Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jessica
Gelöschter Benutzer

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Jessica am 17.10.2013 19:37

Ich lächelte ihn schon in Mordlust an. Natürlich weiß ich das. Ich wusste immer ganz genau wo eine Seele war. Kurz schloss ich die Augen um mich zu konzentrieren. Dann schaute ich wieder Matt an. Sie sind in der Küche. Ich zeigte in die Richtung. An bestimmten Schwingungen erkannte ich, dass es die Küche war.

Antworten

Jessica
Gelöschter Benutzer

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Jessica am 17.10.2013 19:41

(auch falscher Ort...haha ^^)

Antworten

Jessica
Gelöschter Benutzer

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Jessica am 17.10.2013 20:02

Ich zog das Messer aus meiner Hüfte uns stach es der Frau in die Brust. Sie war noch nicht tot. Deswegen drehte ich es noch einmal in der mit einer geübten Bewegung. Die Frau stieß einen schmerzes Schrei aus bevor das Licht in ihren Augen erlosch und sie dann zu Boden sackte. Ich lachte vor Spaß auf. Ich setzte mich auf sie und nahm ihre Seele. Schließlich auch ihren Körper. Ich schaute zu Matt empor. Das Blut leckte ich mir genüsslich von den Lippen.

Antworten

Matt
Gelöschter Benutzer

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Matt am 17.10.2013 20:09

Ich schaute zu Jess und lächelte sie an. Ich schaute zum Mann und verschlang auch seine Seele und seinen Körper. Ich stand auf und von den beiden war nichts mehr über. Ich guckte zu Jess. Lass uns gehen. Ich ging mit ihr wieder in Richtung Wald und schaute sie an. Ich hoffe es hat dir gefallen. Wald

Antworten

Jessica
Gelöschter Benutzer

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Jessica am 17.10.2013 20:12

Warum sollte es das nicht, fragte ich mit einen gemeinen Lächeln. Einfach wunderbar. Ich ging auch wieder Richtung Wald. 

Antworten

Marie
Administrator

27, Weiblich

  Jäger

Gut Bändiger Erdbändiger Admin Vergeben Edit

Beiträge: 394

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Marie am 20.10.2013 20:25

Wir kammen an. Danke Jasper. Ihc sah zu ihm runnter.



My love, leave yourself behind. Beat inside me, leave you blind. My love, you have found peace. You were searching for release. You gave it all into the call. You took a chance and. You took the fall for us. You came thoughtfully. Loved me faithfully. You taught me honor.You did it for me.Tonight you will sleep for good.You will wait for me, my love.Now I am strong, you gave me all. You gave all you had and now I am home.

Antworten

Jasper

27, Männlich

  Retter

Gut Zukunftseher Vergeben Edit

Beiträge: 222

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Jasper am 20.10.2013 20:33

Ist doch kein Ding murmelte ich und ließ sie runter. Schaffst du es alleine zur Tür oder soll ich dir helfen?

Jasper_Tayson.png
onlyyoucancontrolyourfuture.png

Antworten

Marie
Administrator

27, Weiblich

  Jäger

Gut Bändiger Erdbändiger Admin Vergeben Edit

Beiträge: 394

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Marie am 20.10.2013 20:37

Könntest du mir Helfen das Wäre Nett. Er half mir bis zur tür. ich schrei. Mum,Dad. ich öffnete die tür. Da man von dort aus dierekt in die Küche sah wunderte ich mich das niemand da war. Ich sah auf die tecke und sah Blut.



My love, leave yourself behind. Beat inside me, leave you blind. My love, you have found peace. You were searching for release. You gave it all into the call. You took a chance and. You took the fall for us. You came thoughtfully. Loved me faithfully. You taught me honor.You did it for me.Tonight you will sleep for good.You will wait for me, my love.Now I am strong, you gave me all. You gave all you had and now I am home.

Antworten

Jasper

27, Männlich

  Retter

Gut Zukunftseher Vergeben Edit

Beiträge: 222

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Jasper am 20.10.2013 20:58

Ich brachte sie zur Tür. Mir klingelten die Ohren als sie nach ihren Eltern schrie. Wie laut konnten Mädchen schreien? Ich sah wie Marie weiß wurde und guckte auch in die Tür. Ich hob Marie hoch und setzte sie auf eine Bank neben der Tür. Gleich wieder da. Rühr dich ja nicht! sagte ich und rannte in die Küche. Alles war voller Blut, aber es war nichts von ihren Eltern zusehen.

Jasper_Tayson.png
onlyyoucancontrolyourfuture.png

Antworten

Marie
Administrator

27, Weiblich

  Jäger

Gut Bändiger Erdbändiger Admin Vergeben Edit

Beiträge: 394

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Marie am 20.10.2013 21:03

Ich wurde auf dei Bank gesetzt. Jasper was ist da??? Mein Bein schmerzte und ich blieb trotzdem sitzen. Jasper.... Ich stand vorsichtig auf.



My love, leave yourself behind. Beat inside me, leave you blind. My love, you have found peace. You were searching for release. You gave it all into the call. You took a chance and. You took the fall for us. You came thoughtfully. Loved me faithfully. You taught me honor.You did it for me.Tonight you will sleep for good.You will wait for me, my love.Now I am strong, you gave me all. You gave all you had and now I am home.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2013 21:12.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum