Damien `s Haus
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Damien `s Haus
von Damien am 06.04.2014 20:34Was will den mis Princess essen? fragte ich sie. ich konnte nicht viel kochen aber ich konnte kochen.

Ariadne
Gelöschter Benutzer
von Ariadne am 06.04.2014 20:37"Miss Princess will Spagetti", sagte ich. Kochen war nicht meine Stärke. Die letzten Monate war ich sowieso nur als Tier herum gestrichen.
von Damien am 06.04.2014 20:48ich nickte stannt auf udn holte töpfe raus. ich kochte ihr das gerricht und holte dan ihrgend wan einen teller raus. Die Spagetti packte ich drauf und in eine kleine schüßel packte ich die soße. Dan sagte ich Fertig! ich brachte ihr erst den teller dan stehlte ich die Soße aud den Wohnzimmertisch und besteck legte ich auch hin ebenso wie einen löffel für die Soße. Lass es dir schmecken.
( bin off )

Ariadne
Gelöschter Benutzer
von Ariadne am 06.04.2014 20:50"Danke", murmelte ich nur und schlang das Essen in mich hinein. Es schmeckte abgöttisch gut, was ich ihm jedoch nicht sagte. Als ich pappsatt war, schob ich den leeren Teller weg und lehnte mich zurück. "Wo bleibt eigentlich Sam? Der braucht ja länger als ich im Bad!"
von Damien am 07.04.2014 16:44Er war ja auch mehr verletzt als du außer dem ist das bad ganz hinten. meinte ich nahm den Teller und wusch ihn ab dan setzte ich mich wieder an meinen Platz.

Sam
Gelöschter Benutzer
von Sam am 07.04.2014 17:45Es tat gut endlich frisch geduscht zu sein. Meine Wunden verband ich während ich mich auf den Weg in das nächste Zimmer machte um mich umzuziehen. Ich suchte mir ein graues T-Shirt und eine schwarze Sweatshirtjacke heraus, meine Hose war noch in Ordnung.
Man! Man hört euch ja bis nach oben! grummelte ich als ich die Stufen herunterging und mir die Schläfen massierte. Jetzt habe ich wegen euch Kopfschmerzen. Ich ging in die Küche und schnappte mir einen Apfel aus der Schale, die Damien in der Nähe des Fensters plaziert hatte.Ariadne
Gelöschter Benutzer
von Ariadne am 07.04.2014 18:32"Oh armer Sammylein, hat Kopfschmerzen!", sagte ich grinsend. "Du tust mir ja so leid!". Ich mümmelte mich tiefer in die Couch, legte die Beine auf den kleinen Tisch der vor dem Sofa stand und spielte mit einer meiner Haarsträhnen.
von Damien am 07.04.2014 18:35Ich seufste und sagte Sorry. Geht es dir besser? fragte ich ihn. ich hatte kein bock darauf mcih mit ihm zu streiten. ich zeigte auf einen anderen seesel damit er wusste das er sich setzten konnte.

Sam
Gelöschter Benutzer
von Sam am 07.04.2014 18:40Mir reicht es mit dir! schnautzte ich Ariadne an. Du zickst die ganze Zeit nur rum, dann kannst du auch lieber gehen! Und wenn du unbedingt hier bei Damien bleiben willst dann gehe eben ich! Ich ließ mich auf den Sessel plumpsen. Jetzt hatte meine Laune entgültig ihren Tiefpunkt erreicht.
von Damien am 07.04.2014 18:52ich schaute sam an. Du wirst mcigh nicht alleine lassen! Okay? ich habe kein bock mri wieder sorgen machen zu müssen du bist mein Bester Freund okay? Du bleibst hier verdammt. meinte ich nun etwas lauter und sah beide an. War was bei den beiden vorgefallen als ich weg war?

Antworten