Damien `s Haus
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sam
Gelöschter Benutzer
Re: Damien `s Haus
von Sam am 06.04.2014 18:19Auf ihre Aussage mit dem guten Aussehen konnte ich nichts hingegensetzen, also ignorierte ich sie und ging stattdessen die Treppen hinauf. Danke Damien. rief ich noch bevor ich im Bad verschwand um mich endlich zu duschen.
Ariadne
Gelöschter Benutzer
von Damien am 06.04.2014 18:28( oki)
ich sah Sam nach und sah dan zu Ariadne. Es gibt noch ein Bad für fraun.. Da kannst du meinet wegen rein. Handtücher und kleidung findest du ihm Schrank. Sagte ich drehte mcih um und machte mir einen tee.

Ariadne
Gelöschter Benutzer
von Ariadne am 06.04.2014 18:43(wieder da)
Ich stand auf, sah Damien mit einer hochgezogenen Augenbraue nach und machte mich dann auf die Suche nach dem Bad. Ich fand es erst nach drei Türen. Er hätte mir auch sagen können, wo es ist, dachte ich verärgert und schloss die Tür ab. Dann pellte ich mich aus meinen Sachen und ließ das Wasser den Schmutz von meiner Haut laufen. Wie lange es schon her war, dass ich richtig geduscht hatte. In den letzten Wochen war es immer nur ein Bad im Meer gewesen. Ich wickelte mich in eins der Handtücher die hier rumhangen und sah mich nach Klamotten um. Meine konnte man vergessen, kaputt und verschließen wie sie waren. In einer Komode fand ich eine graue Hose und einen grünen Pulli, in welche ich schlüpfte. Vorher verband ich aber noch meine Wunde. Meine nassen Haare ließ ich so wie sie waren. Ich ging wieder zurück ins Wohnzimmer und setze mich auf die Couch.
von Damien am 06.04.2014 18:49ich tauchte mit meinem tee wieder auf und musste schmunzeln weil das edens sachen waren aber sie hätte bestimmt ncihts da gegen. ich setzte mcih in einen Sesel und trank ein wenig tee dan sah ich aus dem Fenster. es war dunkel..

Ariadne
Gelöschter Benutzer
von Ariadne am 06.04.2014 18:55Meinen Kopf auf die angezogenen Knie gelegt, beobchtete ich wie Damien sich mit einer Tasse in einen Sessel setze. "Warum schmunzelst du so? Und warum besitzt du eigentlich Frauen Klamotten?", fragte ich ihn. "Hast du deine weibliche Seite entdeckt?", fügte ich grinsend hinzu.
von Damien am 06.04.2014 18:58Ich sah sie an udn sagte Ob du es glaubst oder nciht aber hier lebt noch jemand. Ein Mädchen ja. Das bad gehört hier. Ich grinste nur noch mehr und trank etwas von meinem tee. Das haus habe ich von meinen eltern und ich habe ihr angeboten hier zu leben. Ich habe doch gesagt das ich ein neu anfang gemacht habe.

Ariadne
Gelöschter Benutzer
von Ariadne am 06.04.2014 19:01"Och wie süß, Damien ist verliebt!". Ich schüttelte nur grinsend den Kopf. "Hast dir wohl das erstbeste Mädchen geschnappt was du gefunden hast, damit du den Mädchenentzug entkommst, was? Außerdem hast du den Neuanfang toll hingekriegt, wenn du jetzt schon zwei Rudelmitglieder im Haus hast".
von Damien am 06.04.2014 19:04Sie hat mcih gefunden und nein wir sind nciht zu sammen. Auserdem was geht dich mein liebes leben an? fragte ich und trank den tee aus. Und ich würde sagen ja ich habe den gut hingekriegt. Ich hab ein haus essen kleidung und bin nicht auf mein rudel angewissen so wie du ein unterscheid zwischen uns. ich grinste.

Ariadne
Gelöschter Benutzer
von Ariadne am 06.04.2014 19:21"Ich bin nicht auf das Rudel angewiesen", zischte ich und blickte ihn wütend an. "Ich war es nie, ich bin es nicht und ich werde es niemals sein!". Für mich war diese Unterhaltung, die eigentlich recht friedlich gewesen war, beendet. Sowas ließ ich mir nicht vorwerfen, weswegen ich die Arme verschränkte und mich zurück lehnte.
Antworten