Damien `s Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damien

31, Männlich

Retter

Weißer Tiger Gut Pandroianische Tiere Single Edit

Re: Damien `s Haus

von Damien am 18.11.2013 19:50

Ich erwiederte ihren Kuss und zog sie an mich. Ich wurde wieder von gefühlen über fluhtet.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 18.11.2013 20:03

Ich lächelte leicht und löste mich wieder von ihm. Er schmeckte unglaublich gut, da war das vorherige Frühstück nichts gegen. Flüchtig strich ich mir eine der Haarstränen hinters Ohr, die sich aus dem Zopf gelöst hatte und mir widerspenstig im Gesicht hang. Dann drehte ich mich um und hielt meine Hand an meine Lippe, ich konnte noch Damiens Wärme spüren und hörte mein Blut durch die Adern rauschen. Was stellte er mit mir an?

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 18.11.2013 20:10

Als sie sich Umdrehte hatte ich zum ersten mal nicht das gefühl das es wegen mir war. Ich muss schon zu geben sie konnte gut Küssen und ihre Lippen waren sehr weich. ich sagte nichts sondern lächelte.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 18.11.2013 20:33

Ich zupfte an den Ärmeln meines Hemdes und drehte mich wieder zu Damien um. Er strahlte mich an und wirkte sehr glücklich. Womit hatte ich ihn nur verdient? fragte ich mich im Stillen während ich sein Lächeln sanft erwiderte.

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 18.11.2013 20:41

ch ging langsam auf sie zu und nahm dan ihre Hand. Wir verschrenckten sie und lächelte weiter.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 18.11.2013 21:05

Ich spürte die Wärme seiner Hand und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Dann atmete ich einmal tief seinen berauschenden Geruch ein und schmunzelte verträumt. Nach einiger Zeit blickte ich wieder auf, in Damiens schokobraune Augen.

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 18.11.2013 21:11

Ich sah sie an. Sie war so hübsch. Ich sah ihn ihre Augen ich wollte was sagen doch ich wollte den moment genießen.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 20.11.2013 16:47

Ich mochte ihn wirklich gerne, aber ich war mir eben noch nicht sicher, ob ich überhaupt so etwas wie Liebe empfinden konnte. Ich wünschte es mir, aber es war ziemlich unwahrscheinlich, wie ich mir selbst eingestehen konnte. Andererseits... fühlte sich das hier mit Damien unglaublich gut an, fast schon zu gut. Ich fragte mich, ob es wohl andere Echos gab, die ähnliche Probleme hatten.

Antworten

Damien

31, Männlich

Retter

von Damien am 20.11.2013 17:04

Ich erinnerte mich daran das ich früher nie ein echo mochte aber sie war anders. Sie war unbeschreiblich. Ihre Augen waren wunderschön und ich liebte ihre Lippen. Ich lächelte sie an.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 20.11.2013 19:44

Ich lachte auf, als ich sah, wie seine Augen vor Freude glitzerten und lehnte mich etwas an ihn. Dann blickte ich wieder auf. Und jetzt? fragte ich ihn neckend und strahlte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum