Das Haus von Jason
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 83 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Haus von Jason
von Elya am 26.08.2014 07:57Ich schüttelte den Kopf. " Nein mir war es verboten und bis ich dich kennen gelernt habe dachte ich das alle Männer Arsch Löcher sind. " sagte ich und sah ihn an. Es wunderte mich etwas. Er war ein sehr gut aussehender Mann. Die Mädchen mussten schlangen stehen wenn sie ihn sahen. Ich sah ihm in die Augen. Woe tanzten weiter und ich drehte mich und wurde dann wieder von ihm zu sich gezogen.

von Jason am 26.08.2014 09:47Ich lächelte sie an und sagte "Nein nicht alle Männer sind Arschlöcher. Alle sind anders das kannst du mir glauben." ich lächelte sie an und tanzte mit ihr weiter. Sie war mir viel wert.

von Elya am 26.08.2014 13:20Ich lächelte. " Ich bin dir wirklich sher dankbar für alles. " sagte ich keise da ich diese sinnliche Stimmung die plötzlich herrschte nicht zerstören wollte. Er war ein Gentleman und kümmerte soch um seine Gäste ich verstand nicht wie seine Schwester ihn hassen konnte.

von Jason am 26.08.2014 14:58Das sit selbst verständlich. sagte ich und lächelte. Ich legte meine Hände auf irhe Hüfften und hob sie dan in die Höhe. ich drehte uns weiter und sah zu irh hoch. Ich lächelte denn sie sah etwas geschokt aus. Was ich ihr nicht überl nehmen konnte. Ich lächelte sie an und drehte mich weiter mit ihr.

von Elya am 26.08.2014 15:03Plötzlich hob er mich hoch. Ich war erst sehr erchrocken, jedoch hielt ich mcih dann an ihm fest und lächelte ebenfalls etwas.

von Jason am 26.08.2014 15:24Ich ließ sie runnter und drehte sie einmal. Dan zog ich sie wieder an mich und tanztze weiter. Dies geschah leider in einer schneligkeit die sie warscheinlich nicht kannte. Doch sie lächelte also ging es ihr gut zu gehen.

von Elya am 26.08.2014 16:01Könnten wir vielleicht aufhören? Mir ist schwindelig. sagte cih udn sah Jasonan.

von Jason am 26.08.2014 16:10Kalr. Schuldigung. Ihc hab dich zu schnell gedreht. Ich blieb stehen udn hielt sie fest da sie drote zu schwanken.

von Elya am 26.08.2014 16:20Danke. sagte ich und lächelte. ich schloss die Augen um meinen Kopf wieder klar zu bekommen.

von Jason am 26.08.2014 16:28Ich lächelte sie an und umarmte sie dann. Ich lächelte. Kein problem. Sie musste nicht alles verstehen was ich sagte doch sie versuchte es und das war teil weise echt süß.

Antworten