Search for posts by Jason

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Last Search found 412 matches:


Jason

33, male

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Posts: 428

Re: Das Haus von Jason

from Jason on 01/05/2017 08:29 PM

Ich wartete unten auf sie und sah wie sie sprang. Sie warf sich mit dem Rücken in den Wind und ihre Haare flogen ihr immer wieder in das Gesicht. Sie war immer noch so schwer wie früher als ich sie auf fing. Nur war dieses mal der Unterschied das sie nun kein Mensch mehr war. Sie hatte sich deutlich verändert. Denn ihre sonst warme Haut war nun wie meine also kühler.
Für das Auffangen bekam ich einen kleinen Kuss jedoch keinen Langen. Das sie mcih Liebster nannte machte mich wahnsinnig und ich sagte schließlich. "Elya? Ich bin schon länger nicht mehr dien Liebster." meinte cih und wies auf den glimmerösen Ring hin.
Immerhin war ich jetzt ihr Verlobter aber auch so wollte ich mich nicht nennen lassen. Schließlich nickte ich auf irhe frage und ging mit ihr ruhig durch den Wald. Ich zeigte ihr darauf einen Wasserfall wo ich dann sagte "Schau." Ich grinste breit und zog kurzer Hand mir das Oberteil aus. Ich hatte dabei natürlich ihre Hand los gelassen. Ich schlüpfte aus den Schuhen. Aus den socken und aus der Hose ehe ich hinein in das Wasser sprang. Es war ein kleiner See, der sofort tief war.
Als ich wieder uf tauchte sah ich zu ihr und fragte "Kommst du?"
Sie würde von diesem Wasse rob wohl es eigentlich kalt war nicht krank werden. Sie würde es eher als erfrischend empfinden und das machte mir auch nichts aus. Im wasser wartete ich dann schließlich auf sie.

Jason.png

Reply

Jason

33, male

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Posts: 428

Re: Das Haus von Jason

from Jason on 01/05/2017 06:42 PM

Sie erinnerte mich an ein kleines kind was Osterm feierte. Sie war neugirig und das sagten mir nicht nur ihre Wörter sondern auch ihre Augen.
Ich nickte denn mir war klar gewesen das Elya kein Mensch fürs Morden war. Weshalb ich sie auch dierekt mit Tierblut konfrontierte. Denn Menschenblut schmeckte tausendmal besser als das hier. Das war auch der Grund warum ich mich gegen Menschen nicht so oft zeigte. Denn sie verstanden nicht warum Tierblut schlechter war als Menschenblut.
Aber nun gut. Als sie fragte ob wir hinaus gehen wollte ncikte ich und öffnete die Tür damit sie vorgehen konnte. Hinter mir schloss ich die Tür und legte einen Arm um ihre Hüfte ehe ich sie leicht hoch hob und einen schnellen schritt machte. Schon waren wir mehrere Meter vom Haus entfernt. Ich grinste leicht und ließ sie los. "Wollen wir kleines?" Ich grinste breit und trat an den Abgrund der das Grundstück für Ende erklärte. Ehe ich mich in den darunter liegenden Wald fallen ließ. Ich brachte noch eins "Wir sehen uns unten" heraus ehe ich auch schon unten auf kam und sie auf fing.

Jason.png

Reply

Jason

33, male

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Posts: 428

Re: Das Haus von Jason

from Jason on 12/13/2016 09:43 PM

Mir war es wichtig das wir nicht sofort Sex hatten, denn ich wollte ihr erst die "anderen" Dinge zeigen ehe wir dies taten. Denn der Sex als Vampier war intensiver und eher unsanfter als die art und weise wie ich am anfang mit ihr umgegangen war. Früher war ich mit ihr umgegangen wie Porzelan weil die Chance bestand sie zu zerquetschen oder zu erdrücken. Jetzt musste ich mir keine Sorgen mehr machen.
Als sie hörte das wir raus konnten zog sie mich mit sich und im nächsten moment waren wir unten. Ich sah sie an als sie dann sagte das sie durst hatte sagte ich "Ich bin ja Vegetarier. Du musst wissen ob du Menschen Blut oder Tier Blut trinkst. Aber ich kann dir Tierblut geben." sagte ich und im nächsten Moment reichte ich ihr ein Glass mit Blut. "Trink. Dann wird es dir besser gehen." Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie musste erst was zu sich nehmen ehe wir hinaus traten. Ich sah mit an wie sie das Glass an ihre Lippen setzte und es fast gierig leer trank. Ihre Adern traten heraus und als sie fertig war verschwanden sie wieder. Ich strich mit dem Daumen über ihre Lippen und leckte mir den Daumen ab mit den resten von Blut ehe ich das Glass weg stellte.

Jason.png

Reply

Jason

33, male

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Posts: 428

Re: Das Haus von Jason

from Jason on 12/10/2016 10:04 AM

Ich lachte und zog sie an mich ehe ich zu lies das sie aufstand "Du bist nicht schlampig. Nur will ich das du erst andere Dinge lernst als das." "Morgens. Gegen 12. Zieh den Vorhang ruhig zur Seite." sagte ich und stand auf und ging zu ihr und grinste als sie sagte das ich ein Engel sei. Auf die Frage zuckte ich nur mit den Schultern und zog sie erneut an mich.
Ich sah auf die Bilder und lächelte. Meine Arme schlungen sich fast eigenständig um sie von hinten und ich sagte "Gerne. Ich würde mich freuen mit meiner Verlobten das Bett teilen." Ich hauchte ihr einen Kuss auf den Hals und die Gänsehaut von ihrer Seite wurde sichtbar. Manche Dinge würden immer bleiben. Dann nahm ich ihre Hand und strich über ihre Hand mit dem Ring. "Wir könnten auch jetzt hinunter gehen. Denn Elya.." Ich lächelte sie von der Seite an "Der Ring schützt dich. Ich habe ihn damals vor langerzeit sichern lassen." Wie die Kette die ich immer trug, meine LEder kette. Das geschenk meienr Schwester damals.

Jason.png

Reply

Jason

33, male

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Posts: 428

Re: Das Haus von Jason

from Jason on 10/18/2016 09:06 PM

Ich grinste breit und auch etwas zufrieden als sie sagte das es ihr wert gewesen wäre. "Das freut mich sehr mein Engel." Ich schmeigte meien Hand sachte an ihre Hand und blickte dann zu Elya. "Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel das ich unser Treiben unterbrochen habe. Nur wenn wir weiter machen würde ich das Kleid zereizen. Und ich würde dich zu gerne noch einmal damit sehen."
Ich war so froh sie zu haben, sie und ihre Braunen Augen. Sie und ihr Haar. Ihre Stimme die immer ruhig auf mich ein sprach und dieses lächeln für das ich töten würde.
Sachte strich ich weiter über irhe Wange, die zwar nun etwas blasser war. Aber immer noch errötet werden konnte. Ich hauchte ihr einen Kuss auf die Wange und ging von ihr hinunter. nahm mein Glass und kippte den rest des Alkohols meinen Rachen hinunter.

(Schuldigung das es wieder so kurz ist..)

Jason.png

Reply

Jason

33, male

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Posts: 428

Re: Das Haus von Jason

from Jason on 10/18/2016 12:26 PM

Sie öffnete ihre Lippen und kurz darauf spürte ich wie unsere Zungen an einander stupsten.
Ich war obwohl ich immer da gegen gewesen war das sie so wird wie ich jetzt doch ganz froh, da sie nun nicht mehr aus porzelan bestand. Ich erinnerte mcih an die Blauen flecke die ich damals bei ihrem ersten mal hinter lassen hatte. Dabei war ich schon extrem vorsichtig gewesen.
Jetzt beim Küssen brauchte sie keine Luft mehr und wir brauchten uns nicht wirklich trennen.
Sie strich über meine Brust und ich vertiefte den Kuss.
Meine Hände fuhren über ihre Kurven und wieder über ihren Rücken. Wir küssten uns leidenschaftlich und unsere Zungen spielten wild mit einander. Ich spürte ihren Ring deutlich und dies ließ noch mehr dieses kribbeln im Bauch auf flammen.
Denn ich verliebte mich jeden Tag neu in ELya. Jeden tag neu in ihre Augen, in ihre Lippen, in ihre Stimme und in ihren Charakter.
Ich drückte sie enger an mich und drehte uns schnell. Ich brauchte nun auch nicht mehr auf die normale GEschwindigkeit hinunter gehen. Denn sie konnte das aushalten.
Ich unter brach unseren Kuss nicht und stüzte meine Arme neben ihr in die Kissen. Mit der einen Hand strich ich sachte durch irhe Haare und über ihre Wange.

Jason.png

Reply

Jason

33, male

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Posts: 428

Re: Das Haus von Jason

from Jason on 10/17/2016 09:41 PM

Ich grinste breit als sie sagte das sie meine Frau werden wollte. ich schob ihr den alten Ring auf den Finger.  Er war mit mehreren Saphiren bestückt und war früher bestimmt sehr Teuer gewesen. Vor allem weil mein Vater sich das Geld dafür hart erarbeitet hatte.
Erneut küssten wir uns und ich zog sie eng an mich. Ich legte mich auf das Bett und zog sie auf ich. Ich küsste sie weiter und strich über ihren Rücken, der mich deutlich die Spitze spüren ließ.
Ich blieb ruhig auch wenn mein Herz am ausrasten war. Ich versuchte den Moment in mir auf zu nehmen. An sich das alles. Das gefühl jemanden zu haben, mit dem man sein Leben verbringen konnte und die ich lieben würde bis an mein Ende. Das war zu unglaublich für mich. Es war meine Elya. MEin kleiner Engel.
Der nun zu einem Schwan ausgereift war. Sie war stärker den je und hübscher den je.
Sie war perfekt für mich und ich wollte das ihr das Klar war. Denn sie war das einzige was ich je lieben würde.

(Sorry das es so kurz ist.)

Jason.png

Reply

Jason

33, male

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Posts: 428

Re: Das Haus von Jason

from Jason on 10/17/2016 07:16 PM

Ich grinste breit auf ihre Worte. Sie ließ uns leider nicht viel zeit mit dem Anstoßen. Denn schnell war sie wieder weg. Obwohl sie normal lief sah sie wie meine Königin aus. Niemals hätte ich gedacht das es so kommen könnte. Ich setzte mich wieder auf das Bett und fuhr durch meine Strupigen haare um sie leicht etwas zu gletten.
Dabei war mir kalr das beim nächsten Kuss sie meine Frisur wieder zurstreuben würde. Dann tauchte sie wieder auf. In einem sehr engen kleit was vor allem ihre Hüften betonte. Ich brachte nur ein "Wow raus." Als sie dann vor mir stand legte ich meine Hände auf ihre Hüften und zog sie an mich. Ich ließ meine Hände über ihre Kurven fahren und spürte die spitze an meinen Fingern. An sich sah man viel Haut und sie sah verboten gut aus.
Mein Blick lag auf ihr und ich sagte dann auf ihre frage "Ob es mir gefällt? Nein. Ich liebe es. Aber ich kann dir es leider nicht erlauben es draußen zu tragen. Sonst kriegst du zu viele Männer die hitner dir her sind. Und unter diesen umständen müsste ich töten." meinte ich grinsend und sah zu ihr hoch. Nach dem ich sie und das Kleid begutachtet hatte. Ich zog sie leicht auf das Bett so das sie vor mir kniete. Dann holte ich eine Schachtel heraus. "Ich habe den Feinschlif für dich." Ich öffnete die Schachtel udn der Ring kam zum vorschein. "Elya Makorya willst du Frau elya Martin werden? Mit mir die ewigkeit verbringen und mich lieben bis in die Ewigkeit?" Ich lächelte sie an.
Ich sah wie ihe Augen anfingen zu strahlen als sie den Ring sah.
Sie sah wunderschön und glücklich aus und mir war klar das ihr bewusst war wie schön sie dabei war. Ich nahm schon einmal sachte ihre filigrane Hand ehe ich zu ihr hoch sah. Sie sah wunderschön aus und zu diesem Kleid gehörte dieser Ring an ihren Finger.

Jason.png

Reply

Jason

33, male

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Posts: 428

Re: Das Haus von Jason

from Jason on 10/17/2016 06:07 PM

Ich lächelte sie an und erklärte ihr "Willkommen in meiner Welt. Normalen Menschen ist es nicht erlaubt solche intensivität zu erleben. Ein Vampier kann damit viel besser um gehen. Für uns ist es auch eine bereicherung und ich sag dir eins der Sex ist noch besser." Ich lachte kurz und genoss es wie sie über meine Wange strich.
Die Idee von ihr war süß aber wir waren keine Menschen. Sie nun auch nicht mehr,dass musste sie einfach akseptieren.
Ihre lachen er hellte den ganzen Raum und ich lächelte sie an. Dann zog sie mich wieder an sich und küsste mich. Ich erwiederte den Kuss und ich löste mich dann von ihr.
"Deine Idee ist wirklich süß. Aber ich weiß was wir tun könnten. Warte ganz kurz." hauchte ich zu ihr und hauchte ihr einen Kuss hinter ihren Ohr ehe ich sie auf die Seite warf mcih noch mal über sie beugte und leidenschaftlich küsste. Dann war ich weg.
Unten in der Küche holte ich zwei Glässer heraus und Alkohol, Champanger den ich in beide Glässer schütete. Ehe ich mit den Glässern. Dann holte ich eine Schachtel, mit dem Ring meiner Mutter drin. Ich hatte ihn vor Jahren immun wie meinen gemacht. Dieser sollte nun Elya gehören. Ich hatte die Schachte in meiner Hosentasche versteckt und ich öffnete die Tür mit dem Ellebogen. "So. Wir stoßen an auf unsere Verlobung." Dann viel mein Blick auf sie. Ich lächelte und schloss die Tür mit dem Fuß ehe ich ihr ein Glass reichte und ich mich zu ihr beugte und sie küsste. Erst dann hörte man kliren und ich nahm einen Schluck.

Jason.png

Reply

Jason

33, male

  Wächter

Neutral Vampir Edit

Posts: 428

Re: Das Haus von Jason

from Jason on 10/16/2016 09:10 PM

Ich lachte und sagte "Wenn du mich schon nach so wenigen Stundne vermisst hast musst das was bedeuten. Ich habe dich auch vermisst." sagte ich zu ihr und merkte wie sie versuchte damit klar zu kommen das ihr Blick nun klarer war so wie auch ihr Gehör.
Das sich das Gehör damals verändert hatte, war damals der Grund für mich aufs Land zu ziehen. Denn früher einmal hatte ich in der Innenstadt gewohnt.
Sie dankte mir und ich schüttelte de Kopf "Ich danke dir. Denn hättest du nicht eingewilligt hätte ich dir eine Beerdigung bereiten müssen." erklärte ich ihr ruhig.
Erneut trafen unsere Lippen auf einander und ich spürte ihre wärme, die genau so war wie meine. ich drückte sie näher an mich. Denn so früh wie ich sie bekommen hatte des so später würde ich sie gehen lassen. Kurz gesagt würde ich sie niemals gehen lassen. Sie war nun endgültig meins. Ich war ihrs aber es war klar das sie nur mir gehörte.
Spätestens weil jetzt mein Gift durch ihren Körper glitt.
Meine Hand glitt über ihren Rücken und als wir uns lösten fragte sie mich wie es mir ging.
"Jetzt gut. Ich hatte mir sorgen gemacht. Aber um Mitternacht hörtest du auf zu atmen und dann merkte ich irgendwann wie du wieder kammst. ich war so erleichtert. Wie geht es dir?" fragte ich sie ruhig.

Jason.png

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Last

« Back to previous page