Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 08.09.2014 06:47

Ich sah wie sie die Treppe herunter kamm und ich musste lächsln ich ging zu ihr und nahm ihre hände in meine."Hallo mein Engel. wie war dein tag?"

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

von Elya am 08.09.2014 07:09

Ich lächelte.  " Ganz gut und deiner Liebster?" Fragte ich und sah zu ihm hoch. 

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 08.09.2014 07:24

"Auch ganz gut mein Engel." sagte ich und gab ihr einen kuss auf did Stirn.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 08.09.2014 07:27

Ich lächelte und schloss kurz die Augen. " Ich hab Abendessen gemacht. Für dich ein glas blut und für mich suppe. " sagte ich und sah ihm in die Augen. 

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 08.09.2014 07:30

Ich sah in richtung Küche und sah kerzen schein."Wow. Liebes das ist wunderschön."am stich waren lerzen aufgestellt und ich sah Elya an und gab ihr dan einen samften kuss.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 08.09.2014 07:36

"Nun ja ich wollte dir etwas gutes tun. " sagte ich und erwiederte seinen kuss.  Ich setzte mich. 

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 08.09.2014 07:41

Ich schob ihren Stuhl heran und setzte mich dan ihr gegen über ih och sofort das es ihr blut war.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 08.09.2014 07:43

Mein Handgelenk war verbunden. Ich begann zu Essen und sah zu ihm rüber.  " Stimmt etwas nicht?" Fragte ich.  

Antworten

Roxane
Gelöschter Benutzer

von Roxane am 08.09.2014 15:58

Ich folgte dem Geruch bis hier her. Ja hier war der Geruch am stärksten, aber er vermischte sich mit dem Geruch eines Menschen. Ich ließ meine Fangzähne erscheinen und hämmerte gegen die Tür.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 08.09.2014 16:43

Nein alles in ordnung ich hätte bloss nciht gedacht das du dein Blut genommen hast. Ich lächelte sie an und trank was von meinem Glass dan hörte ich wie es klopfte ich stannt auf und sagte Ich bin gleich wieder da... dann ging ich zur Tür und öffnete sie ich stannt meiner Schwester endgegen sofort grif ich an ihr Handgelenk da ich sah wie ihre Adern hervor traten. Wir können das ohne gewallt lösen Rox!

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum