Das Haus von Jason
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 83 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Haus von Jason
von Jason am 07.09.2014 14:52Reichen 6 für den anfang? fragte ich und sah Elya an. Ich lächelte und serwirte ihr die 6 Pfannkuchen. Ich gab ihr besteck und setzte mich zu ihr. Ich hatte mir ein Glass wasser genommen und trank es. Es schmekte nach nichts doch alleine das es kühl war reichte mir.

von Elya am 07.09.2014 15:18Ja das reicht locjker. Ich weiß noch nicht mal ob ich so viel essen kann. sagte cih und lächelte. Dann begann ich zu essen.

von Jason am 07.09.2014 15:24Wenn esse ich noch was davon. meitne ich mit einem lächeln im Gesicht. ich wusste das Pfannkuchen lecker waren und immer hin schmeckten sie nach etwas.

von Elya am 07.09.2014 15:29Ich aß weiter und schaffte 4 stück. Dann schob ich den Teller zu ihm hinüber. Tut mir leid, aber mehr schaffe ich nicht. Aber die schmecken noch besser, als die, die ich kenne.erklärte ich udn lächelte.

von Jason am 07.09.2014 15:36ich grinste sie an und sagte Ich war früher als ich noch ein Mensch war Koch. Ich grinste und aß den rest. es schmekte gut doch da durch das es nicht für einen Vampir geschen war machte es mich nicht sat. nach dem ich auf gegessen hatte sagte ich Damals war der Beruf hoch angesehen.

von Elya am 07.09.2014 15:46Das glaube ich dir. sagte ich udn half ihm auf zu räumen. Dann sah ich ihn an.

von Jason am 07.09.2014 15:48Sie half mir beim Abräumen udn ich umarmte sie dan. Samft zog ich sie an mich.

von Elya am 07.09.2014 15:53Ich schloss die Augen und lehnte meinen Kopf, an seine Brust. Ich entspannte mcih und sog seinen Geruch ein. Ich war ihm für alles so dankbar.

von Jason am 07.09.2014 15:58ich strich samft über ihren kopf und drückte sie samft an mich. Ich war froh darüber das sie gebliben war. Trotzdem machte ich mir sorgen den was war wen Rox zurück kamm und mir die hölle heiß machte?

von Elya am 07.09.2014 16:00Worüber machst du dir gedanken Liebster? fragte ich, da ich merkte, wie sein Körper sich leicht anspannte. Ich bewegte mich nicht sondern liß den Kopf auf seiner Brust ruhen. Meine Hände waren um seine Hüfte geschlungen.

Antworten