Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jasper

27, Männlich

  Retter

Gut Zukunftseher Vergeben Edit

Beiträge: 222

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Jasper am 20.10.2013 21:12

Ich sah mich geschockt um, als ich Marie's Stimme hörte. Ich rannte zu ihr, schnappte sie mir und legte sie, unter Protest, über meine Schultern. Alles wird wieder gut, flüsterte ich. Dann lief ich zu mir zuhause. 

Jasper_Tayson.png
onlyyoucancontrolyourfuture.png

Antworten

Marie
Administrator

27, Weiblich

  Jäger

Gut Bändiger Erdbändiger Admin Vergeben Edit

Beiträge: 394

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Marie am 21.10.2013 20:23

Ich kam auf dem Hoff an. Normaller weise hörte ich meinen Vater in der Schmiede. Aber es war still. Normaller weise würde meine Mutter jetzt nach mir und meinem Vater rufen doch niemand rufte. Ihc war alleine alle die ich hatte waren tot oder hassten mich. Ich ging in die nähe des Hauses und schloss die Tür auf. Ich ging zur Küche und sah das Leute hir gewessen waren. Sie hatten die Küche gespert und Blut weg gewischt.Blumen wurden von den trauernden auf gestehlt und auch ein kreuz. Ich schaute weg und ging in mein Zimmer. Ich öffnete die Tür und sah mich um. ich nahm mir eine Reisetasche und krammte 10 Hosen,10 Tops, 10 Polover, 10 T-Shirt, 10 Strick jacken und noch weitere Kleideung. Ich schob den reis verschluss nach oben als es voll war. ich nahm meine Handtasche wo ammeisten rein passte und hollte Block stiefte und noch mehr. Als ledtest hollte ich alle Fotoalbums meiner familie. Ich packte sie alle ein. Als ich wieder in die Küche kam sah ich eine Karte. Es war der friedhof. ich las es mir duch.

Liebe marie Scheppart
Nach langem Überlegen haben wir endschlossen das sie ein Deckmal von uns kriegen.
An diesem Plaz sollen ihren Eltern erinnernt werden und  das ganze ist kostenlos für sie.

Der Foiedhoffdirector

Ich steckte ihn zu meinen sachen und ging raus. Ich schloss wieder ab und ging wieder zu Jasper. Zu Jaspers zu hause



My love, leave yourself behind. Beat inside me, leave you blind. My love, you have found peace. You were searching for release. You gave it all into the call. You took a chance and. You took the fall for us. You came thoughtfully. Loved me faithfully. You taught me honor.You did it for me.Tonight you will sleep for good.You will wait for me, my love.Now I am strong, you gave me all. You gave all you had and now I am home.

Antworten

Seraphina
Gelöschter Benutzer

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Seraphina am 22.10.2013 20:43

Vorsichtig betrat ich das Haus, dann schaute ich mich um. Wo hatten sie gesagt soll es sein? Meine Eltern hatten in einen Brief erwähnt, dass sie ein alters Buch über das Bändigen hatten. Es war immer weiter gereicht wurden. Es sollte im Büro oder einer Art Bibliothek sein. Hastig ging ich in jedes Zimmer. Bis ich zur Küche kam. Ich blieb ruckartig stehen und betrachtete alles. Fast wäre ich in Tränen ausgebrochen, aber ich wendete mich schnell ab und ging weiter.
Endlich fand ich das Zimmer. Am Bücherschrank sollte ein Symbol sein. Ich stellte meine Tasche ab und tastete den Schrank ab. Es waren mehrere Symbole, wie ich erkannte. Man musste sie in einer bestimmten Reihenfolge drücken. Der Schrank öffnete sich und legte einen Gang frei. Er war bemost und kalt. Vorsichtig trat ich hinein und ging die Stufen hinab, aber vorher nahm ich noch eine Fackel aus meinen Ruckdack und entzündete sie.
Irgendwann fand ich mich in einen Raum mit vielen Bücherschränken. In der Mitte stand ein steinerner Tisch mit eingeritzten Symbolen. Nur meine Mutter hatte davon gewusste. Ich legte meinen Rucksack ab und ging zu den Schränken. Erführchtig strich ich über die Buchrücken, bis ich den Titel fand, den ich suchte.
Ich halte das Buch heraus und packte es in meinen Rucksack. Es passte gerade so herein. Dann ging ich den ganzen Weg zurück und verschloss alles sorgfältig. Ich eilte hinaus und lief wieder Richtung Lichtung. Vielleicht waren die Beiden noch dort.

 Lichtung 

Antworten

Seraphina
Gelöschter Benutzer

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

von Seraphina am 06.06.2014 14:41

Ich ging nach dem Besuch bei Syrena, die wirklich eine sehr nette Person war, zu meinen alten Elternhaus. Es war zwar verlassen und ich wusste nicht, ob Marie hier war, aber vielleicht kam sie früher oder später hierher. Es konnte aber auch sien, dass sie zu ihrem Freund Jasper ging. Deswegen schrieb ich ihr eine Nachricht, damit sie sich auch keine Sorgen machte, dass ich nicht auffindbar war. Anschließend ging ich in das Arbeitszimmer meiner Eltern und suchte mir ein Buch heraus, was dann aber mehr meine Aufmerksamkeit erlangte, war ein Buch mit Zeitungsausschnitten. Alle hatten etwas mit übernatürlichen Wesen zu tun. So kam ich vielleicht am besten auf den fast neusten Stand.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23

« zurück zum Forum