Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Elya

29, Weiblich

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 02.02.2016 17:26

Als es morgen wurde, schlief ich noch. Doch irgendwann, wurde ich wieder wach und stand auf. ich zog mir eine einfache Bluse mit einer Hose an und ging hinunter in die Küche, wo ich mir Frühstück machte und Jason ein Glas mit kaltem Blut hinstellte. Ich wusste, das er das riechen würde.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 02.02.2016 17:48

Als ich Blut roch stand ich auch schon in der Küche, griff das Glass und kippte das Blut meine Kehle hinunter. ICh stellte das Glass ab und ließ meine Adern verschwinden."Morgen." sagte ich dan ruhig und lächelte. Auch wenn dies eher unangebracht war da ich mit schwarzen Blut getränkt war.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 02.02.2016 18:04

"Guten Morgen." sagte ich und sah ihn an. "Du siehst übel aus. "Geh du erstmal Duschen. Ich frühstücke in der Zeit." sagte ich und stellte das Glas in die Spüle. Dann setzte ich mich an den Tisch und begann zu essen. Was er wohl letzte Nacht erlebt haben musste.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 02.02.2016 18:12

Ich nickte udn gign dann duschen. CIh schrubte das Blut von meiner Haut und zog mich danach wieder an. Ich haste die Nächte. Ich woltle weder drüber reden noch sonst irgendwas. Ich hatte das gefühl weg zu müssen. Aber ich wusste nciht wo hin. ICh lief weder zu ihr hinunter und setzte mich zu ihr.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 02.02.2016 18:25

Ich hatte aufgegessen und hatte einfach nur da gesessen und nach gedacht. Als Jason mir gegenüber saß, sah ich auf. Sein Haar hatte wieder die übliche Rote farbe angenommen und Sein Gesicht sah so wunderschön aus wie immer. Aber ich vermutete, das er nicht darüber reden wollte, was geschehen war. Das verstand ich acuh vollkommen, dehalb würde ich nicht nach fragen. "Hast du lust etwas zu unter nehmen?" fragte ich und versuchte ihm in die Augen zu sehen.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 02.02.2016 18:48

Ich wich ihren Augen aus und schüttelte dne Kopf "Ich hatte eine harte nacht. heute nicht Elya okay?" ICH sah kurz zu ihr lächelte und fuhr durch emien noch nassen haare. Dann sagte ich "Du kannst machen was du willst aber ich amchte heute ncihts anderes als mcih in diesem Haus zu bewegen." erklärte ich ihr.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 02.02.2016 19:18

Ich sah ihn an und nickte. Nun war er wieder so abwesend zu mir. "Okay..." sagte ich dann schließlich. Letzte Nacht musste etwas vorgefallen sein. "Wenn du mich suchst, ich bin im Kelelr. " sagte ich. ich wusste nicht was ich sagen sollte. Gestern hatte er noch unbedingt etwas machen wollen und dann nichts. Nun die Nacht musste hart gewesen sein. Ich stand auf und ging zu ihm hin. "Darf ich dir noch eine Frage stellen bevor ich in die Bibliothek gehe? " fragte ich und sah zu ihm hinunter. "Was würde geschehen, wenn du mein Blut trinken würdest?" fragte ich.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 02.02.2016 20:28

Ich nickte nur kühl. Sie vertsnad das nicht. Sie verstand es einfach nicht. Und ich glaubte das sie dies auch niemals tun würde. Auf irhe frage sah cih zu ihr "Liegt das nicht auf der Hand. Ich würde dich umbringen." Ich konnte ihr nicht sagen wie viel Lust ich grade dafür verpürte. ICh stand auf und ging hinaus. Sie nervte mich grade nur noch.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 03.02.2016 06:45

Ich ging schließlich in den Keller. Was wollte Jason von mir? Wie sollte ich mich denn seiner Meinung nach verhalten?  Ich stellte fragen. Aber nur weil es bei ihm anderes war als damals in Gefangenschaft. Ich nahm ein Buch zur Hand und setzte mich in den Sessel der hier stand und las etwas
Vielleicht sollte ich mich einfach wie eine gefangene anstellen? War es das was er wollte? Ich stand nach einer Stunde auf und begann im ganzen Haus die Trümmer der letzten Nacht weg zu räumen.  Ich warf die völlig zerstörten sachen raus und die die mab nich retten konnte, setzte ich irgendwie wieder zusammen. Dann mistete ich die Ställe aus.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 03.02.2016 16:58

Ich beobchtete das was sie tat. Was sollte das den jetzt? Ich mochte meien Trümern. ICh ging zu ihr in den Stall und nahm ihr die Mist gabel weg. "Lass das du bist nciht mein Dienstmädchen." Ich ah sie an und stellte die sachen weg. Wie so war sie nur grade so anstrengend. Ich sah sie an und sagte dann "Das mach ich okay? Das sind meien Pferde meine verantwortung. " Ich sah sie an und ging dann aus der Box und weg von ihr.

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum