Fleur's Haus
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fleur
Gelöschter Benutzer
Re: Fleur's Haus
von Fleur am 10.11.2016 22:29"Ich bin nciht stark genug..", murmelte ich udn sah ihn an. "Und was wäre, wenn ich nicht ihm sondern dir weh getan hätte?", fragte ich ihn und schlcukte, daramn wollte ich nicht denken. Vielleicht war ich nicht zu schwch, sondern hatte nur Angst meine Kräfte einzusetzen. "Werwolf", murmelte ich leise und schlang meine Arme um ihn und wollte ihn nicht mehr loslassen. Dann ließ ich ihn wieder los, und ging zusammen mit ihm ins Wohnzimmer, er sah sich um. "Ja hab ich... deswegen liegt im Schlafzimmer zur Zeut nur eine matratze... Ich räum um und mobilier neu", sgate ich und zuckte mit den schultern. Ich hatte alles von meiner Familie geerbt und daher genug zu Leben. Außerdem hatte mich alles an sie erinnert, da brauchte ich einfach etwas neues. "Und wie findest du es?", fragte ich ihn und sah slebst zu den Fotos. "Ich bauch noch ein Foto von dir", meinte ich udn legte den kOpf schräg.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 11.11.2016 16:28"Baby. Mach aber lieber etwas, als gar nichts. Vielleicht komme ich ja mal irgendwann nicht vorbei. Was wäre denn dann gerade noch alles passiert? Ich will es mir gar nicht vorstellen müssen.", meinte ich und blickte sie ernst an. Als sie mir sein Wesen nannte, nickte ich auf. Da konnten wir ja quasi froh sein, dass er dies nicht gegen uns eingesetzt.
Nickend sah ich sie und ihr Haus an. "Okay. Ja sieht ganz nett aus. Ich mochte es auch, wie es vorher war, aber das hier ist auch sehr hübsch.", sagte ich und als sie dann ein Foto von mir forderte, schüttelte ich nur den Kopf. "Sorry Kleines. Aber du musst kein Bild von mir aufhängen.", winkte ich ab und ließ mich auf das Sofa fallen. "Wie geht es dir Darling?", fragte ich sie und sah zu ihr hoch.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 11.11.2016 16:37"Okay... ich weiß es nicht...", murmelte ich udn schüttelte mich als ich es mir vorstellte, das wollte ich garantiert nicht. Also musste ich wohl oder übel meine Fähigkeiten udn Kräfte,d ie man als Hexe eben so hatte, einsetzen. Auch wenn es mir zu wider war, ich wollte Menschen und andere Wesen helfen und sie nicht verletzen, uach wenn es nur mein Ex-Freund war und damit nicht relevant war. "Danke", sagte ich nur und sah zu ihm, schließlich hatte er sich hingesetzt und ich seufzte bei dem was er sagte. War klar gewesen. "Aber ich will es", stellte ich klar und sah ihn ernst an, wharscheinlcih wurde es ihm das wieder zu fest oder was weiß ich was dann mit ihm los war. Dann setzte ich zu ihm und seufzte. "Nachdem mein Ex auft´getaucht ist und du ihn verjagt hast? Gnaz gut", meinte uch und nahm seine Hand.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 11.11.2016 17:01"Fleur.", meinte ich und zog sie an meine Seite, um ihr einen Kuss auf die Wange zu drücken. "Ich denke nur, dass es nicht nötig ist, dass du ein Foto von mir in deinem Wohnzimmer hast. Häng deine Freundinnen auf und nicht mich.", sagte ich und legte einen Arm um sie und drückte ihre Hand sanft. "Ganz gut freut mich.", murmelte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Schläfe. "Und wie ging es die vorher Baby? Wie waren die letzten Tage für dich?", fragte ich sie und hob ihr Kinn so an, dass ich meine Lippen ein weiteres Mal auf ihre drücken konnte.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 11.11.2016 17:11Immer ncoh sah ich ihn etwas wütend an, was sollte das den heißen, es war nicht nötig? Nur weil es für ihn unnötig war, war es das ncoh lange nicht für mich. "Hab ich doch schon udn ich finde es nicht unnötig... aber gut dann nicht" sagte ich und woanders hin, wenn er es nicht wollte, okay. Dann wusste ich wneigstens wo ich bei ihm dran war. Zuerst wolte cih ihn einafch ignorieren, merkte aber schnell wie kindisch das war, also sah ich wieder zu ihm. "Gut.... ich hatte viel zu tun, wie du festgestellt hast...", meinte ich und zuckte mit den Schultern. Den Kuss erwiderte ich und versuchte mich zusammenreißen um nicht mehr zu kindisch zu sein.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 11.11.2016 17:32Seufzend sah ich sie an, da ich dann doch mehr als gut merkte, dass sie beleidigt war und waren wir mal ehrlich da hatte ich jetzt gar keinen Bock drauf. "Fleur.", murrte ich und schüttelte nur den Kopf. Jetzt gerade hatte ich schon das Gefühl, dass man unseren Altersunterschied merkte, was schon krass ist, denn sie wusste sicherlich noch nicht einmal wie alt ich genau war. Ich hatte mich über sie schlau gemacht, aber über so etwas redeten wir einfach nie wirklich. Ich war nicht der Mensch für so etwas und sie akzeptierte so etwas. Vielleicht sollte ich dann auch versuchen zu akzeptieren, dass sie so unnötige Sachen wie Bilder von mir haben will. "Dann musst du aber eins machen. Ich habe keine Zuhause.", meinte ich nur, damit sie verstand, dass sie hier gerade ihren Willen bekam.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 11.11.2016 17:43"Was?", fragte ich ihn und stand auf, jetzt war er auch noch angepisst und darauf hatte ich definitiv keine Lust. WAs war denn so schlimm an einem Foto? Dachte er ich würde unser Ding noch enger machen? Denn ihc wusste immer noch nciht, was das wirklich war. Man könnte das zwischen uns als Beziehung sehen, nur redeten wir nicht darüber und wharscheinlich würden wir das auch nie. Ich würde ihn darauf sicher nicht ansprechen, nicht wenn er schon ein Foto als unnötig sah.
Ich wollte gerade in die Küpche um mir oder uns, ich wusste ja nciht ob er nicht ging, als er meinte ich müsste ein Foto machen. ZUfriden grinste ich udn drehte mich dann zu ihm um. "Das du kein Bild von uns beiden daheim hat, wra mir klar", sagte ich zu ihm und ging ins Schlafzimmer um meine Sofortbildkamara zu holen. ZUfrieden kam ich zu ihm zurück und setzte mich zu ihm. "Danke", sgate ich und küsste ihn kurz.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 11.11.2016 17:58Ich verdrehte meine Augen, als ich ihr breites zufriedenes Grinsen sah. Das ich immer so eine Scheiße mitmachen würde, konnte sie sich abschminken. Ich wollte gerade einfach nur meine Ruhe und hoffte sehr, dass sie mich damit mit so etwas nicht nerven würde, wenn sie diese Bilder, denn bei einem würde es sicherlich nicht bleiben, hätte. "Ich habe doch eh keine andere Chance.", meinte ich nur und verdrehte meine Augen, bevor ich sie auf meinen Schoß zog und sie dann ansah. Sie würde mir schon hier ihre Anweisungen geben, was ich machen musste.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 11.11.2016 18:11Ich bemerkte sehr wohl, dass er die Augen verdrehte, ignorierte es aber gekonnt, er konnte mir wenigstens einmal den Gefallen tun, ich wäre so oder so an mein Fpto gekommen, nur wäre er dann vielleicht noch wütender gewesen. Und das wollte ich nun doch nicht. "Ja da hast du REcht, du hast was gut bei mir", sgate ich lächelnd und küsste ihn nochmal kurz, er sollte jetzt nicht so genervt sein, sonst würden das ja keine schönen Bilder seien. Erwartungsvoll sha er mich an und ich hob skeptisch eine Augenbarue. "Hast du noch Fotos mit... deiner FReundin gemacht?", fragte ich ihn, da ich nicht wusste wie es anders nennen sollte, außerdem meinte ich ja nicht mich speziell, sonsdern ehe seine Ex. Und die hatte er bestimmt, man musste ihn nur mal anzsehen. Schmunzelnd küste ich ihn und machte währenddessen ein Foto, um ihn zu besänftigen küsste ich ihn wahrscheinlich etwas länger als nötig, aber er sollte sich aml entspannen. Wir machten noch ein paar Fotos, bis ich genug hatte. Schnell legte ich die Kamara weh und sha ihn an. "WAr es jetzt so schlimm?", wollte ich von ihm wissen und strich über seine Bartstoppeln.
Luke
Gelöschter Benutzer
von Luke am 11.11.2016 18:36Nickend sah ich sie an und wackelte mit den Augenbrauen. "Was willst du mir den für einen Gefallen machen?", fragte ich sie und drückte ihr einen Kuss auf ihre Wange. Doch als sie mich dann verwirrt ansah, zog ich ebenfalls eine Augenbraue hoch. "Seh ich so aus, als ob ich mich öfters mit jemanden hinsetze und in eine Kamera grinse?", stellte ich nur die Gegenfrage und verdrehte die Augen, bevor ich ihren Kuss erwiederte. Danach sah ich nur noch ein wenig emotionlos in die Kamera oder drückte ihr mal einen Kuss auf die Wange, damit man besser ihren freudestrahlenden Blick sah.
Auf ihre Frage unterdrückte ich ein weiteres Mal meine Augen zu verdrehen und ich sah sie nur an. "Ich bin froh hier zu sein.", sagte ich und sah sie ehrlich an.
Antworten