Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Matt
Gelöschter Benutzer

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Matt am 04.10.2013 18:41

Ich traf sie leicht, allerdings nicht ernst. Sie erhöhte die Distanz zwischen uns indem sie mich mit ihren Kräften nach hinten drängte. Ich ging weiter auf sie zu und griff erneut mit dem Schwert an, ich versuchte so nahe wie möglich an sie heran zu kommen.

Antworten

Marie
Administrator

27, Weiblich

  Jäger

Gut Bändiger Erdbändiger Admin Vergeben Edit

Beiträge: 394

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Marie am 04.10.2013 18:53

Ich merkte das er ein sehr gutes Schwert hatte. Ich hollte zum schlag aus und unsere Schwerter schlugen an einander.



My love, leave yourself behind. Beat inside me, leave you blind. My love, you have found peace. You were searching for release. You gave it all into the call. You took a chance and. You took the fall for us. You came thoughtfully. Loved me faithfully. You taught me honor.You did it for me.Tonight you will sleep for good.You will wait for me, my love.Now I am strong, you gave me all. You gave all you had and now I am home.

Antworten

Matt
Gelöschter Benutzer

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Matt am 04.10.2013 18:56

Unsere Schläge trafen sich in der Mitte und es wurde ein Kraft messen ich drückte mit meiner Kraft gegen das Schwert, sodass sie nachgeben müsste. Währendessen näherte ich mich ihr.

Antworten

Marie
Administrator

27, Weiblich

  Jäger

Gut Bändiger Erdbändiger Admin Vergeben Edit

Beiträge: 394

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Marie am 04.10.2013 18:59

Ich gab nach und als ich sah das er nun näher war als vor her stieß ich mich hoch und drehte mich komplet so das ich wieder weiter weg stand. Ich fing das schwert und hilt es grade auf das Echo zu.



My love, leave yourself behind. Beat inside me, leave you blind. My love, you have found peace. You were searching for release. You gave it all into the call. You took a chance and. You took the fall for us. You came thoughtfully. Loved me faithfully. You taught me honor.You did it for me.Tonight you will sleep for good.You will wait for me, my love.Now I am strong, you gave me all. You gave all you had and now I am home.

Antworten

Matt
Gelöschter Benutzer

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Matt am 04.10.2013 19:04

Sie flüchtetete bemerkenswert aus ihrer Lage heraus und flüchtete mehrere meter nach hinten. Ich war noch lange nicht am Ende und ging weiter auf sie zu und begann mit dem Schwert rumzuwirbeln, sodass sie nschwer herausfinden konnte aus welchem winkel ich mit dem Schwert angreifen würde.

Antworten

Marie
Administrator

27, Weiblich

  Jäger

Gut Bändiger Erdbändiger Admin Vergeben Edit

Beiträge: 394

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Marie am 04.10.2013 19:14

Ich konnte nicht mehr rkennen aus welcher richtung es kam undkonnte so nicht schnell genug ausweichen. Er Verletzte mich am Amrm. Das stück stoff was dort war war an seinem Schwert und mein Arm fing an zu Bluten. Ich ris vom nästen Baum ein Blatt und tegte es eilig über die wunde. Es war ein Heilblatt und tat nicht mehr weh. Ich hollte aus und erwüschte ihn leicht an der Schulter.



My love, leave yourself behind. Beat inside me, leave you blind. My love, you have found peace. You were searching for release. You gave it all into the call. You took a chance and. You took the fall for us. You came thoughtfully. Loved me faithfully. You taught me honor.You did it for me.Tonight you will sleep for good.You will wait for me, my love.Now I am strong, you gave me all. You gave all you had and now I am home.

Antworten

Matt
Gelöschter Benutzer

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Matt am 04.10.2013 19:19

Durch meinen Wirbel war sie verwundet. Ich griff sie mit einem Trommelfeuer von starken Schlägen an um sie zu ermüden, dass sie nicht mal mehr ihr eigenes Schwert festhalten konnte.

Antworten

Marie
Administrator

27, Weiblich

  Jäger

Gut Bändiger Erdbändiger Admin Vergeben Edit

Beiträge: 394

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Marie am 04.10.2013 19:29

Mein Schwert flog mir aus der Hand. Nun lag es an meiner Kraft. Ich fornte einen steinklupen und schlug dagegen. Der Steinklupen flog in die richtung des Echos. Die Seinkugel traff ihn.



My love, leave yourself behind. Beat inside me, leave you blind. My love, you have found peace. You were searching for release. You gave it all into the call. You took a chance and. You took the fall for us. You came thoughtfully. Loved me faithfully. You taught me honor.You did it for me.Tonight you will sleep for good.You will wait for me, my love.Now I am strong, you gave me all. You gave all you had and now I am home.

Antworten

Matt
Gelöschter Benutzer

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Matt am 04.10.2013 19:31

Nun da ihre Kraft aufgebraucht war, nutze sie ihre Bändigungskraft und warf einen Felsbrocken auf mich. Er traf mich und ich fiel zu Boden und bewegte mich nicht mehr. ...

Antworten

Marie
Administrator

27, Weiblich

  Jäger

Gut Bändiger Erdbändiger Admin Vergeben Edit

Beiträge: 394

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Marie am 04.10.2013 19:36

Ich schlug meine Hände vor den mund. Ich hatte noch nie einen Menschen tief verlätz. Ich ging nun zum Fels klumpen und beruhrte ihn. Der Stein zog zur seite. Seine Augen waren geschlossen aber er artmete noch.



My love, leave yourself behind. Beat inside me, leave you blind. My love, you have found peace. You were searching for release. You gave it all into the call. You took a chance and. You took the fall for us. You came thoughtfully. Loved me faithfully. You taught me honor.You did it for me.Tonight you will sleep for good.You will wait for me, my love.Now I am strong, you gave me all. You gave all you had and now I am home.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2013 19:37.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum