Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 02.08.2015 18:46

Ich sah ihr nach und mti einem Schritt stannt cih bei ihr und hielt ihr die Haare zurück. " Hör mir zu süße." sagte ich als sie fertig war. " Mir passiert nichts dir passiert nichts und dem Kind auch nicht, Der Kerl kann nciht auf tauchen weil er tot ist und ich liebe dich. Und das zählt. " ICh ah sie an und wischte ihr die kotze vom Mund. Dann strich ich eine strähne hinter ihr Ohr.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

von Elya am 02.08.2015 19:52

Ich ncikte und putzte mir die Zähne. Dann legte ich mcih ins Bett. "Aber es sollte mich trotzdem jemand untersuchen." sagte ich.

(Ist er wirklich tot?)

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 02.08.2015 19:55

(JO, er hatt alle im Haus umgebracht^^)

Ich ncikte verständlich voll. " ICh bestelle für mrogen einen Arzt hier her. CIh lächelte und sah sie an.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 03.08.2015 09:55

"Ich danje dir Jason. " sagte ich und lächelte

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 03.08.2015 13:38

Ich sah sie an nickte ihr zu und stannt auf. "Ich bin unten wenn du mich brauchst" dann ging ich runnter wo ich mir einen beutel voller blut raus hollte und diesen trank.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 04.08.2015 12:35

Ich sah ihm nach und nahm mir ein Buch vom Nachttisch und began etwas zu lesen. Irgendwann packte ich das Buch weg und stand auf. Ich ging ins Bad und kämte mir die Haare. Dann ging ich hinunter in die Küche und machte mir was zu essen. 

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 05.12.2015 17:07

__________________-new beginning- _____________________________________________

Ich kam mit ihr hier hin und schloss ihr die Tür auf."Ich meine damit das du dich umziehst. Die sachen trägst du locker eine woche. Wenn nicht sogar länger." stellte ich klar und schloss die tür hinter ihr. Dann brachte cih sie auf ihr zimmer."Du hast eine Stunde." stellte ich klar. dann ging ich nach utnen und machte was zu essen für sie.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 05.12.2015 17:20

"Was meinst du damit das ich die Sachen eine Woche trage?" fragte ich, doch da war er schon gegangen. Ich weinte nicht. Das würde er sehen und dann wäre er sicherlich sauer. cih wusste schon ungefähr wie das ablief. Ich zog mir also ein schlichtes Kleid in einem cremefarbenen ton an und schminkte mich etwas. Dann ließ ich das Zimmer auf mcih wirken. Es gab ein Bett, daneben stand ein nachttisch auf dem Eine Kerze stand. Über dem Bett war eine Kleine Lampe und ein Regal. Es gab einen relativ großen Kleiderschrank und einen Schminktisch. Aber es gab keine Tür zum Bad oder etwas ähnliches. Die Zeit war fast um, weshalb ich mich aufrecht auf das Bett setzte und wartete.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 05.12.2015 18:18

Nach einer Stunde rief ich "Kommst du runnter? Ich hab dir was zu essen gemacht." Ich deckte den Tisch für sie. Ich konnte alles hören und spüren wie es ihr ging. Sie war nicht mehr vor mir sicher. Ich grinste. Aber ich würde sie nicht versklaven. So ein Mensch war ich nicht. Und so ein mensch wollte ich auch nicht sein.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 05.12.2015 19:02

Ich ging hinunter und setzte mich an den Tisch. Er stellte mir den Teller mit Nudeln und soße, den er mir gemacht hatte hin. Ich nahm die Gabel in die Hand und begann zu essen. Anshcließend, sah ich ihn an. "Wie geht es jetzt weiter?" fragte ich und aß dabei weiter. Ich wusste nciht so recht was er vonm mir wolle.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum