Das Haus von Jason
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 83 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Haus von Jason
von Elya am 31.01.2016 21:57Ich aß weiter. "Naja wie wird das nachher ablaufen? Wird er versuchen mich zu töten? Werde ich in meinem Zimmer sicher sein?" fragte ich und sah ihn an. "Ich will dir irgendwie helfen damit fertig zu werden. ich weiß auch nicht warum." gab ich zu und lächelte über mcih selbst, ehe ich aufaß. Als auch er aufgegessen hatte, sah ich ihn an. "Lust auf einen Nachtisch?" fragte ich und sah ihn an.

von Jason am 31.01.2016 22:12Ivh sah sie an und sagte "Du gehst ins zimmer und ich schließ mivh in den Keller ein. Du bleibst egal was ist in deinem Zimmer und dann wird auch nichts passieren "erklärte ich. Dann murmelte ich "Du kannst mir nicht helfen. Keiner kann das' ich sha sie an und aß auf. Dsnn nickte ich "Gerne. Es hat lecker geschmeckt " sagte ich. Es war besser als zu sagen die Vorstellung war lecker.

von Elya am 31.01.2016 22:26Ich lächelte. Dann szellte ich uns jeweils eine Schüssel Pudding hin.
" Ich möchte es aber versuchen Jason. " gab ich zu. " Seit wann bidt du so?" Fragte ich. " Seit wann hast du zwei Persönlichkeiten?" Fragte ich vorsichtig. Ich fand meine Schwester Nicht und wollte Nicht Mehr allein sein. Er war im Augenblick der einzige der sich mehr oder weniger um mich sorgte

von Jason am 31.01.2016 22:28Ich sah die an und sagte dann "Ich bin so seit dem ich ein Vampir bin. Du kannst mir nciht helfen. Die die mir helfen wollten sind Tod. " sagte ich und fing an zu essen. Ich sah sie nicht an. Wenn sie nicht auf hörte würde ich gleich gehen müssen. Oder ihr stand müssen das es reichte. Ich wollte nur ungern darüber reden. Den meistens dann kam ich zum Vorschein.

von Elya am 31.01.2016 22:34"Oh okay. " sagte ich. Ich bemerkte das er nicht darüber reden wollte. Vielleicht konnte er es nicht wegen der anderen Seite. " Ich bin dir sehr dankbar du bist der einzige der sich um mich sorgt. " gab ich zu. " Ich habe eigentlich niemand mehr. " sagte ich und räumte ab. Ich spülte und sah dann jason an "also was machen wir jetzt?" Fragte ich

von Jason am 01.02.2016 18:54Ich nickte nur kurz und sagte dann "Schön. Ich hab gesehen wie alle vor mir starben kannst du das topen?" Ich hob ne augenbraue udn sagte dann " Also. Wir haben noch ine stunde bevor es dunkel wird. Dann lohnt sihc die erste sache nicht aber die zweite sache." sagte ich und stand auf. nahm ihre Hand und ging mit ihr hinunter in den kelelr wo ich sie in die riesige Bibilothek fürte.

von Elya am 01.02.2016 19:01Er führte mich in die riesige Bibliotehk. "Die ist sehr schön. " gab ich zu. Gestern nacht hatte ich sie mir nicht so genau ansehen können. Ich drehte mcih zu Jason um. "Meine Familie.... Meine Eltern wurden von Vampiren umgebracht und meine kleine Schwester Mia, konnte fliehen. Mich nahmen sie gefangen... Nach Mia suche ich jetzt schon viele Jahre. aber ich finde sie nicht." sagte ich. Ich gab die Hoffnung nciht auf, aber ich hatte angst, das sie getötet woorden war. "Was wolltest du mir hier zeigen?" fragte ich und sah ihn an.

von Jason am 01.02.2016 19:13Ich sah sie an und sagte dann "Meinte Mutter starb 1670, an Aids. Mein Vater wurde im krieg 1680 Zehn Jahre später umgebracht und meine schwester starb im alter von 89, jahren. Wärend dessen ich aus sah als ob ich immer noch 19 wäre." erklärte ich. Ich bleib vor einer Wand stehen. Es war ein riesiger Stammbaum. Darunnter waren Bücher. "Das ist mein Stammbaum. Und die Bücher haben meine eltern geschrieben. In denen sind auch briefe. Als mein vater im krieg war." Ich sah sie an. Die Bilder die dort hingen waren gemalt.

von Elya am 01.02.2016 19:29Ich stellte mich neben ihn und sah mir das Wandgemählde von ihm an. "Ich habe eigentlich angst. Aber wenn du so bist wie jetzt...:" ich sah ihn an. "Ich hab mich noch nie so sicher gefühlt. " gab ich zu und sah mir dann die Bücher an. "Ich entdeckte meine Kräfte in Gefangenschaft und konnte mit ihrer Hilfe fliehen." erklärte ich. "Ich weiß mein Leben ist erbährmlich im gegensatz zu deinem aber ich will es dennoch behalten." sagte ich. Und wenn ich nur noch lebte um Mia wieder zusehen.

von Jason am 01.02.2016 19:42Ich lachte " Dein Leben ist nciht erbärmlich. meins. Ich hänge in einem Leben fest wo ich mich an niemanden binden kann oder so. Ich kann nciht sterben. CIh hab alles brobiert. Alles. Das einzigeste was wirkung zeigte war der genick bruch aber da hab ich 6 Tage geschlafen. Danach war ich wieder wach" erklärte ich und sah sie an. "Ich wollte dir das zeigen um dir zu zeigen das du Optionen hast. Nur nicht in Pandro." erklärt ich ihr.

Antworten