Damien `s Haus
First Page | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 27 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Damien `s Haus
from Damien on 12/15/2013 08:35 AMIch kamm hir an und bemerkte sofort das Eden nicht da war. Ich schmis die Holz sachen neben den Kamin. Ich beschlos nach ihr zu suchen. Ich erinnerte mich an die lichtung und beschloss dort an zu fangen.----> Lichtung

from Damien on 02/08/2014 11:54 AMich kamm hir mit eden an. Drausen ging die Sonne schon wieder auf udn cih sah Eden an. Soll ich dir einen tee machen?

from Damien on 03/19/2014 04:09 PMEden antwortete mir nciht somit ging ich in die Küche und machte uns einen tee. ich zog die kravate aus und legte sie einfach um meinen hals.

from Damien on 03/22/2014 10:42 PMIch gab Eden den tee und der rest des Arbends war still. sie ging schlafen und ich beschloß Jagen zu gehen. ich zog mich vorher allerdings um und machte mich dan auf den weg in den Wald. -->

from Damien on 03/31/2014 04:09 PMAls ich wieder kamm war Eden immer noch im bett schließlich war es dunkel. Ich ließ ariande rein und sagte fass was an und du bist tot! ich zog schuhe aus und ging in die Küche. ich sah sie an und sagte Was willst du essen? fragte ich sie und machte ein paar kerzen an. Würde ich das licht einschalten würde ich warscheinlich eden wecken und das wollte ich nciht.

Sam
from Sam on 04/01/2014 06:19 PMIch hatte gehört das Damien hier wohnte. So etwas sprach sich schnell herum und schließlich hatte auch ich es erfahren. Bisher hatte ich mich noch im Wald aufgehalten, doch schließlich suchte ich den nächstgelegenen Ort auf, der in diesem Falle Pandro war. Mein Shirt hatte ein paar Risse davongetragen doch im Grunde genommen ging es mir gut. Seit ich das Rudel nach Damien verlassen hatte, war ich alleine durch den Wald gestreift und ich musste jegliches Aufeinandertreffen mit meinem ehemaligen Rudel vermeiden. Damien und ich gehörten nun keinem Rudel mehr an, was durch aus seine Vorteile hatte, allerdings gab es auch Nachteile. Ich ging den schottrigen Weg zu seinem Haus entlang und nahm einen vertrauten Geruch war. Damien. Mit schnellen Schritten lief ich zur Tür und klopfte behutsam.
from Damien on 04/01/2014 06:27 PMich hörte das klopfen und rieß die Augen auf. ich sah sie an und sagte Wenn hast du noch mit gebracht der mich umbringen will? Ich drehte mich um und merkte das es behutsam war. weh du fast was an! dann ging ich zur Tür und öffnete sie. ich musste lächeln und umarmte die person. Dan ließ ich in los. Sam! Wie lange haben wir uns nciht mehr gesehen?

Sam
from Sam on 04/01/2014 06:30 PMWillkürlich musste ich lächeln. Er wirkte irgendwie lockerer und nicht mehr so angespannt wie im Rudel. Vermutlich so drei Wochen, aber du hast dich kaum verändert. Unsere dunklen Augen musterten jeweils den anderen für ein paar Sekunden. Aufeinmal nahm ich einen anderen Geruch wahr und mein Gesicht verfinsterte sich. Du hast Besuch von jemandem aus unserem ehemaligem Rudel?
from Damien on 04/01/2014 06:39 PMIch sah in an udn sagte Ariadne ist da... naja.. sagte ich mit geknirschten zähnen. Ich habe keine Lust zu sterben. Sie hat mich zwar schon versucht umzu brignen nur leider war ich etwas willens stark. Du siehst echt nut gesund aus. komm rein. Ich machte platz so das er rein konnte. ich sah dan zu dem schatten von Ariadne und knurrte kurz. Dan schloß ich die tür hitner Sam.

Sam
from Sam on 04/01/2014 06:47 PMAn Ariadne konnte ich mich noch gut erinnern und ich hatte sie noch nie wirklich gemocht. Damien war eigentlich immer der einzige gewesen dem ich vertraut habe und den ich mochte. Ich nickte ihm kurz dankend zu und setzte mich dann weit genug weg von Ariadne auf einen Sessel. Mit finsterem Blick musterte ich siewas sie ebenfalls bei mir tat und ein Gefühl von Hass stieg in mir hoch. Ich durfte mich auf keinen Fall von ihr provozieren lassen und mich in mein Tier verwandeln. Das würde Schwäche ausdrücken und das wollte ich auf keinen Fall und schon garnicht bei ihr.

Reply