Das Haus von Jason
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 83 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Haus von Jason
von Elya am 31.01.2016 17:31Ich schluckte und sah ihm nach. Dann ging ich hoch und zog mir ein Kleid und stiefel an. darüber eine Jacke. ich ging in die Küche und aß etwas ehe ich auf Jason wartete. Es wunderte mich, das er zwei seiten hatte, aber ich wollte oder nein besser gesagt ich würde herausfinden, weshalb das so war.

von Jason am 31.01.2016 17:34Ich zog mich um. eine Jeans,Lederjacke udn ein weißes oberteil. Dann lief ich hinunter. CIh sah sie an udn lächelte "Wollen wir? Wir sind zurück bevor es dunkel wird." ich lächelte kurz und öffnete die Tür. "Ich hoffe du hast alles." Als sie raus lief, lief ich ebenfalls hinaus. Dann amchten wir uns auf den Weg zum Markplatz. ->

von Elya am 31.01.2016 19:57"Ja ich habe ein Kleid gekauft." erzählzte ich. "Und das mit dem Essen ist sehr nett." sagte ich und lächelte. "Ich würde ja etwas für uns Kochen, aber da ich weiß das du nicht viel isst, lohnt sich das eigentlich nicht." gab ich zu und sah ihn an. Wir waren wieder zurück auf dem Hof. "Jason? Hast du vielleicht Lust nachher etwas zu machen? Also bevor du weist schon was passiert?" fragte ich und sah ihn an. Wir standen in der Eingangshalle seines Hauses.

von Jason am 31.01.2016 20:09Ich sah sie an und sagte "Ich würde mich trotzdem freuen wenn du etwas für uns kochen würdest. Denn ich esse gerne mit." Ich lächelte und sagte "Du musst mir später das Kleid zeigen." ICh lächelte und zog in der Eingangshalle meine Jacke aus. "Klar. Schwebt dir da schon etwas vor?" Ich lächelte sie an und stellte die Sachen neben mich ab.

von Elya am 31.01.2016 20:55Ich schüttelte den Kopf. "Nein." sagte ich. "Wie wäre es wenn..." überlegte ich.. "Wenn ich mich um das essen kümmere und du dir etwas für später einfallen lässt?" fragte ich und war auf halben Weg nach oben um die Sachen weg zuräumen. "Ich bring eben die Sachen hoch." sagte ich und verstaute sie im Schrank. Anschließend ging ich hinunter in die Küche, wo ich Jason beim auspacken half. "Kommt dein Blut in den Kuhlschrank?" fragte ich.

von Jason am 31.01.2016 21:04Ich lachte kurz und nickte. "Ja. Wenns warm ist shcmeckt es wie Kotze" erklärte ich und räumte weiter ein. Dann lächelte ich ihr zu. "Okay dann lasse ich dich mit dem essen alleine und ich gehe hoch ins Abeitszimmer. Ruf mich wenn was ist." ich lächelte sie an und ging dann hoch. ICh überlegte eine ganze weile was ich ihr zeigen könnte. Bis mir ein viel was. Wir hatten nach dem essen endweder noch zeit oder keine. Je nach dem hatte ich zwei Optionen. ich wollte das sie sich hier wohl fühlte. Auch wenn ich ihr die Nacht zum Alptraum machte.

von Elya am 31.01.2016 21:17Ich sah ihm nach und begann dann Fleisch anzubraten, Kartoffeln zu schälen und sie zustampfen und machte gemischtes Gemüse. Auf den Tellern die Ich derckte, Waren Putenfleisch, Kartoffelpüré, und in Butter angebratenes Gemüse. Als nachtisch machte ich Pudding. Ich stellte uns Wasser hin und stellte eine Kerze neben den Tisch auf die Fensterbank. Dann ging ich nach oben und zog mir das neue Kleid an und machte mir etwas die Haare, ehe ich wieder hinunter ging. "Jason das essen ist fertig." sagte ich und wusste das er jede Sekunde im Rahmen stehen würde.

von Jason am 31.01.2016 21:24Ich hatte mich umgezogen. Trug nun eine Schware Jeans und ein Hemd was weiß war. Jedoch spannte es sich leicht da meine Muskeln etwas mehr waren als damlas.
Als sie mich rief ging ich hinunter und lächelte sie an "Wow. Du siehst hübsch aus" ich lächelte und sah dann zum essen. Es roh elcker. CIh konnte mich noch dran erinnern wie es geschmekt hatte. Dann schob ich ihr den Stuhl zurück "Madam?" Ich lächelte sie ruhig an.

von Elya am 31.01.2016 21:43Ich lächelte. "Ich danke dir. Du siehst aber auch sehr gut aus. " gab ich zu und lächelte als er mir den Stuhl zurück zog. Er war ja doch ein gentleman. "Ich danke dir." sagte ich und setzte mich. Als er auch saß, sah ich ihn an. "Ich hoffe es schmeckt dir." sagte ich und lächelte. Ich wusste nicht ob er überhaupt schmecken konnte. ABer das war egal. "Jason darf ich dich etwas zu später fragen?" fragte ich und sah ihn an.

von Jason am 31.01.2016 21:50Ich nickte und sagte "wird es. " Ich nahm mir dann etwas zu essen und auf ihre Frage nickte ich "Ja welche?" ICh sah sie an. Mein Kiefer spannte sihc leicht an. Dann sagte ich "Guten Apitit" und fing an zu essen. ICh schmeckte nichts. Aber ich stellte es mir vor wo durch es ging. Es war als ob es wirklich schmecken würde.

Antworten