Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maya
Gelöschter Benutzer

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Maya am 07.10.2013 18:03

Ich sah weg, dass war so eine lange Geschichte. Dann murmelte ich Ist ne lange Geschichte. Draußen zuckte ein Blitz durch den Himmel.

Antworten

Marie
Administrator

27, Weiblich

  Jäger

Gut Bändiger Erdbändiger Admin Vergeben Edit

Beiträge: 394

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Marie am 07.10.2013 18:04

Ich legte mein Hand auf ihre schulter. Ich hab Zeit.



My love, leave yourself behind. Beat inside me, leave you blind. My love, you have found peace. You were searching for release. You gave it all into the call. You took a chance and. You took the fall for us. You came thoughtfully. Loved me faithfully. You taught me honor.You did it for me.Tonight you will sleep for good.You will wait for me, my love.Now I am strong, you gave me all. You gave all you had and now I am home.

Antworten

Maya
Gelöschter Benutzer

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Maya am 07.10.2013 18:20

Sie war so nett. Ich fing an. Also, meine Eltern, sowie auch der Rest meiner Familie, sind ganz normale Menschen. Sie haben mir immer eingebläut, dass die Wesen immer böse wären, egal was sie sind. Besonders seitdem meine Schwester getötet wurde. Als ich dann entdeckt hatte, dass ich eine Aurenträgerin bin, hatte ich total Angst. Schließlich hassten meine Eltern, Leute wie uns. Und deswegen behalte ich dass immer für mich, aus Angst dass meine Eltern es erfahren. Als ich fertig war, sah ich wieder aus dem Zimmer.

Antworten

Marie
Administrator

27, Weiblich

  Jäger

Gut Bändiger Erdbändiger Admin Vergeben Edit

Beiträge: 394

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Marie am 07.10.2013 18:31

Ich umarmte sie. Ich lies sie los. Das tut mir so leid. Ich werde es nimanden sagen dein Geheimniss ist bei mir sicher. Ich sah sie an.



My love, leave yourself behind. Beat inside me, leave you blind. My love, you have found peace. You were searching for release. You gave it all into the call. You took a chance and. You took the fall for us. You came thoughtfully. Loved me faithfully. You taught me honor.You did it for me.Tonight you will sleep for good.You will wait for me, my love.Now I am strong, you gave me all. You gave all you had and now I am home.

Antworten

Maya
Gelöschter Benutzer

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Maya am 07.10.2013 18:47

Ich sah sie an. Dankeschön, du bist so nett. Eine kleine Träne lief über meine Wange. ich strich sie weg und sah sie an. Und jetzt?

Antworten

Marie
Administrator

27, Weiblich

  Jäger

Gut Bändiger Erdbändiger Admin Vergeben Edit

Beiträge: 394

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Marie am 07.10.2013 18:53

Du bist aber auhc nett. Ich dache nach. Es Regnet noch aber das Gewitter sit schon weg. Ich unterbrach und hörte einen Schrei die erde bebte als sie zu boden viel. Wollen wir in die Schmiede?



My love, leave yourself behind. Beat inside me, leave you blind. My love, you have found peace. You were searching for release. You gave it all into the call. You took a chance and. You took the fall for us. You came thoughtfully. Loved me faithfully. You taught me honor.You did it for me.Tonight you will sleep for good.You will wait for me, my love.Now I am strong, you gave me all. You gave all you had and now I am home.

Antworten

Maya
Gelöschter Benutzer

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Maya am 07.10.2013 19:15

Durch ihre Gedanken wusste ich, dass etwas passiert war. Klar, können wir machen meinte ich und stand auf. Dann gingen wir in die Schmiede.

Antworten

Marie
Administrator

27, Weiblich

  Jäger

Gut Bändiger Erdbändiger Admin Vergeben Edit

Beiträge: 394

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Marie am 07.10.2013 19:24

 Als wir in der schmiede standen machte ichdas licht an. Ich sah an die Wand. Das produzirt mein Vater jeden tag. Das geht dan an die Waffenkammer. An der wand hangen 50 Schwerter und 30 Bogen ud 100 Pfeile. Ich musste lächeln.



My love, leave yourself behind. Beat inside me, leave you blind. My love, you have found peace. You were searching for release. You gave it all into the call. You took a chance and. You took the fall for us. You came thoughtfully. Loved me faithfully. You taught me honor.You did it for me.Tonight you will sleep for good.You will wait for me, my love.Now I am strong, you gave me all. You gave all you had and now I am home.

Antworten

Maya
Gelöschter Benutzer

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Maya am 08.10.2013 17:32

Ich sah staunend an die Wand. Echt? Jeden Tag? Ich sah sie ungläubig an. Ich ging auf einen der Bögen zu und strich über sein Holz. Es war ein Bogen aus Robinie und fühlte sich wunderbar glatt an.

Antworten

Marie
Administrator

27, Weiblich

  Jäger

Gut Bändiger Erdbändiger Admin Vergeben Edit

Beiträge: 394

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Marie am 08.10.2013 19:48

Ja.. Ich bin aber auch kam zu Hause allso ist das nicht schlimm das er so viel abeitet. Ich habe ihn mit Rubine ausgestatet. Mein Vater fand es sin los aber ich sagte das manche Mädchen schöne Bogen brauchen. Hir sind die Pfeile dazu. Ich zeigte auf sie.



My love, leave yourself behind. Beat inside me, leave you blind. My love, you have found peace. You were searching for release. You gave it all into the call. You took a chance and. You took the fall for us. You came thoughtfully. Loved me faithfully. You taught me honor.You did it for me.Tonight you will sleep for good.You will wait for me, my love.Now I am strong, you gave me all. You gave all you had and now I am home.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum