Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 203 | 204 | 205 | 206 | 207 ... 232 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2315 Ergebnisse:
Re: Damien `s Haus
von Damien am 27.10.2013 23:06( Okay bis dan
)
Ich musste lachen. Ich drehte mich um und begang zu Kochen ich endschloss mich führ einen Salat und Nuddeln mit Fischsoße. Als ich fertig war und packte ein wenig auf den Teller dan gab ich ihr in und stehlte die Salatschüsel auf den Tisch.
Ich hate keinen hunger und trank meinen Tee.

Caleb
Gelöschter Benutzer
Re: Haus von Clara
von Caleb am 27.10.2013 23:05Ich nickte.
Sag mir wo du schlafen willst und ich trag dich dort hin. flüsterte ich.
Ich hob sie hoch und sah sie an. Sie schien so traurig.
Ich überlegte. Ich beschloss ihr gleich etwas zu erzählen wenn wir irgend wo gemütlich liegen würden.
Eden
Gelöschter Benutzer
von Eden am 27.10.2013 23:00Du kannst kochen? sagte ich und musste unwillkürlich grinsen. Da hab ich ja nochmal Glück gehabt... Ja bitte, wenn es keine Umstände macht. Ich hatte seit heute früh noch nichts gegessen und war ziemlich hungrig.
(gehe jetzt off, bis morgen :*)
von Damien am 27.10.2013 22:59Ich lächelte. Wen du willst kann ich dir noch was richtiges zu essen machen. Ich sah sie an.

Eden
Gelöschter Benutzer
von Eden am 27.10.2013 22:56Ich nahm mir einen Keks und knabberte hungrig daran. Der schmeckt wirklich gut. sagte ich lächelnd. Nach Zimt. Ich liebe Zimt. Früher hatte ich Zimt in alles mögliche getan. Zimt auf den Kuchen, Zimt aufs Eis, Zimt aufs süße Brötchen.
Clara
Gelöschter Benutzer
von Clara am 27.10.2013 22:55Ich sah in seine Augen und schüttelte den Kopf.
Dann biss ich mir auf die Lippen und umarmte ihn fest.
Dann bleib heute Nacht. Und halt mich fest. sagte ich ganz leise in seine nackte Brust.
von Damien am 27.10.2013 22:52Ich hollte ein paar kekse raus und gab sie ihr. Hir. Ich hoffe es schmekt. ich lächelte und setzte mich auf einen Bahrhocker.

Caleb
Gelöschter Benutzer
von Caleb am 27.10.2013 22:50Ich nahm ihr Gesicht in die Hände und küsste sie sanft.
Nichts sehnlicher wünsche ich mir, aber ich will und möchte dir nicht weh tun Clara.
Dieses Ding macht mich innerlich kapputt und wenn ich hier bleibe wirst du mich leiden sehen.
Es wird mir schaden zu fügen.
Willst du das? fragte ich traurig.
Ich möchte sie zu sehr um sie verletzen zu können.
Eden
Gelöschter Benutzer
von Eden am 27.10.2013 22:50Ja, gerne. sagte ich lächelnd und folgte ihm zur Theke. Ich sah dabei zu, wie er mir etwas in eine Tasse eingoß. Dann nahm ich die Tasse in meine Hand und spürte die Hitze und die Wärme, die sie ausstrahlte.
von Damien am 27.10.2013 22:47Ist doch kein Ding. ich ging in die Küche. Möchtest du einen tee?
Ich drehte mich zu ihr um und hielt eine Teekane in die Luft. ich stellte sie wieder auf die Theke und sah sie fragend an.

Antworten