Damien `s Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariadne
Gelöschter Benutzer

Re: Damien `s Haus

von Ariadne am 19.04.2014 20:13

Als Damien weg war, sah ich Sam böse an. Ich lehnte mich vor und haute ihm fest gegen den Arm. "Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt, da hast du uns glaub ich verwechselt!", sagte ich. "Außerdem ist es dein bester Freund nicht meiner, da kannst du es ihm erzählen! Von mir aus brauch er es auch nicht wissen!". 

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 24.04.2014 19:36

Ich schaute mich nervös um und lächelte leicht gehetzt. In dem Zimmer waren noch andere Menschen, die dafür sorgen, dass ich mich unwohl fühlte.. Ich war frohh, als Damien mich in einen anderen Raum bat, aber trotz allem zugleich neugierig auf seinen Besuch. Waren es seine Freunde? Ich war noch nicht vielen von Damiens Freunden begegnet, von seinem Rudel hatte er mal etwas erzählt, aber wir waren nicht weiter darauf eingegangen, weil das Thema für ihn wohl zu schmerzhaft gewesen war.
Ich merkte Damien an, dass er nicht verstand, warum ich weg gewesen war, also auch keine sonderlich große Kenntniss über Echos besaß.
Ist eine lange Geschichte.. meinte ich ausweichend und miet seinen Blick. Ich wollte jetzt nicht gerne darüber reden.

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

von Damien am 24.04.2014 21:55

Ich merkte sofort das sie nciht darüber reden wollte und ich strich ihr eine sträne hinters Ohr. Meine Hand ließ ich auf ihrer Wange liegen. Egal was es ist du musst nicht mit mir darüber reden wenn du das nciht willst. Ich lächelte sie sampft an. ich bin nur glücklich das du wieder da bist- Ich sah ihn ihre Augen die ich so sehr liebte.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 25.04.2014 21:19

Ich hob einen Mundwinkel als ich seine Worte hörte und nickte dann stumm. Er war so nett, so freundlich zu mir, obwohl wir wahrscheinlich beide wussten, dass ich es nicht im Geringsten verdient hatte. Ich nickte gefasst und riss mich zusammen, dann deutete ich zur Tür hinter der seine Freunde warteten.
Ich hab dich wohl gestört, nicht wahr? fragte ich leise mit einem schuldbewussten Unterton in der Stimme. Ich war schließlich ziemlich spät am Abend einfach hier reingeplatzt..

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 26.04.2014 14:11

Ich strich sampft über ihre Wange. Mach dir keine sorgen. Die beiden streiten sich durch gehend. Also hast du mich so zu sagen daraus gerettet. Das da unten sind sam udn Ariadne die tochte des Anführer des alten rudel. ich lächelte sie an. Sie schien schon länger unter wegs gewesen zu sein und ich sah ihr weiter in ihre augen. Ich habe dich vermisst.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 26.04.2014 14:34

Ich hob eine Augenbraue und zog einen Mundwinkel hoch.
Ich habe dich auch vermisst, Damien. gestand ich kaum hörbar und wich seinem Blick aus.
Ich wusste nicht, ob ich ihn vermisst hatte, ich konnte mich an das meiste Erlebte noch nicht mal richtig erinnern. Hoffentlich würde die Erinnerung in ein paar Tagen wieder kommen, oder in ein paar Monaten..

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 26.04.2014 14:42

ich lächelte sie an als sie sagte das sie mich auch vermisst hatte.
Sie wich meinem Blick aus und ich wunderte mich etwas. Ich nahm sie darauf ihn den Arm und meinte. Bleibst du jetzt länger?
murmelte ich ihn ihr haar.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 26.04.2014 14:57

Ich denke schon. nuschelte ich zurück und genoss die Wärme, die Damien ausstrahlte. Wenn er mich umarmte, spürte ich immer, wie kalt mein ganzer Körper war, wie tot.

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 26.04.2014 15:05

Ich merkte das sie kalt war. Ihm zimmer brannte eine kleine kerze. Ich schloß miene Augen. und die erinnerungen mit irh liefen vor meinen augen. Genau so wie den kuss den sie mir einmal gegeben hatte. Das war in der küche gewesen.. Ich öffnete meine Augen wieder.

Antworten

Sam
Gelöschter Benutzer

von Sam am 26.04.2014 16:15

Mit dem das Damien es nicht wissen muss, sind wir uns wohl zum ersten Mal einig. grummelte ich und ignorierte ihren Schlag. Trotzdem kann ich es nicht rückgängig machen, selbst wenn ich wollte!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum