Damien `s Haus

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  27  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Damien

31, male

Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Re: Damien `s Haus

from Damien on 11/15/2013 10:56 PM

ich ging zu ihr rüber. Ich legte meinen Hals zur seite so das sie sich den Biss genauer an sehen konnte. Du würdest eine gute Krankenschwester sein. Ich lächelte.

Reply Edited on 11/15/2013 10:57 PM.

Eden

from Eden on 11/15/2013 10:59 PM

Ich zog die Augenbrauen zusammen und betrachtete den Biss. Es sah irgenwie komisch aus, aber ich wusste nicht, warum. Schnell nahm ich einen Lappen aus der Spüle und wusch die Wunde aus. Damien spannte sich an, was ich tat war wirklich unangenehm, gleichzeitig auch wirklich notwendig. Nachdem ich seine Verletzung gereinigt hatte, nahm ich eine Mullbinde aus einem Verbandskasten und drückte sie auf die offene Wunde. Ich verband die Verletzung so schnell und schmerzfrei wie ich konnte, als ich fertiig war betrachtete ich stolz meine Arbeit.

Reply

Damien

31, male

Retter

from Damien on 11/15/2013 11:05 PM

Es war sehr unangenehm aber als sie die Wunde reinigte tat es nciht mehr so weh. ich sah Eden an und murmelte Danke... Ich guckte grade aus und dan nach rechts und dan wieder zu Eden. Ich lächelte sie an.

Reply

Eden

from Eden on 11/16/2013 09:24 PM

Ich lächelte zurück und fing seinen Blick auf. Kein Problem. sagte ich leise und nickte kurz. Dann wendete ich mich ein wenig ab und gähnte. Es war wirklich ein anstrengender und.. ich dachte an unseren Kuss.. aufregender Tag gewesen und ich war ziemlich müde. Ich strich mir die Haare hinters Ohr und neigte den Kopf leicht.

Reply

Damien

31, male

Retter

from Damien on 11/16/2013 09:30 PM

Ich sah ihr nach. Ich sah das sie müde war. Bist du müde? fragte ich. ich dachte an den Heutigen tag aber auch daran was ich gesagt hatte.

Reply

Eden

from Eden on 11/16/2013 09:49 PM

Ich blickte ihn wieder an und nickte bedächtig. Ja, schon. gab ich zu und lächelte unsicher, als ich seinen Blick bemerkte. Ich wurde rot, weil ich mir ziemlich sicher war, an was er dachte.

Reply

Damien

31, male

Retter

from Damien on 11/16/2013 09:59 PM

Ich musste lächeln als sie rot wurde. Dan geh schlafen ich pass schon auf das alles in ordnung ist wen du wieder wach bist. sagte ich.Ich wollte nicht das sie sich überanstrengte.

Reply

Eden

from Eden on 11/16/2013 10:03 PM

Ich schüttelte den Kopf und zog die Augenbrauen zusammen. Nein. sagte ich leise und sah ihn durchdringend an. Du musst dich auch ausruhen. erklärte ich und zog ihn hoch. Na los. forderte ich ihn auf.

Reply

Damien

31, male

Retter

from Damien on 11/16/2013 10:14 PM

Ich hob meine Hände als ob mich jemand mit einer pistole bedrohen würde. Ich liess sie wieder runnter. Ich ging zur treppe drehte mich wieder um ging zu ihr und sagte Gute Nacht. Ich küsste sie auf die Stirn drehte mcih um und ging ihn mein Zimmer. Dort legte ich mcih auf mein bett und starte an die Decke. Ihrgend wan schlief ich ein.

Reply

Eden

from Eden on 11/16/2013 10:18 PM

Ich schloss die Augen kurz, als er mich auf die Stirn küsste. Dann beobachtete ich ihn dabei, wie er die Treppe hochlief und folgte ihm nach einiger Zeit. An seiner Tür blieb ich für einen Moment lang stehen und lauschte. Ich konnte hören, wie er atmete. Beruhigt und friedlich lief ich dann auch in mein Zimmer, zog mich schnell um und legte mich in mein Bett, ich merkte wie auch mir die Augen zufielen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  27  |  »  |  Last

« Back to forum