Das Haus von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Elya

29, Weiblich

Wächter

Gut Bändiger Feuerbändiger Single Edit

Re: Das Haus von Jason

von Elya am 04.02.2016 16:18

Ich sah ihm nach. Ich fühlte mich nutzlos. Ich gimg zu ihm und sah ihn ernst an. " Okay schön was ist letzte Nacht Passoert jason?" Fragte ich und verschränkte die Arme vor der birst. Vor ein paar tagen noch hatte er gewollt das ich seinw Boxen ausmiste und jetzt aufeinmal nicjt mwhr. 

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 06.02.2016 09:48

Ich sah sie genervt an "Garnichts! " ICh sah zu ihr hinunter und sagte dann "Ich wäre fast gestorben! Es hat sich jedenfalls so angefühlt. Und das wegen dir. Ich habe keine Lust mehr immer gegen mich kämpfen zu müssen und nie zu wissen wer heute stärker sein wird. " sagte ich und sah sie an.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 08.02.2016 15:43

Ich sah ihn mit festen Augen an. "Meinetwegen?" fragte ich und verstand nicht recht. "Wenn du meinetwegen so ausflippst, warum zum Teufel nochmal, hast du mcih mitgenommen? warum hast du mcih dann hergebracht?" fragte cih und sah ihn an. "Ich verstehe es nicht Jason. In dem einen Moment finde ich dich ganz nett, wenn man das so nennen kann, und im anderen Moment, habe ich das Gefühl gegen eine Wand zu reden." sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 08.02.2016 19:32

Ich sah sie an "Du bist hier weil ich dich sonst schon längst dich umgebracht hätte. Ich habe dich schon länger in den Wäldern gesehen." sagte ich zu ihr und sagte dann "Glaubst du das ist für mich einfach! Es ist ein ALPTRAUM AUS DEM ICH NICHT AUFWACHE!" Das letzte sag ich schon laut. "CIh versuche ja nett zu dir zu sein. ICh versuche dien vertrauen zu gewinnen aber es ist schwerer als du denkst. Ich könnte dich jeder zeit umbringen. Und cih wollte nicht das dir das Passiert." erklärte ich irh nun wieder etwas ruhiger.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 08.02.2016 20:12

Ich machte ein paar Schritte auf ihn zu. "Warum willst du nicht das mir etwas zustößt Jason?" fragte ich dann. "Ich mag dich Jason. Auch wenn das alles schwer ist. Nur warum lässt du dir nicht von mir helfen? Es macht mich traurig dich so leiden zu sehen." gab ich zu und stand einfach nur da und sah ihn an. 

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 08.02.2016 20:17

Ich sah sie an und biss auf meien unterlippe. Dann sah ich weg. Dann sah ich sie an "Weil ich dich mag. Und du bit die erste Person siet Jahren die ich mag. Ich möchte nciht das dir was passiert." Ich sah in ihre Augen und ging einen schritt auf sie zu so das wir nah bei einander standen. Ich sah immer noch in ihre Augen und hatte in diesem moement ein kommisches gefühl.

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 08.02.2016 20:55

Als er mir gestand, das er mich mochte musste ich lächeln. "ICh mag dich auch Jason. Du bist der erste Vampir, bei dem ich keine Angst habe. Also zumindest, wenn du so bist wie jetzt." sagte ich und griff kurz nach seiner Hand, ehe ich sie wieder los ließ. Ich blcikte zu ihm hoch. Er war sehr viel größer als ich. "Ich bin gern hier. Denn hier bin ich wenigstens nicht allein, auch wenn du versuchst mich zu töten." gestand ich. "Ich möchte dir irgendwie helfen Jason." sagte ich und sah wieder auf meine Hände.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 08.02.2016 20:59

Ich sah sie an und sagte dann "Ich weiß nicht ie du mir helfen könntest." Als sie meine hand griff senkte sich mein Herz schlag. Sobald sie diese wieder lso ließ wurde es schneller. ICh nahm wieder ihre hand und verschrenkte schließlich unsere Hände. "Das freut mcih das du hier gerne bist. Ich habe dich auch gerne um mich." murmelte ich und strihc ihr eine strähne aus dem gesicht. "Ich glaube du reichts einfach um mir zu helfen. Aber ich wüsste nixht wie. Ich bin ein Tier. Ich handel schnell."

Jason.png

Antworten

Elya

29, Weiblich

Wächter

von Elya am 08.02.2016 21:17

Ich blickte in sein Gesicht. "Damit werde ich schon fertig." sagte ich und drückte sanft seine Hand. "Komm mal mit Jason." bat ich ihn und führte ihn in mein Zimmer. Aus meinem Kleiderschrank, holte ich das Armband, das ich für ihn gekauft hatte. "Das hier ist für dich. Es soll dich daran erinnern wer du bist." sagte ich und reichte es ihm. Es war verpackte. Das Armband war aus Leder. Es war schlicht, aber ich hatte seinen Namen eingravieren lassen.

Antworten

Jason

35, Männlich

Wächter

Neutral Vampir Edit

von Jason am 08.02.2016 21:22

Ich folgte ihr und ich wusste das sie nicht wusste worauf sie sich da ein lassen würde. In ihrem Zimmer zeigte sie mir etwas- Es war ein Geschenk. Und es war für mcih. Ich nahm es dankend an und öffnete es. Es war ein Armband aus Leder. CIh lächelte udn strich über meinen namen. Dann gab ich ihr einen kuss auf die Stirn "Danke."

Jason.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum