Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Roxane
Gelöschter Benutzer

Re: Das Haus von Jason

von Roxane am 08.09.2014 16:47

Ich zog eine Augenbraue hoch. Ach ja können wir das? Nein ich denke eher nicht. sagte ich und drängte ihn in sein Haus. Als Samael mir gefolgt war schloss ich die Tür. Wo bist du gewesen? fragte ich und sah meinen Bruder wütend an.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 08.09.2014 16:51

Ich sah sie an und sah wie sie die Tür schloss. Ich sah sie an udn umgriff ihr Handgelenk fester. Hab mri die Welt angeschaut hättest du vllt. Auhc mal tun solln. Ich erwartete schon das einer von beiden Elya angriff also stellte ich mich vor die Küchentür. Können wir das ohne gewallt lösen Rox? Deinen dämonen freund mag ich cniht. sagt eich und ließ meine Zähne ebenfalls auf tauchen.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

von Elya am 08.09.2014 16:51

Ich hörte den Radau im Flur. ich hatte die Suppe aufgegessen und räumte Jasons Glas und meinen Teller weg. Dann ging cih vorsichtig zur Tür. Roxane, Jasons bruder stand da und schrie ihn an.

Antworten

Roxane
Gelöschter Benutzer

von Roxane am 08.09.2014 16:54

Oh das ist aber schade. Willst du mcih eigentlich verarschen? Du hast mich allein gelassen. Du hast mich mit diesem Miststück allein gelassen. Sie hat mich gequält und du bist nicht zurück gekommen. sagte ich mit tränen in den Augen. Dann sah ich ein Mädchen in der Küche. Bist du ihret wegen weg geblieben? Weil du sie liebst. fragte ich und griff Jasons arm und war ihn von der Tür weg. Ich rannte in Vampirgeschwindigkeit hinein, packte das Gör am Hals und drückte sie gegen die Wand.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 08.09.2014 16:58

Ich rollte mich ab und rannte auf rox zu. ich riss sie von Elya. Weg und rammte sie dan gengen die Wand und schrie sie dan an. Lass Elya aus dem Spiel verstanden! Ich wusste nicht das sie dich geqäalt hat du hättest auch gehen könnten! Und ich bin weg geblieben weil ich selber mit dem Vampir da sein klar kommen woltle! Ich sah sie wüttend an. Ich sagte dan Tust du Elya was töte ich dienen kleinen  Freund,. Du scheinst ihn ja ganz schön lieb zu haben. ich drückte sie weiter ihn am hals gegen die wand.

Jason.png

Antworten

Roxane
Gelöschter Benutzer

von Roxane am 08.09.2014 17:05

Ich zog eine Augenbraue hcoh. Glaub mir du kannt ihm gar nichts anhaben. Er wird dir eher deinen Kopf abreißen. Ich konnte nciht weglaufen weil sie mcih zurück geholt hat. Hat es dich je interessiert, was aus mir geworden ist? Verdammt nochmal, ich bin deine Schwester! schrie ich und klatschte ihm eine. Er ließ mich los. Ich wollte mit dir kämpfen, jedoch weiß ich jtzt, das es nur eine Sache gibt, mit der ich dich zu fall bringen kann. sagte ich und stellte mcih hinter das Mädchen, dessen Namen ich überhört hatte und trank ihr Blut, bis ich spürte, das sie fast nichts mehr intus hatte.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 08.09.2014 17:11

Ich riss Rox von ihr und warf sie durch das Fenster udn griff dan den Typen am Kragen. Ob es mcih intterresirt hat?! Ja aber hast du mri je zurück geschrieben nein meine arogante schwester denkt nur an sich udn schreibt natürlich nciht zurück. Ich grinste den typen an udn sagte dan zu Rox Ich habe all die jahre jedes Wesen studirt. ichz weiß wie man diesen typen um brignen kann! Ich warf ihn durch den Raum und er wurde ebenfalls durch das selbe fenster wie Rox geschleudert. Ich ging zu elya udn sah wie sie grade zusammen sackte als ich sie auf fing und strich irh eine strähne aus dem Gesicht. Sie durfte nciht sterben. Ich biss in mein Handgelenk und gab irh etwas von meinem Blut dan gab ich ihr einen kuss auf die Stirn. dan verschwand ich in ihr zimmer mit ihr in meinen armen legte sie auf den Bett ab verrigelte das fenster udn ging dan hinaus. Die Tür schloß ich ab schob jedoch den Schlüßel durch den Tür schilz hindurch. dann rantne ich auf den Hoff wo ich meine Schwester am hals packte so stark wie selten udn rammte sie gegen eine Holzschubkare. Das hol borte sich durch irhen Körper.

Jason.png

Antworten

Roxane
Gelöschter Benutzer

von Roxane am 08.09.2014 17:14

Ich schnappte nach Luft. Er hatte mein Herz verfehlt. Er wollte mcih also nicht Töten. Wie hätte ich dir denn zurück schreiben sollen? ich habe nie etwas von dir gehört. Keine Briefe bekommen nichts. Und als ich nach dir gesucht habe, warst du wie vom erdboden verschluckt.rief ich. Blut lief mir in den Mund und ich spuckte es zur Seite aus. Ich hasste ihn nicht, jedoch wollte ich acuh nicht hören, warum er nciht anch mir gesucht hatte.

Antworten

Samuel
Gelöschter Benutzer

von Samuel am 08.09.2014 18:52

Während, die zwei am toben waren, stand ich mit verschränkten Armen daneben. Ich hatte mir den Staub von den Klamotten geschlagen, nachdem ich aufgestanden war. Ziemlich dreist von dem Jungen, mich aus dem Haus zu werfen... Aber da mich das nicht weiter störte und ich Roxane das allein klären lassen wollte, akzeptierte ich das erst einmal.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 08.09.2014 20:43

Ich sah sie an. Ich habe dir Brife geschrieben! Mit Bildern! Ich habe nciht anch dir gesucht weil du deinen Eigenden weg wählen solltest und da zu noch den richtigen. Du warst nie alleine! sagt eich zu ihr und sah in irhe Gesicht. Meine Adern war immer noch hervor getreten. Ich sah meine kleine schwester an.

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum