Das Haus von Jason
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 83 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Haus von Jason
von Jason am 07.09.2014 16:03Das Rox zurückt kommt.. mrumelte ich und sah auf sie hinunter. ich strich weiter über irhen kopf undgab ihr dan einen kuss auf den scheitel.

von Elya am 07.09.2014 16:05Warum glaubst du das sie zurück kommt?fragte ich udn sah ihn nun doch an.

von Jason am 07.09.2014 16:10Weil sie meine Schwester ich und ich sie gut genug kenne... Sie ist willens stark und genau das gegenteil von mri außer in einer sache.. Wir sind nie weit von unserem zu hause empfernd. Ich habe sie als ich hier angekommen bin schon meilen weit gerochen. ich hab sie damals alleine gelassen als sie mich am meisten gebraucht hat, erklärte ich udn sah Elya an. Ich werde mir das nie verzeihn und sie mri auch nciht.

von Elya am 07.09.2014 16:14Wir müssen abwarten und sehen, was geschieht. Vielleicht wird alles wieder. sagte ich und lächelte. Ich war da eher optimistisch.

von Jason am 07.09.2014 16:22Okay. ich nahm ihr gesicht in meine Hände und legte samft meine Lippen auf ihre.

von Elya am 07.09.2014 16:25Ich schloss die Augen und erwiederte seinen Kuss. Seine Lippen waren weich wie immer. Außerdem blieb mir bei seinen Küssen die Luft weg.

von Jason am 07.09.2014 16:29Ich wusste nicht wie lange wir so standen und uns küssten. Doch ich löste mcih nach einer weile da ihc gemerkt hatte das Elya die Luft weg geblieben war. Ich sah in ihre wunderschönen augen.

von Elya am 07.09.2014 16:34Ich lächelte und sah ihn an. Ich werde die Pferde füttern und du ziehst dich um? fragte ich. ich selbst wollte ihm auch etwas abnehmen.

von Jason am 07.09.2014 16:37Ich sah sie an und küsste sie nopch mal kurz Okay. Bis gleich. sagte ich und ließ sie dan los. ich ging dan hoch ins Badezimmer wo cih duschen ging. Da das Bad neben meinem zimmr war konnte ich dan in mein zimmer wo cih dan sachen raus krammte für den heutigen tag. ich zog ein Graues Oberteil an udn eine jeans.

von Elya am 07.09.2014 16:41Ich fütterte alle Pferde und ging anschließend zurück ins Haus. Jason duschte noch. Das konnte ich hören. Also ging ich hoch in die Bibliothek und suchte mir ein gutes Buch aus. Damit setzte ich mich dann ins Wohnzimmer, kuschelte mich in eine der Wolldecken und begann dann zu lesen.

Antworten