Damien `s Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damien

31, Männlich

Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Re: Damien `s Haus

von Damien am 06.04.2014 19:25

Ich hatte nichts gegen gesagt das ich verliebt war. Und das war cih das wusste ich. Warum machst du dan diesen ganzen aufstand wenn du das nciht bist? für sie war die unterhaltung beendet für mcih hatte sie grade angefangen.

Antworten

Ariadne
Gelöschter Benutzer

von Ariadne am 06.04.2014 19:36

"Weil....", began ich, brach dann aber ab. Ja, warum eigentlich? "Darum, dass geht dich einen Scheiß an!". 

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 06.04.2014 19:52

Doch schließlich bin ich der den du umbrignen willst. ich sah sie aufordernt an.

Antworten

Ariadne
Gelöschter Benutzer

von Ariadne am 06.04.2014 20:03

"Ich bin hier, weil ihr beide die einzigen seit die ich noch kenne und weil ich keine Lust mehr hatte, mich durch mein beschissenes Leben zu kämpfen! Zufrieden?", meinte ich, stand auf und fuhr mir durch die Haare. Dann ging ich in die Küche, setzte mich auf die Küchenzeile und sah aus dem Fenster. 

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 06.04.2014 20:05

Also ist der grund nicht mich umzubrignen? Warum machst du dan dieses theater? fragte ich und ließ mich in den sessle fallen.

Antworten

Ariadne
Gelöschter Benutzer

von Ariadne am 06.04.2014 20:09

"Ich mag Theater", rief ich ins Wohnzimmer. Das stimmte wirklich. 

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 06.04.2014 20:15

ich weiß zwar nciht viel aber das weiß ich. meinte ihc. Ich sah auf mein hände und schloß dan meien Augen.

Antworten

Ariadne
Gelöschter Benutzer

von Ariadne am 06.04.2014 20:24

Ich verdrehte nur die Augen. Mit Theater hatte ich immer meinen Vater rumgekriegt, dann hatte ich mich auf dem Boden gesetzt und so lange rumgenörgerlt, bis ich bekam was ich wollte. Bei der Erinnerung an meinen Vater seuftze ich nur. Ich schnappte mir einen Apfel und setzte mich wieder zu Damien ins Wohnzimnmer. 

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 06.04.2014 20:26

Ich öffnete beide augen und sah sie an. ich lächelte. Das sie nciht auf mich los ging war ein wunder.

Antworten

Ariadne
Gelöschter Benutzer

von Ariadne am 06.04.2014 20:27

Sein Lächeln quittierte ich nur mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Wenn du nichts zu tun hast, kannst du mir was zu essen machen? Nur dieser Apfel macht mich nicht satt", sagte ich. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum