Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 218 | 219 | 220 | 221 | 222 ... 232 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2315 Ergebnisse:
Maya
Gelöschter Benutzer
Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart
von Maya am 09.10.2013 20:52Das Echo brach zusammen. Aauch ich ging ihn die Knie, ich bekam seine ganzen Gedanken mit. Was musste er dann nur für Quälen haben, wenn ich nur einen Teil von seinen Gedanken mitbekam und mein Kopf drohte auseinanderzubrechen. Als es wieder einiger massen ging, rannte ich zu ihm und kniete neben ihn nieder. Er war bewusstlos. Ich schaute zu Marie hoch. Was sollen wir machen?
Matt
Gelöschter Benutzer
von Matt am 09.10.2013 20:46Als ich sie gerade packen wollte, rief sie mir entgegen, dass ich mich an meine Menschlichkeit errinern kann. Im selben Moment schossen mir Bilder durch den Kopf. Bilder von mir aus meiner Vergangenheit. Das war zu viel für meinen Kopf er tat noch mehr weh als zu vor. Ich packte mir an den Kopf und versuchte den Schmerz zu unterdrücken. Allerdings ohne Erfolg, die Stimmen quälten mich und brachten mich zum Zusammenbruch. Ich fiel zu Boden und erhielt während ich bewusstlos war das erste Mal Kontrolle über meine wahre Persönlichkeit. Während ich bewusstlos war, hörten die Stimmen auf.
( ok bis morgen)
Maya
Gelöschter Benutzer
von Maya am 09.10.2013 20:46Sein menschliches Bewusstesein? fragend sah ich sie an. Das würde alles erklären... murmelte ich.
(oki bis morgen
)
von Marie am 09.10.2013 20:38Ich dachte nach. Das kann nicht sein. flüsterte ich. Dein Menschliches bewusst sein kommt zurück. Das sagte ich nun mit er hobener stimme.
(Ich bin off bis morgen )

My love, leave yourself behind. Beat inside me, leave you blind. My love, you have found peace. You were searching for release. You gave it all into the call. You took a chance and. You took the fall for us. You came thoughtfully. Loved me faithfully. You taught me honor.You did it for me.Tonight you will sleep for good.You will wait for me, my love.Now I am strong, you gave me all. You gave all you had and now I am home.
Matt
Gelöschter Benutzer
von Matt am 09.10.2013 20:31"Gestern bei unserer ersten Begegnung!" die Bändigerin schleuderte mir das Schwert aus der Hand, ich beschloss geradewegs auf sie zuzugen und sie zu packen.
Maya
Gelöschter Benutzer
von Maya am 09.10.2013 20:30Ich sah zwischen den Beiden her. Dann überlegte ich und sagte schließlich Ich weiß es. Marie, du hast doch gesagt , ihr habt schon mal gekämpft, nicht wahr? Seitdem hast du diese Kopfschmerzen, nicht wahr? wandt ich mich an das Echo. In deinem Kopf sind... zwei Stimmen zuhören. So als hättest du das so ein kleines Männchen drin... Ich hab keine Ahnung, wie man das erklären soll, aber es ist ziemlich verwirrend. Ich sah es direkt an.
von Marie am 09.10.2013 20:23Stop. Ich ries mit einer Wurzel das Schwert weg und sah Matt an. Wan genau hatt es angefangen?

My love, leave yourself behind. Beat inside me, leave you blind. My love, you have found peace. You were searching for release. You gave it all into the call. You took a chance and. You took the fall for us. You came thoughtfully. Loved me faithfully. You taught me honor.You did it for me.Tonight you will sleep for good.You will wait for me, my love.Now I am strong, you gave me all. You gave all you had and now I am home.
Matt
Gelöschter Benutzer
von Matt am 09.10.2013 20:21Sie baute eine Barriere aus Erde und fragte mich warum ich das tue. "Ich will, dass diese Alpträuem aufhören. Ich möchte nicht diese Stimmen hören sie quälen mich". Ich hielt mir die Hand an den Kopf, während ich mit ihr redete. Ich ging im Kreis um sie herum um in nächsten Moment sie anzugreifen.
Maya
Gelöschter Benutzer
von Maya am 09.10.2013 20:19Marie sah erschöpft aus und ihre Gedanken verrieten das noch mehr. Ich hob meinen Bogen und zielte wieder auf das Echo. In seinem Gedanken hörte ich nur Wirrwarr. Was war los mit diesem Echo? In seinem Kopf sah es so aus als würden dort zwei verschiedene Menschen leben. Irgenwie komisch. Dann kam das Echo wieder auf uns zu.
von Marie am 09.10.2013 20:15Ich konnte einfach nicht mehr und baute eine Erd wand auf. Ich stoß mit dem Fuß dagegen und die wand schleuderte ihn wieder zurück. Ich frag dich das noch einmahl warum machst du das?Ich baute die mauer wieder weg und Haar strähnen vielen aus meinem Zopf.

Antworten