Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Elya

29, Weiblich

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 13.12.2015 18:41

Ich hatte Jason gehört, aber nicht aufgesehen. Ich wollte das Kapitel zuende lesen. Als ich das getan hatte, schloss ich das Buch und legte es auf den Tisch. cih stand auf und folgte Jason anch draußen. cih blieb allerdings in der Tür stehen. "Ist das jede Nacht so?" fragte ich und sah ihn an. Ich wusste das er sich erinnerte, sonst hätte er etweas gesagt. Irgendetwas. Ich blieb im Rahmen stehen, da ich es für dumm hielt zu ihm zu gehen.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 13.12.2015 18:52

Ihc schlug meine Augen wieder auf. Drehte mcih aber nciht um. Meine Hände bildeten sich zu Fäusten und dann sagte ich "Jede nacht. ICH HABE DIR GESAGT DU SOLLST IN DEINEM ZIMMER BLEIBEN UND VOM KELLER WEG BLEIBEN." sagte ich laut und sah dann über die schulter zu ihr "Glaubst du ich mach das zum Spaß? Beleib heute abend in deinem ZIMMER!"Dann sah ich nach vorne und lief grade aus.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 13.12.2015 18:57

"Ich hab das schon verstanden du brauchst mich nciht so anschreien. Ich bin warscheinlich die einzige die dir einwenig das Gefühl geben kann zu leben." sagte ich laut und sah ihm nach. Der Kerl war doch verrückt. Nicht nur das mich der ganze  scheiß an damals erinnerte und ermich davon abhielt Mia zu fidnen, nein, jetzt schrie er mich acuh noch an und das nur weil ich mich um ihn gesorgt hatte.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 31.01.2016 16:01

Ich hörte was sie sagte und sagte dann "Glaub mir du willst nicht das ich richtig schreie! Und ich hätte ein Leben.." knurrte ich. Ich ging hinaus und fuhr durch verzweifelt durch meine Haare. ICh schlug gegen einen Baum und schrie in den anliegenden Wald. Glaubte sie wirklich das ich sie gefangen hielt? ICh hielt sie nciht gefangen. ICh schützte sie. Denn ich hatte sie schon in den letzten tagen gesehen. Und meine zweite seite wollte sie umbringen. Ich schützte sie dadurch. Aber das verstand sie nicht und das würde sie nie.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 31.01.2016 16:15

Ich sah ihm kurz nach, ehe ich dann nach Oben in mein Zimmer lief. ich verstand nicht warum er mich hier behielt, wenn er mich doch nicht mochte. Ich blickte nach draußen und erblickte eine große Koppel. Ich zog mir Reitsachen an und ging in die Stallungen, wo ich einem der Pferde eine Trense umband. ich konnte ohne Sattel reiten. Die Vampire, die mich vor all den Jahren gefangen gehalten hatten, hatten mir alles gezeigt, was eine Lady können musste. Das Pferd war schnee Weiß. Ich strich ihm über den Hals und führte es dann hinaus auf die Koppel und stieg auf. Dann begann ich langsam im schritt zu reiten. Das Tier hatte keine Angst vor mir. 

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 31.01.2016 16:27

Ich hörte irgendwann wie ein Pferd wirrte. ICh ging zur Koppel wo cih sie reiten sah. ICh lehtne mich gegen das gatter und sah ihr dabei zu. Ich lächelte sie an aber machte mcih nicht unötig aufmerksam. Das war nicht nötig. Sie konnte gut reiten. Ich fuhr durch meine Haare. Ich stand in einem Kampf zwischen mir selbst und ich beschützte jemanden den cih nciht kannte. Aber ich kannte ihre vergangenheit, naja zum teil..

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 31.01.2016 16:44

Nach einer Weile Stoppte ich und stieg ab. Jason hatte mich die ganze Zeit beobachtet. "Du kannst ruhig herkommen. Ich bebe ja nicht vor angst." sagte ich. ich wusste das er mich hörte, egal in welcher Lautstärke ich sprach. Ich führte das Pferd zum Gatter und sah Jason an. "Geht es dir jetzt besser?" fragte ich und sah ihn ernst an

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 31.01.2016 16:47

Ich fuhr über meine Gesicht und schüttelte den Kopf. "Das letzte mal als ich jemanden gesagt habe das es mir gut gingen würde war als ich noch lebte." stellte cih klar. "Du kannst gut reiten. " ich lächelte kurz und sagte dann "Gestern abend hast du vor angst gebebt. Ich hatte echt angst um dich." mit den worten stieß ich mich vom Gatter ab und sagte "Ich hab heute vor zum Markt zu gehen und dinge einzukaufen. Ob du mit kommst hier bleibst oder in den Wald gehst ist mir egal. Aber nimm ein messer mit okay?" ich lächelte leicht und strich kurz über das Fell vom Pferd. Es war ein Friedens angebot.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 31.01.2016 17:00

"Ich werde wohl hier bleiben. " sagte ich und lächelte. "Außerdem habe ich etwas viel besseres als ein Messer. " sagte ich und brachte Das Pferd zurück, ehe ich zu Jason gehe. ich streckte meine Hand aus und zeigte ihm eine kleine Flamme in meinen Händen. "Nun weißt du es. " sagte ich. "Oder hättest du etwas dagegen, wenn ich mitkomme?" fragte ich.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 31.01.2016 17:06

Ich sah sie an und lächelte leicht als ich die Flamme sah. cih schlielt meine hand drüber bis es nach verbrantem fleich roch. Ich zog meien Hand zurück und es war ncihts zu sehen. Dann sagte ich "Ich würde mich freuen wenn du mit kommst. Aber wie gesagt es ist deine sache. Ich gehe in 20 minuten." erklärte ich ihr und lief dann richtung haus.

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum