Damien `s Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariadne
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Ariadne am 07.04.2014 19:11

"Ich zicke rum? Hallo, dass war nur aufziehen du Depp! Wenn du ein Problem mit mir hast, sag das ruhig!", blaffte ich ihn an. Sein Vorschlag, dass er ging war mir sehr willkommen. Den ich würde nicht gehen, nicht wo ich hier Essen bekam. 

Antworten

Sam
Gelöschter Benutzer

von Sam am 07.04.2014 19:18

Ich denke das muss ich nicht einmal sagen! Das würde jeder Idiot sofort bemerken! Verärgert krallte ich meine Nägel in die Sessellehne.

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

von Damien am 07.04.2014 19:23

Sam das sind möbel die können nichts dafür. Ich sah Sam an und grinste.

Antworten

Ariadne
Gelöschter Benutzer

von Ariadne am 07.04.2014 19:29

Ich verdrehte nur die Augen. "Der einzige Idiot hier bist du!", sagte ich schlicht. 

Antworten

Sam
Gelöschter Benutzer

von Sam am 07.04.2014 19:33

Tut mir leid Damien. Schnell zog ich meine Krallen wieder ein und schaute Damien schuldbewusst, aber grinsend an. Sollte ich die irgendwann kaputt machen, kaufe ich dir neue.

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 07.04.2014 19:37

ich sah beide an udn sagte dan Kein ding bitte versucht euch nicht an die köpfe zu gehen okay? Ich habe keine lust einen brif zu kriegen wo dirn steht das ihr beide euch gegen seitig umgebracht habt.

Antworten

Sam
Gelöschter Benutzer

von Sam am 07.04.2014 19:39

Ich warf Ariadne noch einen bösen Blick zu. Keine Sorge in dem Brief würde nur drinstehen das unsere liebe Ariadne von uns gegangen ist.

Antworten

Ariadne
Gelöschter Benutzer

von Ariadne am 07.04.2014 20:04

"Ganz sicher nicht!", protestierte ich. "Da würde nur drin stehen, dass der arrogante Mistkerl Sam gestorben ist!". Wütend funkelte ich ihn. Also für Damien's Möbel konnte ich langsam nicht mehr garantieren. 

(jane? es macht spaß dass die sich so zanken xD) 

Antworten

Sam
Gelöschter Benutzer

von Sam am 07.04.2014 20:08

(Oh ja, ich bin mich jedesmal am schrottlachen X'D)

Damien sag doch auch mal was! Die benimmt sich die ganze Zeit echt daneben und du sitzt hier rum. Ich war fast am Brüllen, aber das war mir egal. 

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 07.04.2014 20:12

( Ihc auch XD omg jetzt muss Damien auch noch was sagen hilfe )

ich sah beide an udn sagte Hört auf sofort! Okay ich kan verstehen das heute ein schwerer tag war. Also wie wärs wenn wir alle schlafen gehen oder uns endspannen ohne den anderen aufzustacheln und ohne das wir uns gegenseitig umbringen. ich schaute er sie durch dringend an und dan Sam.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum