontrolyourfuture.png

Antworten

Marie
Administrator

27, Weiblich

  Jäger

Gut Bändiger Erdbändiger Admin Vergeben Edit

Beiträge: 394

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Marie am 14.10.2013 19:34

Ich sah ihn an. Wo soll ich den sonst Trainiren kennst du einen Ort?



My love, leave yourself behind. Beat inside me, leave you blind. My love, you have found peace. You were searching for release. You gave it all into the call. You took a chance and. You took the fall for us. You came thoughtfully. Loved me faithfully. You taught me honor.You did it for me.Tonight you will sleep for good.You will wait for me, my love.Now I am strong, you gave me all. You gave all you had and now I am home.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2013 19:35.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum