Haus von Ardan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Ardan

von Adriana am 05.02.2017 13:20

"Ja,alles bestens." Gab ich lächelnd zurück und sah ihm weiter zu, war nebenbei in Erinnerungen an mein menschliches Leben vertieft. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor, dass ich dieses Leben geführt hatte, wobei es nicht mal zwei Jahre her war. Die ewige Nacht war nicht immer ein Zuckerschlecken. Durch das Geräusch von Geschirr wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und sah, wir Ardan gerade seine Sachen abspülte und weg räumte. Obwohl ich ihn erst wenige Tage kannte kam es mir vor als wären es Jahre, was beängstigend aber gleichzeitig auch erfreulich. Er drehte sich zu mir um, kam zu mir rüber und nahm meine Hände. Durch seine Frage war ich ein wenig geschockt , fing mich aber relativ schnell wieder und überlegte "Wenn ich das tun würde würdest du vermutlich sterben, oder als Mensch ein Vampir sein und der Tiger eine Killermaschine....sein Jagdtrieb wäre nicht zu kontrollieren und du würdest sehr wahrscheinlich nach kürzester Zeit durchdrehen...." ernst sah Ich ihn an und hoffte inständig das ich niemals die Kontrolle verlieren würde.

Antworten

Ardan

30, Männlich

  Beschützer

Tiger Neutral Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 52

Re: Haus von Ardan

von Ardan am 15.02.2017 19:18

"Achso ist das..:" sagte ich halb schockiert, halb besorgt. Sie würde mich also töten. "Ich dachte... Ich dachte es gäbe eine Möglichkeit, das du von meinem Blut trinken kannst, ohne das das passiert." sagte ich und schluckte. Das wirkte irgendwie schwächer als es sollte. Naja das konnte ich jett auch nicht ehr ändern. "Wollen wir hochgehen meine Liebe?" fragte ich und sah ihr jetzt wieder in die Augen. Ich hatte keine Angst vor ihr. Nein. Das würde nie zwischen uns stehen. NUr die ANgst den anderen zu verletze.


Antworten

Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Ardan

von Adriana am 16.02.2017 21:59

"Keine Sorge, ich sorge dafür das ich in deiner Gegenwart niemals die Kontrolle verlieren werde...das kann ich nicht verantworten...selbst wenn ich es könnte würde ich es niemals tun also brauchst du keine Bedenken haben..." eher würde ich von hier verschwinden als das ich Ardan in gefahr bringen würde. So schwer es mir auch fallen würde, aber ich würde es tun, da es dann das beste wäre...bei seinem Schlucken wusste ich das es ihn mehr mit nahm das zu wissen und es tat mir leid, dass ich es ihm so rücksichtslos gesagt hatte. "Ja gern." antwortete ich auf seine Frage ob wir hoch gehen wollten und stand auf.

Antworten

Ardan

30, Männlich

  Beschützer

Tiger Neutral Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 52

Re: Haus von Ardan

von Ardan am 03.03.2017 19:09

Sie stand auf und ich zog sie an mich. „Ich hoffe ich bin eine nicht als zu große Versuchung für dich." sagte ich mit rauer stimme und lächelte sanft. Dann ging ich mit ihr Hand in Hand nach oben und schloss die Tür von meinem Schlafzimmer. Ich legte mich ins Bett und strich die Decke zurück. „Möchtest du dich zu mir legen?" fragte ich. Ich fragte bewusst. Sie war einem Mann wahrscheinlich noch nie so nah gekommen. Zumindest nicht auf diese Art und weise. Das selbe galt auch für mich gegenüber ihr, aber ich wollte sie nicht bedrängen. Ich wollte nicht das sie irgendwann ging. Nicht jetzt. Wir lernten uns gerade noch kennen aber ich fühlte mich mit ihr so verbunden wie ich das schon lange nicht mehr getan hatte. „Ich nehme es dir nicht böse wenn du es nicht möchtest." fügte ich hinzu.


Antworten

Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Ardan

von Adriana am 08.03.2017 21:48

Ich erwiderte sein Lächeln "Ich habe mich so weit unter Kontrolle das ich dich nicht anfallen werde, versprochen." seine raue Stimme verursachte einen wohligen Schauer. Zusammen gingen wir in sein Schlafzimmer und ich beobachtete ihn dann, wie er die Tür schloss, sich ins Bett legte und die Decke zurück schlug. Als er mich fragte ob ich mich zu ihm legen wollte zögerte ich kurz, denn ich wusste nicht wie es sein würde, doch es konnte nichts passieren, weshalb ich mich fragte warum ich überhaupt gezögert hatte "Gerne." antwortete ich auf seine Frage, ging zum Bett und legte mich neben ihm hin. Ich war schon ein wenig nervös, aber es war ja eigentlich nichts anderes als das was vorher schon war. Lächelnd sah ich ihn an und genoss es bei ihm zu liegen und seinem Herzschlag zu lauschen.

Antworten

Ardan

30, Männlich

  Beschützer

Tiger Neutral Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 52

Re: Haus von Ardan

von Ardan am 22.04.2017 14:20

Adriana legte sich schließlich doch zu mir. Ich war darüer erleichtert, denn so wusste ich das sie sich wohl in meiner Nähe fühlte. Ich lächelte als sie mich ansah. "Ich werde dir nicht weh tun Adriana." versprach ich ihr. Ich legte vorsichtig einen Arm um sie und lächelte. Es gab so viel das ich noch nicht von ihr wusste. "Am Tag kannst du nicht raus gehen oder?" fragte ich und sah sie an. Mich verwirrte das etwas denn manche Vampire konnten am Tage herum wandeln, während andere es nicht konnten. cih hatte mcih nie in die Angelegenheiten anderer Eingemischt, aber es interessierte mich schon. "Ich würde dir sonst mal die Stadt zeigen:" schlug ich vor.


Antworten

Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Ardan

von Adriana am 27.04.2017 20:40

Er schein erleichtert, als ich mich zu ihm legte. Warum sollte ich es auch nicht tun ? Weil er mir gezeigt hatte wie er wirklich ist ? Nein, ich kam damit zurecht, würde mich nur daran gewöhnen müssen. Es war was neues, aber nichts schlimmes, im Gegenteil, ich freute mich, dass er mich so weit vertraute und mir das alles gezeigt hatte "Ich vertraue dir" antwortete ich. Ich hatte wirklich vollstes Vertrauen in ihn, das er mir nicht weh tun würde und wenn er es doch tat, dann nicht mit Absicht. So weit konnte ich ihn schon einschätzen. Lächelnd genoss ich seine Nähe "Ich kann raus gehen, solange es kein strahlender Sonnenschein ist. Ist es bedeckt kann ich mich frei draußen bewegen, aber wenn die Sonne scheint sollte ich besser so wenig Haut wie möglich zeigen." klärte ich ihn auf "Ich würde mich freuen wenn du mir die Stadt zeigen würdest." freute ich mich über seinen Vorschlag und strahlte ihn an.

Antworten

Ardan

30, Männlich

  Beschützer

Tiger Neutral Pandroianische Tiere Single Edit

Beiträge: 52

Re: Haus von Ardan

von Ardan am 21.06.2017 21:36

Sie vertraute mir und das bedeutete mir wirklich viel. Ich hatte das lange nicht genießen dürfen. Ich sah sie an und lächelte. Dann nahm ich vorsichtig ihre Hand in meine und verschränkte unsere Finger miteinander.
Sie erklärte mir, dass sie wenn es bedeckt war das Haus verlassen konnte. Ich lächelte. "Okay gut dann schauen wir morgen mal. Vielleicht schaffen wir es ja." sagte ich und sah sie an. "Ich hab mir morgen frei genommen. So haben wir mehr zeit um uns näher kennen zu lernen." sagte ich und lächelte.


Antworten

Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Ardan

von Adriana am 25.06.2017 23:04

Lächelnd beobachtete ich wie er meine Hand nahm und unsere Finger miteinander verschränkte. Wenn es nach mir ginge müsste er meine Hand nie wieder los lassen, so wohl fühlte ich mich dabei "Das ist lieb von dir...ich freue mich drauf, wir werden das schon hin bekommen." kurz blickte ich ihm tief in die Augen, bevor ich meinen Blick löste und leise anfing zu sprechen "Es ist schon spät, ich wünsche dir eine gute Nacht." es würde merkwürdig sein die ganze Nacht neben ihm zu liegen, ich an seiner Stelle würde nicht schlafen können wenn ich wüsste das jemand die ganze Nacht wach neben mir sein würde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum