Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 217 | 218 | 219 | 220 | 221 ... 232 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2315 Ergebnisse:
Matt
Gelöschter Benutzer
Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart
von Matt am 11.10.2013 15:24Ich hörte ihre Stimmen hielt aber dennoch meine Augen verschlossen. Mein Herz raste wie verrückt. So ein Gefühl hatte ich noch nie gespürt.
von Marie am 11.10.2013 15:21Ich sah ihm an.Wir müssen nur noch veruchen in zu wecken. Ich sah mich im sitzen um.

My love, leave yourself behind. Beat inside me, leave you blind. My love, you have found peace. You were searching for release. You gave it all into the call. You took a chance and. You took the fall for us. You came thoughtfully. Loved me faithfully. You taught me honor.You did it for me.Tonight you will sleep for good.You will wait for me, my love.Now I am strong, you gave me all. You gave all you had and now I am home.
Matt
Gelöschter Benutzer
von Matt am 11.10.2013 13:40Ich spürte, wie sich etwas um meinen Körper schlang, ich öffnete nicht meine Augen sondern blieb dort liegen und liess es geschehen. Kurz darauf spürte ich wie dieses Gefühl verflog und sich das Schlingenaritige von meinen Körper entfernte. Spielen sie mit meinem Leben? Ich bekam Todesangst.
von Marie am 11.10.2013 13:25Ich sah auf ihn. Ich streckte meine Hände aus und wurzeln lekten sich über ihn. In diesem moment wusste ich was los war. Ich sorgte dafür das er das nur Treumen konnte sonst nicht mehr. Ich nahm die Wurzeln zurück und setzte mich neben ihn hin.

My love, leave yourself behind. Beat inside me, leave you blind. My love, you have found peace. You were searching for release. You gave it all into the call. You took a chance and. You took the fall for us. You came thoughtfully. Loved me faithfully. You taught me honor.You did it for me.Tonight you will sleep for good.You will wait for me, my love.Now I am strong, you gave me all. You gave all you had and now I am home.
Matt
Gelöschter Benutzer
von Matt am 11.10.2013 11:38Es wurde mittlerweile wieder dunkel und während ich bewusstlos war stellte ich mir die Frage was jetzt mit mir passieren würde. Lassen mich die beiden am Leben? Werden sie mich umbringen? Sie hätten jetzt die beste Chance so ein Wesen wie mich endgültig zu vernichten, wie es sich gehört. Ich wachte auf, öffnete jedoch nicht meine Augen, sondern blieb liegen und rührte mich kein Stück.
von Marie am 10.10.2013 20:44" Wie sollen wir ihm den sonst helfen." Ich kniete mich neben ihm und betrachtete ihn.

Matt
Gelöschter Benutzer
von Matt am 10.10.2013 19:21Der Traum endete nicht, er startete immer wieder von neu, als würde er mir sagen wollen, was er bedeutet. Ich stellte Vermutungen darüber an ob das vielleicht ich bin der da sitzt und von dem Schatten übermannt wird. Ich fühlte mich müde und erschöpft, so als würd ich nicht mal mein Schwert hochheben können.
Maya
Gelöschter Benutzer
von Maya am 10.10.2013 18:53Du kannst ihm doch nicht einfach nochmal einen Felsbrocken ins Gesicht werfen! Entrüstet sah ich sie an. Doch ihren Gedanken entnahm ich, dass sie das wirklich tun würde. Ich sollte echt aufhören, bei anderen Leuten die Gedanken zulesen.
von Marie am 10.10.2013 06:44Da beide fast neben einander standen rannte ich in die mitte. Ich habe keine anhung Maya. Aber vieleicht muss er noch mal ein felsbrocken ins gesicht kriegen. Ich sah sie an.

Matt
Gelöschter Benutzer
von Matt am 09.10.2013 20:59Ich lag dort und war bewusstlos. Während ich schlief sah ich mehrere Bilder an mir vorbeirauschen ich sah einen jungen die mir sehr ähnlich sah und der auf einem grossen Schatten sass. Der Schatten breitete sich aus und nahm den ganzen Raum irgendwann ein. Man sah den Junge irgendwann nicht mehr, als es vollkommen dunkel war hörte man ein ängstliches wimmern.
Antworten