Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 06.12.2015 15:20

Ich sah zu ihr und sagte dann "Nichts besonderes. Ich gehe gleich auf mein Zimmer. Es wäre nett wenn du den Kelelr und den dachboden so wie einigetüren hier nicht öffnen würdest. Da sind sachen von mri drin wo ich nicht möchte das du rein gehst oder sie anfast," erklärte ich ihr und sah sie ernst an.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

von Elya am 06.12.2015 15:30

"Okay sehr wohl. " sagte ich und stand auf. Dann sah ich ihn an. "Könntest du mir vielelicht ein Buch geben, das ich lesen kann?" fragte ich und sah ihn an. "Ich lese gerne vor dem Schlafen gehen. " gab ich zu. "UNd ich würde gerne duschen sofern das geht oder mir die Zähne putzen." sagte ich und hoffte das er das verstand.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 06.12.2015 15:54

Ich nickte und sagte "Im Bad wirst du alles finden. Okay was möchtest du denn lesen? Nenne mir ein Buch und du bekommst es" Ich sah sie an und lächelte darauf ruhig. Ich ging zu ihr und setzte mich eben falls hin. Ich sah sie an. Was sie nicht wusste war das im Keller eine risige Bibilothek war.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 06.12.2015 15:59

"Ich weiß nicht. Vielleicht eine Geschichte die man unbedingt gelesen haben sollte. " sagte ich und sah ihn an. "Ich gehe dann ins Bad. Ich bin dannach in dem Zimmer, das du mir gegeben hast. Es wäre nett wenn du das Buch dahin bringen würdest." sagte ich und lächelte. ICh ging ins Bad und putzte mir die Zähne und ich duschte. Anschließend ging ich auf das Zimmer und zog mir einen Pyjama an. Dann machte ich das Licht an und setzte mich auf das Bett und wartete auf Jason.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 06.12.2015 16:07

Ich lief auf irhe worte in die Bibilothek und holte ihr die unendliche Geschichte hoch. An irhem Zimmer klopfte ich ging rein und sagte "Hier. Das Bcuh ist ziemlich gut. cih bin damit mit groß geworden. " Ich lächelte gab irh das Buch und ging zur Tür."Schlaf  gut."

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 06.12.2015 21:20

Ich sah ihn an als ich das Buch in meine Hände nahm. "Ich danke dir Jason." sagte ich höflich und lächelte. "Ja danke. Du auch. Er verließ das Zimmer und ich blickte auf den Titel. Die unendliche Geschichte. Ich musste lächeln. Daraus hatte meine Mutter uns immer vorgelesen. Das exemplar das sie gehabt hatte, hatte sogar Bilder gehabt. Aber es war bei dem Überfall der Vampire zerstört worden. Ich laß die ersten drei Kapitel und legte es dann auf meinen Nachttisch. ich machte das Licht aus und schloss die Augen. Nach einiger Zeit schlief ich ein.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 08.12.2015 18:56

Ich war aus ihrem Zimmer gegangen und hatte sie alleine gelassen. ICH war in mein Zimmer aber dann ging ich runnter in die Bürcherei. Dort schrie er mich an "Wieso bist du so nett??? Hab ich dir das erlaubt!? Ich schrie zurück und so ging es eine ganze weile. Mien kopf dröhnte und ich riss ein Bücherregal um. Er lag neben mir auf dem Boden und die Bücher waren durch die gegend geflogen. "verschwinde aus meinem KOPF!" schrie ich.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 09.12.2015 18:58

Ich wurde von schreien wach und stand auf. Ich ging in den Keller den daher kamen die Geräusche. Ich klopfte an die Tür.  " Jason ist alles inordung bei dir?" Fragte ich vorsichtig. Das hatte sich gerade nicht gut angehört als ob er schmerzen gehabt hätte oder ähnliches. Ich öffnete die Tür und sah das einige Bücherregale umgeworfen waren. 

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 11.12.2015 20:13

Ich sah zu ihr und schrie dann "WAS HABE ICH GESAGT??? DER KELLER IST VERBODEN." dann sah ich zu gequällt an und sagte "verschwinde bevor ich dir was antue." Ich rannte dann los weg von ihr und riss die Bücherregale hinter mir hinunter damit sie mir nicht folgte. Ich schrie rum. Dann wurden meine Augen schwarz und ich drehte mich um. Ich sah zu ihr und grinste böse. Dann rannte ich auf sie zu.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 12.12.2015 12:11

Ich war verwirrt. Erst schrie er mich an und dann bat er mich zu laufen bevor er mir etwas antun konnte. Er lief tiefer in diesen Riesen Raum der eine Bibliothek war hinein und warf Bücher regale um. Irgendwann jedoch bliev er stehen. Er drehte sich um und ich konnte seine blau grünen augen nicht mehr sehen, denn sie waren denen eines Dämonen gewichen. Sein Gesicht zeigte das er gierig war. Er kam auf mich zu. Ich bekam panik. Ich ging langsam zurück. Bis ich an der Tür angekommen war. Ich knallte sie zu und rannte hinauf wo ich mich umsah, wo sollte ich hin? Ich rannre nach draußen auf den hof. Die kalte luft ließ mich frieren. Ich rante weiter und hoffte das er mich nicht einholte. Doch ich stürzte und schlug mir die Knie auf. Ich lief zu den Ställen und versteckte mich in einer Pferde Box.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum