Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

Re: Das Haus von Jason

von Jason am 12.12.2015 18:34

Ich lief ihr langsam nach. Ich schloss die Tür hinter mir. Mit lauter stimme rief ich "Elya!" Ich lief durch das Haus und hinaus. Ich folgte ihrem geruch. was aus Parfüm und dem Wald ähnelte. Ich lief weiter und rief "Du warst ein Böses Mädchen! Wärst du bloss in deinem Zimmer geblieben. Elya.. Ich rieche dich. Ich rieche deine Angst. "Dann schlug ich die Tür zum Stall auf. Dort verschwand ihr geruch durch die  pferde. Sie war eingespeert. Ich grinste und sagte "Ich kann warten. Aber ich kann auch in jede Box rein sehen.." dann schlug ich die Box vom ersten Pferd auf. Das Pferd ging hoch und ich beruhigte es bevor ich kurzer hand das Pferd biss und Blut trank. "Weißt du das Blut vom dem Pferd schmeckt nicht so gut wie deins Richt. Du hast glück das Jason tags über so einen Stareken Willen besitzt. Ohne ihn hätte ich dich schon im Wald um gebracht." Ich lachte laut und lief weiter. Dann schlug ich dir nächte Box auf. Dort war sie auch nicht.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

von Elya am 12.12.2015 18:43

Ich zitterte. Er würde mich finden und dann war ich dran. Aber konnte mcih wehren und das würde ich auch. Aber ich wusste nicht wie schnell ich das konnte. Ich drückte mir die Hand auf den Mund, damit er meinen Atem nicht hörte. Die Pferde hatten keine Angst vor ihm, da sie sich an ihn gewöhnt hatten. Meine Box war die Vorletzte auf der rechten seite. Ich hatte soetwas schon einmal überlebt aber ein Vampir mit zwei Persöhnlichkeiten war mir noch nie untergekommen.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 12.12.2015 23:22

Ich schrie wut endbrand auf und schlug gegen eine Wand. Dann riss ich immer weitere Boxen auf und sah sie dann in seiner Ecke sitzten. ICh grinste sie breit an und sagte dann "Da bist du ja." Ich grinste breit ich riss die Tür aus den Angeln und schleuderte sie so das die Tür sie knapp verfehlte. Ich grinste und ging auf sie zu."Weg rennen bringt ncihts." Ich warf sie mir dann über die Schultern und lief mit ihr ins HAus wo ich gegen eine Wand schleuderte.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 13.12.2015 11:13

Ich konnte gar nicht so schnell reagieren, wie er mich packte und über die Schulter warf. Er trug mich ins Haus und schleuderte mich gegen eine Wand. Ich stand mit zitternden knien auf und bemerkte, das ich eine platz wunde am Kopf hatte. Ich konnte nicht einmal um Hilfe rufen, da dieser Hof mitten im Nirgendwo zu liegen schien. "Jason hör auf damit! " schrie ich. Ich wollte ihn nicht verletzen. Die zweite Persöhnlichkeit schon aber dann würde ich auch Jason verletzen.

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 13.12.2015 12:18

-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2015 12:18.

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 13.12.2015 12:19

Ich grinste sie Böse an und sagte "Jason ist erst morgen wieder da." Ich grinste sie Böse an und ließ meine Zähne aus treten. Dann rannte ich auf sie zu rammte ihr meine Zähne in den Hals und drückte ihren Körper an mich. Das Blut lief in meinen Mund und an meinen seiten der Lippen endlang hinunter auf den Boden. Das Trofen auf dem Boden ergab nur ein dumpfes tropfen. Mir war das egal. Ich trank weiter. Doch dann wärte sich Jason und ich stieß mich von ihr weg. Ich wischte mir den Mund ab und sah auf die Uhr 6 Uhr. Ich hatte nur noch 30 minuten bevor ich wieder verschwand.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 13.12.2015 12:33

Ich wollte gerade einen Feuerball in meinen Händen erscheinen lassen, als er sich auf mich stürtzte und und seine Zähne in meinen Hals rammte. Er drückte mich an seinen Körper, so das ich mich nicht beweseg konnte. Ich spürte das er viel Blut trank. Irgendwas in ihm schien sich zu verändern. Denn er stieß mich von sich weg und ich fiel zu boden. Ich stand auf und hielt mcih an der Wand fest. Ich sah zu dem Wesen hinüber und ließ nun Feuer in meiner Hand erscheinen. "Fass mcih noch mal an und ich werde dir weh tun!" rief ich und sah ihn an. Aus der Wunde am Hals trat immer noch blut und mein Kleid war voller Blut.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 13.12.2015 15:20

Ich sah sie wütend an und schrie "Ich habe dir gesagt du sollst in dienem Zimmer bleiben?! Glasubst du ich hab das gesagt weil ivh spaß dran hatte?" Ihc sah sie an und sagte dann " Ich mach dieses Katz und Maus so offt wie ich will. Tu mir doch weh es tut mir nicht halb so weh wie dir." Dann schlug ich in die Wand und brrachte mich in den Keller wo ich die Tür zu drückte. War sie wirklich so dumm?

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 13.12.2015 16:21

Ich zuckte zusammen als er mcih so anschire. Er hatte recht. Es würde nichts ändern. ICh sank auf dem Boden zusammen. Es würde nicht mehr lange dauern bis Jason wieder da war. Ich nahm all meine Kraft zusammen und ging duschen. ich säuberte meine Wunden und verband sie. Mein Hals zierte nun ein Verband. cih zog mir ein dunkelblaues langes Kleid an, das ich im Schrank fand. Es lohnte sich nicht mehr zu schlafen. Also machte ich mir frühstück und aß allein. cih ging in die Ställe und fütterte die Pferde und setzte die Box tür wieder ein, ehe ioch mit dem Buch das Jason mir gegeben hatte ins Wohnzimmer setzte und weiter laß.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 13.12.2015 18:34

Am Morgen schlug ich meine Augen auf. Mein Kopf dröhnte. CIh wusste alles von gestern. Die Bücherei war wieder aufgebaut. CIh hatte es heute Morgen noch gemacht. ICH schlug die Tür vom fkeller auf ging hoch wo ich meine Blut verschmierten kleidungen weg warf und dann duschen ging. Ich zog mich darauf an und fuhr durch meine Haare. ICh ging nach unten wo ich mir eine Kopfschmerz Tablete ein warf. CIh wusste das es ncihts brgngen würde aber immer hin würde ich so ich bleiben. Ich trug ein Hemd was ich in die Schwarze hose locker hinein gesteckt hatte. Ich sah ins Wohnzimmer und sah zu Elya. ICh sah wie sie las und beobachtete sie eine weile. Bevor sie mcih sah lief ich zur Garten tür öffnete diese und ging hinaus in die Sonne. ICh schloss für eineige Momente meine Augen und genoss die Sonne auf meiner Haut.

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum