Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 194 | 195 | 196 | 197 | 198 ... 232 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2315 Ergebnisse:
Clara
Gelöschter Benutzer
Re: Haus von Clara
von Clara am 28.10.2013 19:19Ich sah ihn an und lächelte.
Ich küsste ihn zärtlich auf den Mund.
Ich war müde und senkte meinen Kopf wieder auf seine Brust
Eden
Gelöschter Benutzer
Re: Damien `s Haus
von Eden am 28.10.2013 19:19Nein, danke. sagte ich und hob dann eine Augenbraue. Langweilig? Was soll dass heißen? Schläfst du denn nicht? hakte ich nach.
Caleb
Gelöschter Benutzer
von Caleb am 28.10.2013 19:17Ich nahm sie in die Arme undlegte ihren Kopf auf meine Brust. Ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Danke. flüsterte ich und lächelte.
von Damien am 28.10.2013 19:13Naja die nacht war sehr langweilig... antwortete ich und machte mir einen Kaffe. Möchtest du auch einen?

Eden
Gelöschter Benutzer
von Eden am 28.10.2013 19:11Gut. sagte ich lächelnd und gähnte noch einmal ausgiebig. Und schön lange. sagte ich und grinste. Ich fühlte mich hier sehr wohl. Damien sah topfit aus und hatte schon Tageskleidung an, während ich noch mit verwuschelter Mähne im Schlafanzug rumlungerte.
von Damien am 28.10.2013 19:02Ich stand im Garten mit neuer Kleidung. Ich machte dehn übungen und ging dan in die Küche um mir einen Kaffe zu machen dan sah ich Eden. Guten Morgen wie hast du geschlafen? Ich sah sie an.

Eden
Gelöschter Benutzer
von Eden am 28.10.2013 19:00Ich nickte und zog mir meinen Schlafanzug an, während er wieder nach unten ging. Dann kuschelte ich mich in mein neues Bett und schlief sofort ein.
Am Morgen kam ich im Schlafanzug nach unten, es war schon hell und ich war mir ziemlich sicher, dass Damien schon wach war. Er war bestimmt ein Frühaufsteher.
von Damien am 28.10.2013 18:50Schön das es dir gefällt.Ich wurde leicht rot und sah sie dan an. Also wen du mich brauchst ich bin unten. Ich machte noch eine verbeugung und ging runnter ins Wohnzimmer.

Clara
Gelöschter Benutzer
von Clara am 28.10.2013 15:38Ich drückte meine Lippen auf seine, als er etwas sagen wollte.
Er wollte anscheinend aufhören..
Ich schob mein Kopf ein Stück zurück und beugte mich vor um seinen Hals zu küssen.
Und murmelte an seinem Nacken: Lass locker Caleb.. Lass ihn raus.
Vielleicht wird er ja dann wilder, dachte ich und biss leicht in seine Kehle. Ich nahm wieder seinen Kopf in meine Hände und küsste ihn auf den Mund.
Caleb
Gelöschter Benutzer
von Caleb am 28.10.2013 15:34Ich schloss die Augen und merkte wie mir warm wurde.
Clara.... hauchte ich und küsste sie kurz weiter.
Wir sollten..... sie legte ihre Lippen wieder auf meine und ließ mich verstummen.
Antworten