Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  220  |  221  |  222  |  223  |  224  ...  232  |  »  |  Last Search found 2315 matches:

Marie
Admin

29, female

Jäger

Gut Bändiger Erdbändiger Admin Vergeben Edit

Re: Haus und Hof am Waldrand, von Fam. Sheppart

from Marie on 10/09/2013 08:00 PM

Ich sah den Pfeil und mein herz fing an zurassen.

My love, leave yourself behind. Beat inside me, leave you blind. My love, you have found peace. You were searching for release. You gave it all into the call. You took a chance and. You took the fall for us. You came thoughtfully. Loved me faithfully. You taught me honor.You did it for me.Tonight you will sleep for good.You will wait for me, my love.Now I am strong, you gave me all. You gave all you had and now I am home.

Reply

Matt

from Matt on 10/09/2013 07:58 PM

Ich schlug dem Mädchen das Schwert weg und gerade, als ich ihr den Gnadenstoss geben wollte, sauste ein Pfeil auf mich zu er traf mich genau in die Brust und schleuderte mich zu Boden. Ich blieb liegen und der Pfeil steckte tief in meiner Brust.

Reply

Maya

from Maya on 10/09/2013 07:56 PM

Sie hörten mich nicht. Mist, dachte ich. Als Marie ihn wegstieß, zielte ich wieder auf ihn und ließ diesmal den Pfeil los. Er zischte an Marie vorbei auf das Echo zu.

Reply

Marie
Admin

29, female

Jäger

from Marie on 10/09/2013 07:54 PM

Ich schrie auf da er mein Schwert weg schleuderte. Ich sah auf meine HAnd blut trofte runter er hatte meine Hand getroffen. Ich machte eine Hand bewegung und er flog etwa drei schriette weg aber er verletzte sich nicht.

My love, leave yourself behind. Beat inside me, leave you blind. My love, you have found peace. You were searching for release. You gave it all into the call. You took a chance and. You took the fall for us. You came thoughtfully. Loved me faithfully. You taught me honor.You did it for me.Tonight you will sleep for good.You will wait for me, my love.Now I am strong, you gave me all. You gave all you had and now I am home.

Reply

Matt

from Matt on 10/09/2013 07:51 PM

Die Bändigerin parierte im letzten Augenblick und messte mit mir die Kraft. Da sie noch vom Vortag stark geschwächt war, konnte sie das Schwert gegen mich  nur sehr schwer halten. Mittlerweile von Gedanken in den Wahnsinn getrieben, gab ich ein abartig verrücktes Lachen von mir. Ich verlor die Kontrolle über mich und die Persönlichkeit des Echos nahm ich ein.

Reply

Maya

from Maya on 10/09/2013 07:51 PM

Ich sah, wie es uns Angriff und sprang zur Seite. Marie schlug ihn mit ihrem Schwert und ich hob meinen Bogen auf Kopfhöhe des Echos. Lass sie in Ruhe oder du bist tot rief ich.  

Reply

Marie
Admin

29, female

Jäger

from Marie on 10/09/2013 07:48 PM

Ich reagierte sofort. Ich schlug gegen das schwert und drückte dagegen. Mein Arm schmerzte vom Letztem Kampf.

Reply

Matt

from Matt on 10/09/2013 07:47 PM

Die Freundinn der Bändigerin erhob einen mit Rubinen besetzten Bogen und wollte einen Pfeil schiessen. Die Bändigerin wollte einen Schuss auf mich verhindern, während sie das tat setzte ich meinen Angriff mit dem Schwert fort.

Reply

Marie
Admin

29, female

Jäger

from Marie on 10/09/2013 07:43 PM

Ich hielt es vor den Bogen. Noch nicht Maya. Warum machst du das?

Reply

Matt

from Matt on 10/09/2013 07:42 PM

Ich zog das Schwert und holte damit aus und griff mit einem ANgriff von der Seite an um beide gleichzeitig auszuschalten. Ich verlor in diesem Kampf völlig den Verstand und versuchte die Stimmen im Kopf so zu unterdrücken,

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  220  |  221  |  222  |  223  |  224  ...  232  |  »  |  Last

« Back to previous page